Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Caorle
Umgebung

Unterkünfte
Italien > Sardinien
Mietzelt, 6 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Residence Duna Rossa (Cat. 2)

Residence Duna Rossa
Bewertung: 4 (10)
Platzierung: Nr. 75 von 190 in Venetien

Adresse: Piazzetta Rialto 1
30021 Caorle (Venetien)
Italien

Gebiet: Adria
Lage: Meer

Tel: +39 0421 299103
Fax: +39 0421 299132

Internet: E-mail
Website

Residence Duna Rossa - Verfügbarkeit prüfen und online buchen:

Vacanceselect
Buchen bei Vacanceselect
   


Bewertung von Residence Duna Rossa

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 4.0
Umgebung 4.0 Anlage 4.1 Unterkunft 4.1
Freizeit 3.8 Service 4.1 Sanitäranlagen 4.0
 
10 Bewertungen

schöne anlage,zu empfehlen

Bewertung von elke und Bernd aus Bayern / Deutschland, Mai 2012
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Mai 2012
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Sonstige Unterkunft
Gebucht bei: Sonstiger Anbieter

Sind das erste mal in duna Rossa,für eine einfache Unterkunft zu empfehlen,leider waren wir zu dem Zeitpunkt da als alle deutschen Sender abgeschalten wurden.So ist die Anlage sehr sauber auch das Personal ist sehr nett und hilfsbereit die Appartement sind sehr einfach gehalten aber es gibt alles was man so braucht.die Klimaanlage ist nur hegen gebühr zu haben was ich sehr schade finde,denn im Sommer wird es bestimmt sehr heiß sein.
 
Gesamt 3.7

Umgebung: 4.0
Anlage 4.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 3.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Ferienanlage 8km von Caorle .....schön erholsam

Bewertung von katja aus Rheinland-Pfalz / Deutschland, August 2009
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2009
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Ferienhaus
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Unser Aufenthalt in Duna Rossa hat uns gut gefallen.
Allerdings ist die Ferienanlage schon etwas in die Jahre gekommen,
dies wird aber wettgemacht von der großzügigen Anlage und der erholsamen Atmosphäre in der Ferienanlage und im Ortsteil. Die Anlage wird viel besucht von dänischen und italienischen Familien.
Zum Strand sind es ca. 15 min zu Gehen. Der Strand ist gut für Kinder geeignet, da es sehr lange flach ins Wasser geht. In der Umgebung kann man gut Radfahren.
 
Gesamt 3.7

Umgebung: 4.0
Anlage 4.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 4.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 3.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "mittel"

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Familienurlaub 2008

Bewertung von duna rossa aus Bayern / Deutschland, September 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Wir verbrachten die ersten beiden Septemberwochen 2008 dort und waren insgesamt zufrieden mit der Anlage. Das Personal war nett, die Anlage war sauber und kinderfreundlich (Spielplatz/ Tischtennis/ Tennis/ Pools). Besonders die großen Bungalows liegen schön mit einer großen Gemeinschaftswiese.
Ein kleiner Nachteil war die Lautstärke der Strasse, die Hunde und ein (oder mehrere) Hähne, die ab 3.00 Uhr krähten.
Ansonsten sehr empfehlenswert, da die Anlage für Familien mit kleineren Kindern überschaubar ist. Zum Strand läuft man 10-15 Minuten, wir hatten Fahrräder mit; die Gegend ist gut zum Radfahren.
K.Pieper
 
Gesamt 4.0

Umgebung: 4.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 4.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Französisch Paar mit einem Kind

Bewertung von Kunde/-in aus Nord - Pas-de-Calais / Frankreich, August 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Die Chalets sind sehr groß und sehr sauber, das Personal sehr aimable.ce hat uns enttäuscht ist der Mangel an Privatsphäre zwischen den Hütten: keine Trennung zwischen den Terrassen, zu der auch gegenüber den Chalets d'en face Zu viele Geräusche mit den Kindern, die schreien von 7 Uhr morgens, die Hunde, die bellen .. aber an diesem Fehler sind wir sehr zufrieden mit unseren Aufenthalt hat Duna Rossa, die es uns ermöglicht hat, besucht Venedig und Umgebung.
 
Gesamt 2.5

Umgebung: 4.0
Anlage 2.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 2.0
Service 2.0
Sanitäranlagen 2.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Urlaub 2008

Bewertung von Kunde/-in aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, Juli 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Sehr zuvorkommendes Personal und schöne Anlage. Es ist ruhig (bis auf die Kinder!) und die Häuser sind sehr schön und sauber. Besonders gefiel uns, dass man einen kleinen Garten hat, wo man sich auch zum sonnenbaden aufhalten kann und nicht immer an den Pool oder den Strand muss.
 
Gesamt 4.7

Umgebung: 4.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


fast perfekt

Bewertung von adriana aus Piemont / Italien, September 2007
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2007

Das einzige, was fehlt ist die Unterhaltung am Abend
 
Gesamt 4.8

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Ein herrlicher,erholsamer Urlaub für Alle

Bewertung von wetterfreaketsb aus Rheinland-Pfalz / Deutschland, August 2007
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2007

Wir verbrachten 14 Tage in der Anlage Duna Rossa.
Am Rande der kleinen Ferienortschaft Duna Verde liegt diese sehr schöne,gepflegte Anlage in ruhiger Umgebung.Die Durchgangsstraße nach Caorle läuft in etwa 50m Entfernung an der Rückseite der Anlage vorbei-störend ist sie höchstens morgens ab 6 Uhr.50 Kmh nur sind erlaubt!
Etwa 500m sind es bis zum Strand,der außerhalb der Mietbereiche 30-40m breit ist.
Ein schöner Sandstrand,der gepflegt ist,macht zum Baden sehr viel Spaß.
Wir waren meist im Pool,der direkt vor der Haustür liegt.Umgeben von vielen Liegen und Schirmen am Pool und auf der großen Liegewiese kann man hier gemütlich den Tag verbringen.Ein kleiner Fußballplatz,ein Tennisplatz,Spielgeräte und ein Spielplatz ,eine Boule-Bahn sowie ein Volleyballfeld laden zu Aktivitäten ein!
Die Wohnungen haben meist 2 Etagen,oben die Schlafzimmer,unten der Wohn-und Kochbereich.Gut und modern eingerichtet war unsere Wohnung,oben 2 Schlafzimmer unten Eß-Wohnzimmer mit neuer Einbauküche und großem Kühlschrank!Das Bad unten war auch recht groß mit Bidet,Toilette und Dusche.Eine kleinere Terrasse war kein Problem,denn die Wiese vor der Tür ließ sich zum Liegen und Ausruhen auch nutzen.
Für jedes Auto gab es überdachte Parkplätze in der Anlage.Im Lokal am Rande der Anlage konnte man akzeptabel gut Alles Italienische Essen.
Ausflüge Richtung Venedig oder auch gen Osten Richtung Aquileia und Grado bieten dem Kultur Interessierten Einiges!
Caorle,etwa 5 km entfernt,ist auf gut ausgebauten Fahrradwegen zu erreichen.Überhaupt ist das Fahrradwegenetz hier sehr gut ausgebaut!
Caorle ist eine ruhige,kleine Stadt mit schönen alten Häusern und Kirchen.Der Fischerhafen ist besonders sehenswert,wenn die Fischer ihren Fang an Land bringen!
Große Supermärkte und Einkaufzentren sind etwa 3-4 km entfernt.Kleinere Geschäfte und Märkte in 500m Entfernung im kleinen Zentrum von Duna Verde.
Alles in Allem war es für uns ein gelungener Urlaub in einen schönen Anlage an der Adria!
 
Gesamt 4.7

Umgebung: 4.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


sehr nett für Familien

Bewertung von Caddy aus Bayern / Deutschland, August 2007
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2007

seer nette Bungalow-Anlage für Familien. Ca. 50 Bungalows, Pool mit Bar, Spielplatz, Fußball- Volleyball- Basketballfeld, Tennisplatz. Es gibt noch ein recht gutes Restaurant direkt neben der Anlage. Das war es aber auch schon. Ca 1o min zu Fuß in den Ort mit Lokalen und Geschäften und zum Strand. Nach Caorle sind es 15 min mit dem Auto (Bus gibt es wohl auch). Um die Anlage sind nur private Ferienhäuser und etwas entfernt Apartment-Häuser. Wir waren in der Vorsaison, da war es sehr ruhig. In der Saison ist aber scheinbar einiges los. Wir würden (mit kleinen Kindern) wieder hinfahren. Singels dürften nach einer Woche selbstmordgefährdet sein...
 
Gesamt 3.8

Umgebung: 3.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 4.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


sehr schön

Bewertung von Kunde/-in aus Oberösterreich / Österreich, September 2005
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2005

ich, meine familie und meine freundin waren hier und waren sehr zufrieden, jedoch war an der bar fast nie wer da, nina
 
Gesamt 4.3

Umgebung: 4.0
Anlage 4.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0


Schöne und ruhige Anlage

Bewertung von Kunde/-in aus Bayern / Deutschland, Mai 2007
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2004

Hallo, Wir sind schon öfters nach Residence Duna Rossa gereist.Uns gefaellt es immer wieder dort.Macht weiter so.gruss reitfellner
 
Gesamt 4.0

Umgebung: 4.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 4.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0


Wie war Ihr Urlaub auf Residence Duna Rossa?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 1.116 km
Hamburg 1.316 km
Köln 1.069 km
München 433 km
Stuttgart 653 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Venezia, 10.12.2022, 03:20 / Ortszeit)

wolkig wolkig Luftdruck: 1000 hPa
Luftfeuchtigkeit: 100 %
Aktuell: 6º C Wind: Nord
Maximum: 7º C Windstärke: Leiser Zug,
3 km/h
Minimum: 5º C

Klima Caorle

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur
Wassertemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
791317212628282418138
Min °C
125914182019161172
Wasser
9913162022262723201512
Sonne
5 6 8 911121311 9 7 5 5

Stichwörter

spiaggia, jesolo, caorle, levante


Letzte Aktualisierung von Residence Duna Rossa: Dezember 2012


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2022 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten