Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Mirow
Umgebung

Unterkünfte
Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern
Glamping-Unterkunft, 6 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Naturcampingplatz Am Mössensee C25


Bewertung: 3.3 (2)
User Top Site: Rentocamp User Top Camping: Die gefragtesten Ferienanlagen und Campingplätze in Europa
Auszeichnung auf Ihre Website kopieren
Platzierung: Nr. 6 von 107 in Mecklenburg-Vorpommern

Adresse: Dorfstr. 12
OT Fleeth
17252 Mirow (Mecklenburg-Vorpommern)
Deutschland

Gebiet: Müritz-Nationalpark
Lage: See, Naturschutzgebiet

Tel: +49 (0)39833 22030
Fax: +49 (0)39833 22030

Internet: E-mail
Website

Rentocamp Anzeigen
Camping am Blanksee
Camping am Blanksee
Mecklenburg-Vorpommern, Siggelkow
Ostseecamp-Ferienpark Rostocker Heide
Ostseecamp-Ferienpark Rostocker Heide
Mecklenburg-Vorpommern, Ostseebad Graal-Müritz
Camping- und Ferienpark Havelberge
Camping- und Ferienpark Havelberge
Mecklenburg-Vorpommern, Userin


Bewertung von Naturcampingplatz Am Mössensee C25

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 3.3
Umgebung 4.0 Anlage 3.0 Unterkunft 4.0
Freizeit 3.0 Service 3.0 Sanitäranlagen 3.0
 
2 Bewertungen

Ungeheuerlicher Platz

Bewertung von Camper-DD81 aus Sachsen / Deutschland, September 2007
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2007

1. Unfreundliche Empfangsdame, die meinte, ihren Frust an einem auslassen zu müssen. Zusätzlich versuchte diese Frau mehr zu berechnen als in der Preisliste stand oder ein Kollege als Preis gesagt hatte um es sich selbst in die Tasche zu stecken. 2. Dauercamper geben den Ton an auf diesem Platz. Das sind Leute aus Berlin die jedes WE durchfeiern und ihre Plätze verwahrlosen lassen. Sehr laut. 3. Die Toiletten stinken extremst nach Urin, was ich so noch nie erlebt habe. Fazit: Nach 2 Übernachtungen bin ich gefahren. In der Region gibt es noch so schöne Campingplätze. Das hat niemand nötig. Ich bedauere die Menschen dort. Das einzige was stimmt ist der Preis, dachte ich zuerst. Aber anderswo sind die Menschen nett, zum gleichen Preis.
 
Gesamt 2.2

Umgebung: 4.0
Anlage 1.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 2.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 1.0


Immer wieder gern

Bewertung von Kunde/-in aus Sachsen / Deutschland, April 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2006

Wir(2Erwachsene,3Kinder- 10,11,13 Jahre) fahren seit 2003 jedes Jahr auf diesen Zeltplatz.(außer letztes Jahr,da waren wir mal in Norwegen)
Für die Kinder ist es toll,sie sind den ganzen Tag auf Achse. Beobachten die zahlreichen Eichhörnchen die direkt bis auf einen Meter am Menschen vorbei huschen,füttern gern die Schwäne und Enten wenn wir Boot fahren,angeln dort seit kurzem auch,sind bei schönem Wetter nur im Wasser....
Unsere ganz kleine interessiert sich für alles was dort krabbelt(Mistkäfer,riesige Raupen,Grillen...)
Auf dem Zeltplatz wird 2x täglich Müll eingesammelt,den Leute irgendwo hin schmeißen,die Toiletten sind sehr schön gemacht,werden auch 2x täglich gereinigt.
Manchmal sieht es dort sehr mistig aus,aber dafür sind doch die verantwortlich die die Sauerei verbockt haben.Ob die sich zu Hause auch so benehmen?
Schließlich dürfen wir alle auf Ordnung und Sauberkeit achten!
Wir haben uns im laufe der Jahre mit einigen angefreundet,die dort auch regelmäßig Urlaub machen oder Dauercamper sind.Die Kinder wollen dort nach den 2 Wochen gar nicht mehr nach Hause. Man darf nie vergessen,Idioten kann man jederzeit und überall treffen ! Wir mieten uns dort jedes Jahr eine Hütte,da könnten vielleicht mal neue,gute Matratzen rein,die alten sind gewöhnungsbedürftig. Aber sonnst können wir uns über nichts beschweren.
 
Gesamt 4.5

Umgebung: 4.0
Anlage 5.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 4.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Wie war Ihr Urlaub auf Naturcampingplatz Am Mössensee C25?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 134 km
Hamburg 275 km
Köln 691 km
München 837 km
Stuttgart 813 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Laage, 30.11.2022, 10:27 / Ortszeit)

wolkig wolkig Luftdruck: 1025 hPa
Luftfeuchtigkeit: 100 %
Aktuell: 2º C Wind: Ost
Maximum: 4º C Windstärke: Schwache Brise,
14 km/h
Minimum: 2º C

Klima Mirow

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur
Wassertemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
2471317212322181374
Min °C
-2-103711131310630
Wasser
2335101317171513106
Sonne
2 3 4 6 7 7 7 6 5 4 3 2

Stichwörter

campingplatz, kanu, familienurlaub, fkk, bootsverleih, kajak, fahrradverleih, mecklenburg, kanutouren, mecklenburgische seenplatte, naturcampingplatz, kanuverleih


Letzte Aktualisierung von Naturcampingplatz Am Mössensee C25: Januar 2012


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2022 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten