Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Canet-en-Roussillon
Umgebung

Yelloh! Village Le Brasilia ****

Yelloh! Village Le Brasilia (1)
Yelloh! Village Le Brasilia (2)
Yelloh! Village Le Brasilia (3)
Yelloh! Village Le Brasilia (4)
Yelloh! Village Le Brasilia (5)
 
Bewertung: 4.8 (3)
Platzierung: Nr. 242 von 275 in Languedoc-Roussillon

Adresse: BP 204
66140 Canet-en-Roussillon (Languedoc-Roussillon)
Frankreich

Gebiet: Golfe du Lion
Lage: Meer, Verkehrsgünstig (Autobahn, Bundesstraße)

Tel: +33 (0)468 80 23 82
Fax: +33 (0)468 73 32 97

Internet: E-mail
Website

Yelloh! Village Le Brasilia - Verfügbarkeit prüfen und online buchen:

LUX-camp
Buchen bei LUX-camp
Eurocamp
Buchen bei Eurocamp
 



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 1.938 km
Hamburg 1.901 km
Köln 1.397 km
München 1.305 km
Stuttgart 1.199 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Perpignan, 08.12.2022, 15:00 / Ortszeit)

heiter heiter Luftdruck: 1005 hPa
Luftfeuchtigkeit: 87 %
Aktuell: 10º C Wind: Nordost
Maximum: 14º C Windstärke: Schwache Brise,
16 km/h
Minimum: 8º C

Klima Canet-en-Roussillon

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur
Wassertemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
131316192227302926221613
Min °C
5571013182020171395
Wasser
141414151619232523211915
Sonne
4 5 6 7 7 9 9 8 7 5 4 4

Allgemein

Meer Entfernung: 0 m, Strand: feiner Sand
Höhe über NN: 0 m
Freizeit: Shows, Diskothek
Unterkünfte & Stellplätze:
10insgesamt, davon... 
10 Mobilheime

Kinder-Welt

+ Mini Club (5 - 7 Jahre)
+ Kids Club (8 - 12 Jahre)
+ Spielplatz

Wasser-Spaß

+ Kinder-Planschbecken
+ Schwimmbad
+ Whirlpool
+ Motorboot-Kurse
+ Motorboot-Verleih
+ Tauch-Kurse
+ Jetski

Sport-Fitness

+ Tennis
+ Beach-Volleyball
+ Bogenschießen
+ Fußball
+ Fitness-Center
+ Tischtennis
+ Dampfbad
+ Massage

Unterkünfte

Erwachsene::

Reise-Beginn:

Tage

1. Kind:

Reise-Ende:
* Gesamtpreis: 2 Erwachsene , Reisedauer 7 Tage , ohne Gewähr. Die abgebildeten Eurocamp-Unterkünfte stellen Basistypen dar. Auf der Eurocamp-Website finden Sie viele weitere Modelle, die z.B. mit Terrasse, Klimaanlage oder mit 3 Schlafzimmern ausgestattet sind. Alle Fotos, Preise und Leistungen sind beispielhaft und nicht verbindlich.
Mobilheim
"Al Fresco Mobilheim 2SZ"
-
+ 3 Zimmer
+ 6 Bett(en) , Bettwäsche nicht inklusive
+ Kühlschrank, Geschirr, Kochstelle, Sitzecke
+ Toilette, Dusche , Handtücher nicht inklusive
+ Vordach / Überdachte Terrasse, Garten-Tisch, Garten-Stühle, Garten-Liege
+ Hunde nicht erlaubt
Mobilheim Al Fresco Mobilheim 2SZ
Mobilheim Al Fresco Mobilheim 2SZ
Mobilheim
"Al Fresco Mobilheim 3SZ"
-
+ 4 Zimmer
+ 6 Bett(en) , Bettwäsche nicht inklusive
+ Kühlschrank, Geschirr, Kochstelle, Sitzecke
+ Toilette, Dusche , Handtücher nicht inklusive
+ Vordach / Überdachte Terrasse, Garten-Tisch, Garten-Stühle
+ Hunde nicht erlaubt
Mobilheim Al Fresco Mobilheim 3SZ
Mobilheim Al Fresco Mobilheim 3SZ
Mobilheim
"Eurocamp Mobilheim 2SZ"
-
+ 3 Zimmer
+ 6 Bett(en) , Bettwäsche nicht inklusive
+ Kühlschrank, Geschirr, Kochstelle, Sitzecke
+ Toilette, Dusche , Handtücher nicht inklusive
+ Garten-Tisch, Garten-Stühle, Garten-Liege
+ Hunde nicht erlaubt, Endreinigung inklusive
Mobilheim Eurocamp Mobilheim 2SZ
Mobilheim Eurocamp Mobilheim 2SZ
Mobilheim
"Eurocamp Mobilheim 3SZ"
-
+ 4 Zimmer
+ 8 Bett(en) , Bettwäsche nicht inklusive
+ Kühlschrank, Geschirr, Kochstelle, Sitzecke, Geschirrspüler
+ Toilette, Dusche , Handtücher nicht inklusive
+ Garten-Tisch, Garten-Stühle, Garten-Liege
+ Hunde nicht erlaubt, Endreinigung inklusive
Mobilheim Eurocamp Mobilheim 3SZ
Mobilheim Eurocamp Mobilheim 3SZ
Mobilheim
"Venue Holidays Mobilheim 2SZ"
-
+ 3 Zimmer
+ 6 Bett(en) , Bettwäsche nicht inklusive
+ Heizung, Kühlschrank, Geschirr, Kochstelle, Sitzecke, Geschirrspüler
+ Toilette, Dusche , Handtücher nicht inklusive
+ Garten-Tisch, Garten-Stühle, Garten-Liege
+ Hunde nicht erlaubt
Mobilheim Venue Holidays Mobilheim 2SZ
Mobilheim Venue Holidays Mobilheim 2SZ
Mobilheim
"Venue Holidays Mobilheim 3SZ"
-
+ 4 Zimmer
+ 6 Bett(en) , Bettwäsche nicht inklusive
+ Heizung, Kühlschrank, Geschirr, Kochstelle, Sitzecke, Geschirrspüler
+ Toilette, Dusche , Handtücher nicht inklusive
+ Garten-Tisch, Garten-Stühle, Garten-Liege
+ Hunde nicht erlaubt
Mobilheim Venue Holidays Mobilheim 3SZ
Mobilheim Venue Holidays Mobilheim 3SZ

Bewertung von Yelloh! Village Le Brasilia

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 4.8
Umgebung 4.7 Anlage 5.0 Unterkunft 4.7
Freizeit 4.7 Service 5.0 Sanitäranlagen 5.0
 
3 Bewertungen

Traunmhafter Campingplatz

Bewertung von Jürgen aus Baden-Württemberg / Deutschland, Oktober 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: September 2010
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 15-21 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Wir haben unseren Sommerurlaub in diesem Lahr zum zweiten Mal auf einem Yelloh!-Campingplatz in Frankreich verbracht. Wir, das sind die Eltern und eine Tochter mit 11 und ein Sohn mit 13 Jahren. Unsere Wahl viel auf den Campingplatz Le Brasilia, da uns die angebotene Ausstattung angesprochen hat.
Wir campen schon seit Jahrzehnten und haben schon viele Campingpätze hauptsächlich in Europa besucht. Le Brasilia hat uns restlos begeistert! Dieser Campingplatz ist schlichtweg ein Traum. Dazu kam, dass wir traumhaftes Wetter hatten und dadurch der Aufenthalt besonders schön war.
Begeistert hat uns insbesondere der schattige und ruhige Platz, das Ambiente, die Sauberkeit und Ausstattung der Sanitären Anlagen und vor allem der Service. Die neu gestaltete Poolanlage ist Klasse und usere Kinder waren begeistert. Der Strand ist nicht überfüllt, sauber und traumhaft.
Das Ganze hat allerdings auch seinen Preis. Der Platz ist insgesamt nicht ganz billig. Wer seinen Urlaub allerdings als jährlichen Höhepunkt sieht und bereit ist ein paar Euro mehr auszugeben ist hier richtig aufgehoben!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden wieder kommen!
 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Mein Lieblingsplatz"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder und Erwachsene"


Jederzeit gerne wieder

Bewertung von contra02 aus Bayern / Deutschland, Dezember 2007
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2007

2006 waren wir mit unseren beiden Kindern (damals 5 und 7) das erste Mal hier - und zwar mit dem Zelt in unserem ersten Camping-Urlaub überhaupt). Es hat uns so gut gefallen, dass wir seitdem begeisterte Camping-Urlauber sind. 2007 haben wir uns dann einen Wohnwagen zugelegt und waren Pfingsten erneut - diesmal mit Freunden - auf Le Brasilia.
Der Platz ist einfach klasse. Alles ist tip top gepflegt. Die Stellplätze (ich muss dazu sagen, dass wir einen komfort-Stellplatz mit Strom -und Wasseranschluss hatten) sind schön groß und alle durch eine Hecke vom jeweiligen Nachbarstellplatz getrennt. Es gibt einen schönen Pool, allerdings ohne irgendwelchen "Schnickschnack" (keine Rutschen o. ä.).
Für Kinder ist sehr viel geboten: Spielplatz, Fußballfeld, Tischtennisplatten, Spielhalle, ...). Auch eine Disco ist da, die wir allerdings nie genutzt haben. Wer's mag, kann sich die Abende durch Shows/Musikbands in der Bar vertreiben lassen.
Die Sanitäranlagen sind tip top. Wartezeiten gab es nie; insgesamt war der Platz bei beiden Aufenthalten nicht überfüllt. In der Hauptsaison könnte das natürlich anders aussehen.
Der Sandstrand ist ebenfalls sehr schön. Für kleinere Kinder ist allerdings nicht optimal, dass das Meer relativ schnell ziemlich tief wird.
Auch Einkaufsmöglichkeiten gab es in Hülle und Fülle (Bäcker, Metzger, kleiner Supermarkt, Weinhandlung, Gemüseladen, Zeitschriftenladen, ...). Die Qualität der Speisen im Restaurant at uns allerdings nicht vom Hocker gerissen - aber selber grillen hat sowieso mehr Spaß gemacht.
Mit einer kleinen Bahn kann man sich mehrmals täglch in den Ort fahren lassen - unmittelbar neben dem Campingplatz gibt es leider wenig Sehenswertes (dafür ist es aber schön ruhig). Ausflugsziele gibt es jedenfalls genug (Carcassonne, Perpignan, das Wildreservat in Sigean, wo man im Auto an frei laufenden Löwen vorbei fährt, das Fort Salse, den train jaune (haben wir leider noch nicht geschafft) und natürlich die schönen Örtchen entlang der Küstenstraße in Richtung Spanien - allen voran das malerische Collioure).
Persönlich würde ich gerne jederzeit wieder in Le Brasilia Urlaub machen. Da die Kinder aber für das Badevergnügen im Meer noch sicherer schwimmen können sollten, wird es dieses Jahr möglicherweise noch nichts.
 
Gesamt 4.7

Umgebung: 4.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


traumplatz

Bewertung von Kunde/-in aus Steiermark / Österreich, April 2007
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 1999

dieser urlaub war einer unserer schönsten bisher. wir haben mit eurocamp damals noch urlaub gemacht. es hat einfach alles gepasst. pool- war juli und august zu bezahlen, sanitäre anlagen, der strand ein traum, überhaupt nicht überfüllt, wunderschönes wasser, man kann ganz toll mit dem rad herumfahren, wunderschöne umgebung, soviele sehenswürdigkeiten, super mitnehmmahlzeiten, für die kinder gibt es spielmöglichkeiten, für jugendliche eine schalldichte disco, sportangebot.also diesen platz kann man wirklich ohne schlechtes gewissen weiterempfehlen.
 
Gesamt 4.8

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Wie war Ihr Urlaub auf Yelloh! Village Le Brasilia?



Letzte Aktualisierung von Yelloh! Village Le Brasilia: Februar 2016


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2022 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten