Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Raben-Steinfeld
Umgebung

Unterkünfte
Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern
Glamping-Unterkunft, 6 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Campingplatz Süduferperle


Bewertung: 2.7 (4)
User Top Site: Rentocamp User Top Camping: Die gefragtesten Ferienanlagen und Campingplätze in Europa
Auszeichnung auf Ihre Website kopieren
Platzierung: Nr. 8 von 107 in Mecklenburg-Vorpommern

Adresse: Forststr. 19
19065 Raben-Steinfeld (Mecklenburg-Vorpommern)
Deutschland

Gebiet: -
Lage: See, Verkehrsgünstig (Autobahn, Bundesstraße)

Tel: +49 (0)3860 312
Fax: +49 (0)3860 501636

Internet: E-mail
Website

Rentocamp Anzeigen
Camping am Blanksee
Camping am Blanksee
Mecklenburg-Vorpommern, Siggelkow
Ostseecamp-Ferienpark Rostocker Heide
Ostseecamp-Ferienpark Rostocker Heide
Mecklenburg-Vorpommern, Ostseebad Graal-Müritz
Camping- und Ferienpark Havelberge
Camping- und Ferienpark Havelberge
Mecklenburg-Vorpommern, Userin


Bewertung von Campingplatz Süduferperle

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 2.7
Umgebung 4.0 Anlage 2.5 Unterkunft 2.0
Freizeit 3.0 Service 2.3 Sanitäranlagen 2.3
 
4 Bewertungen

Hygiene und Freundlichkeit sucht man vergebens

Bewertung von Jens aus Thüringen / Deutschland, August 2020
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2020
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Sonstiger Anbieter

Ich gebe 2 Punkte, einen für die Lage und einen 2. für die Ehrlichkeit.
Ein sehr schön gelegener Platz.
Die Plätze sind sehr klein und man steht fast Wand an Wand mit dem Nachbarn. Hygiene und Sauberkeit sucht man hier vergeblich, einmal wird am Tag gereinigt, Spinnweben überall, auf den läuft man Slalom und im Gras hat man ständig nasse Füße, da es zu hoch ist.
Waschbecken war um 6 Uhr schon verdreckt und 12:30 hat es noch immer so ausgesehen.
Den Platz kann man nur durch eine Schranke verlassen und die öffnet nur der Platzwart und dieser ist auch nicht immer gleich da.
Ich fühlte mich wie in den 80er, so wurde alles kontrolliert, wenn man diese Zeit in die Hygiene investiert, dann könnte es richtig schön werden. Wir fahren auf jeden Fall nicht nochmal hin.
 
Gesamt 2.2

Umgebung: 5.0
Anlage 1.0
Unterkunft 1.0
Freizeit 4.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 1.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr schlecht"

Besonders empfehlenswert für "Jugendliche"


Unfreunhdlicher cholerischer Platzwart

Bewertung von Katrin Pankow aus Mecklenburg-Vorpommern / Deutschland, September 2019
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2019
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Im großen und ganzen sehr schön gelegener kleiner Zeltplatz am Ufer des Schweriner Sees. Leider sind die Uferplätze größtenteils von Dauercampern zugestellt! Wir sind schon sehr viel herumgekommen, aber so einen unhöflichen, cholerischern, kleinlichen und geradezu beleidigenden Platzwart haben wir noch nie erlebt! Wir werden dort jedenfalls nicht mehr zu Gast sein, denn wer seine Gäste so behandelt, muss sich nicht wundern, wenn diese fernbleiben! So lange dieser Mensch dort das Komando führt, sollte man den Platz meiden! Die anderen Mitarbeiter waren stets freundlich und hilfsbereit!
 
Gesamt 3.5

Umgebung: 4.0
Anlage 4.0
Unterkunft 2.0
Freizeit 4.0
Service 3.0
Sanitäranlagen 4.0


Keine Empfehlung

Bewertung von Christoph aus Niedersachsen / Deutschland, Mai 2015
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Mai 2015
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Reisemobil (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Sind seit Himmelfahrt auf dem CP. Stellplätze reichen für ein Womo, Wohnwagen mit Vorzelt kaum möglich. Campingtoiletten werden von Restaurantbesuchern mit genutzt und hätten am Morgen nach Vatertag eine Grundbedingung nötig gehabt. Im Herrenbereich drei Duschen und vier Toiletten - renvierungsbedürftig und von der Anzahl eher unzureichend. Preis - bei dem Angebot - mit 24 € zu teuer. Seelage sehr schön, feine Radstrecke nach Schwerin. Kommen nicht wieder.

Ausflugstipps: Schwerin

 
Gesamt 2.2

Umgebung: 3.0
Anlage 2.0
Unterkunft 2.0
Freizeit 3.0
Service 2.0
Sanitäranlagen 1.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "schlecht"


Sommer 2008

Bewertung von --- aus Niedersachsen / Deutschland, August 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

um es kurz zu machen: bitte keine Kinder auf dieser Anlage.Die Kinderfeindlichkeit des Besitzers ist schon traurig, da sie selbst auf der ihnen zugewiesenen Fußballwiese noch nicht einmal spielen duften.Als eine weitere Frechheit fand ich es, das ich für ein Boot bezahlen sollte, welches noch im Auto liegt.Es war natürlich nur ein Versehen.
Für alle ab 55 Jahre ohne kleine Kinder : das ist eure Anlage. Viel Spass und angenehme Ruhe.
 
Gesamt 2.8

Umgebung: 4.0
Anlage 3.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 1.0
Service 3.0
Sanitäranlagen 3.0

Besonders empfehlenswert für "Senioren"


Wie war Ihr Urlaub auf Campingplatz Süduferperle?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 252 km
Hamburg 145 km
Köln 619 km
München 880 km
Stuttgart 811 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Lübeck, 30.11.2022, 11:20 / Ortszeit)

bedeckt bedeckt Luftdruck: 1026 hPa
Luftfeuchtigkeit: 93 %
Aktuell: 4º C Wind: Ost
Maximum: 5º C Windstärke: Leichte Brise,
7 km/h
Minimum: 4º C

Klima Raben-Steinfeld

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur
Wassertemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
3481317212322181384
Min °C
-1-114812141310730
Wasser
323510131718161285
Sonne
3 4 6 9101111 9 8 6 4 3

Stichwörter

camping, campingplatz, ferien, zelten, wohnmobil, campen, see, tauchen, mecklenburg, tauchschule, schweriner see, schwerin


Letzte Aktualisierung von Campingplatz Süduferperle: Juli 2012


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2022 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten