Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Mannheim
Umgebung

Unterkünfte
Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern
Ferienhaus, 6 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Campingplatz Strandbad


Bewertung: 4.4 (2)
Platzierung: Nr. 121 von 125 in Baden-Württemberg

Adresse: Strandbadweg 1
68166 Mannheim (Baden-Württemberg)
Deutschland

Gebiet: Hockenheimring (Rennstrecke)
Lage: Fluss, Naturschutzgebiet, Stadt

Tel: +49 (0)171 106 637 1

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Terrassen-Campingplatz Herbolzheim
Terrassen-Campingplatz Herbolzheim
Baden-Württemberg, Herbolzheim
Camping Les Portes d'Alsace
Camping Les Portes d'Alsace
Elsaß, Saverne (Zabern)
Camping Am Königsberg
Camping Am Königsberg
Rheinland-Pfalz, Wolfstein


Bewertung von Campingplatz Strandbad

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 4.4
Umgebung 5.0 Anlage 5.0 Unterkunft 5.0
Freizeit 3.3 Service 5.0 Sanitäranlagen 3.0
 
2 Bewertungen

Schnuggelig

Bewertung von Phillip aus Österreich, Juli 2014
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juni 2014
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Sehr kleiner sympathischer Platz mitten in Mannheim. Saubere Sanitäranlagen, Tolles neues Toilettengebäude aber auch noch ein ziemlich altes Duschhaus. Dafür alles Tip Top sauber, hatten nette Nachbarn und toller Blick auf den Rhein.
Kommen Gerne wieder Gruß Fam. Moser

Ausflugstipps: Heidelberg, Mannheim, Bad Dürkheim

 
Gesamt 4.3

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 3.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 3.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Geheimtipp"


Ein Geheimtip

Bewertung von K. Augustin aus Niedersachsen / Deutschland, Juli 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juni 2011
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Wenn man dann den Platz gefunden hat und die nicht sehr einladende Einfahrt hinter sich gelassen hat findet man sich in einem kleinen Paradies wieder. Wir hätten nicht gedacht, dass es in einer Stadt wie Mannheim in Innenstadtnähe einen solch schönen Campingplatz direkt am Wasser gibt. Und wir haben auch die Ruhe genossen. Was uns vor allem auch gefallen hat war die herzliche Art, wie sich Herr Gross um uns gekümmert hat. Nur dass es keine Brötchen morgens gegeben hat war schade. Die Sanitäranlagen waren absolut sauber, nur der Gesamtzustand der gesamten Anlage hätte eine Renovierung nötig. Hier sind vor allem die Ttoilettenanlagen zu erwähnen, die vor allem durch viel Rost auffallen. Schade, das macht keinen guten Eindruck. Insgesamt aber können wir aber nur jedem den Platz empfehlen, zumal auch die Stadt Mannheim und das Umland eine ganze Menge zu bieten hat.
 
Gesamt 4.5

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 3.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Geheimtipp"


Wie war Ihr Urlaub auf Campingplatz Strandbad?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 697 km
Hamburg 673 km
Köln 282 km
München 394 km
Stuttgart 136 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Mannheim-Neuostheim, 20.11.2019, 21:20 / Ortszeit)

bedeckt bedeckt Luftdruck: 1014 hPa
Luftfeuchtigkeit: 87 %
Aktuell: 3º C Wind: Nord
Maximum: 3º C Windstärke: Leiser Zug,
3 km/h
Minimum: 1º C

Klima Mannheim

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
571217202426252115105
Min °C
01371115171612842
Sonne
4 5 7 1010111110 8 6 4 3


Letzte Aktualisierung von Campingplatz Strandbad: November 2012


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2019 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten