Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Husum
Umgebung

Unterkünfte
Deutschland > Nordrhein-Westfalen
Mobilheim, 5 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Campingplatz Seeblick ****


Bewertung: 4.5 (15)
Platzierung: Nr. 115 von 146 in Schleswig-Holstein

Adresse: Nordseestrasse 39
OT. Schobüll
25813 Husum (Schleswig-Holstein)
Deutschland

Gebiet: Wattenmeer
Lage: Meer, Naturschutzgebiet

Tel: +49 (0)4841 3321
Fax: +49 (0)4841 5773

Internet: E-mail
Website

Rentocamp Anzeigen
Strandcamping Wallnau
Strandcamping Wallnau
Schleswig-Holstein, Fehmarn
Campingpark Ostseestrand
Campingpark Ostseestrand
Schleswig-Holstein, Hohenfelde
Camping- und Ferienpark Wulfener Hals
Camping- und Ferienpark Wulfener Hals
Schleswig-Holstein, Fehmarn


Bewertung von Campingplatz Seeblick

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 4.5
Umgebung 4.6 Anlage 4.5 Unterkunft 4.3
Freizeit 4.4 Service 4.6 Sanitäranlagen 4.7
 
15 Bewertungen

Stützpunkt zur Erkundung Schleswig Holstein,

Bewertung von Herbert aus Bayern / Deutschland, September 2019
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juni 2019
Alter: 60-69 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Canvas

Ausflugstipps: Schleswig Holstein

 
Gesamt 3.5

Umgebung: 4.0
Anlage 3.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 4.0
Service 3.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "mittel"

Besonders empfehlenswert für "Senioren"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Natururlaub"


Erholung ist garantiert

Bewertung von Mandy aus Brandenburg / Deutschland, September 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2011
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Reisemobil (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

ein sehr freundlicher Service und gepflegter Campingplatz.Eine schöne Landschaft, für Kinder ist der Spielplatz leider außerhalb des Geländes.Ist ausbau förderlich. Sonst sind Einkaufsmöglichkeiten vorhanden. Schobüll ist ein Ortsteil von Husum also kann man wählen ob mit Rad, mit Bus, Auto oder zu Fuß etwas zu unternehmen. Leider kann man vor Ort keine Fahrräder mehr ausleihen, das war nicht so toll. Vermietung verzogen. Sonst kann man sich gut erholen dort.

Ausflugstipps: Helgoland, Wattwanderung Dagebül

 
Gesamt 3.8

Umgebung: 4.0
Anlage 3.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 3.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Natururlaub"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder, Nein für Erwachsene"


immer top

Bewertung von katrin aus Deutschland, April 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2010
Alter: 20-29 Jahre
Aufenthaltsdauer: 15-21 Tage
Wo übernachtet?: Miet-Wohnwagen
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

seit einigen jahren sind wir dort gäste und freuen uns jedesmal auf neue wenn es heißt" auf nach schobüll". die platz inhaber und der platzwart sind immer sehr freundlich und man merkt, dass sie ihren job lieben. inzwischen kenn sie uns auch schon als stammkunden und am telefon gibt es auch schon ein pläuschchen.
wir werden dieses jahr als saison camper wieder kommen und unseren alten platz aufgeben.

Ausflugstipps: husum

 
Gesamt 4.8

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Besonders empfehlenswert für "Pärchen"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Mein Lieblingsplatz"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder und Erwachsene"


Toller Platz

Bewertung von eav aus Schleswig-Holstein / Deutschland, September 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2010
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

wir wurden sehr herzlich aufgenommen, haben einen tollen Platz bekommen,alles was wir benötigten gab es vor ort, wir hatten allerbestes wetter und auch wenn es nur ein paar tage waren, wir haben den urlaub auf diesem campingplatz genossen.
und wir kommen bestimmt wieder

Ausflugstipps: Insel Pellworm

 
Gesamt 4.8

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0


Empfehlenswert!!!

Bewertung von Ramona aus Bayern / Deutschland, September 2009
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2009
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Miet-Wohnwagen
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Der Campingplatz ist ideal für Familien mit Kinder.
Es werden Mietwohnwagen in verschiedenen Größen angeboten,so das auch was für den "kleinen" Geldbeutel" etwas dabei ist.
Die Mietwohnwagen sind in einem guten Zustand.
Die Sanitäranlagen sind in einem Top Zustanden!
Wir waren mit 5 Leuten dort, 2 Erwachsene und 3 Kinder.
Wer Freude am Campen hat ist auf diesem Campingplatz sehr gut aufgehoben!!
LG
Ramona

Ausflugstipps: Röme

 
Gesamt 4.2

Umgebung: 4.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 4.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Badeurlaub"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Familien

Bewertung von Kunde/-in aus Rheinland-Pfalz / Deutschland, Februar 2009
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Sehr Familien Freundlich
 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Urlaub Pur

Bewertung von Kunde/-in aus Rheinland-Pfalz / Deutschland, August 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Sehr gute Anlage
 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Immer wieder Gerne

Bewertung von Kunde/-in aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, August 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Wir also 5 Personen haben schon wieder für 2009 gebucht weil hier Urlaubmachen einfach spass macht.
 
Gesamt 4.8

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Campongplatz Seeblick

Bewertung von Kunde/-in aus Bremen / Deutschland, September 2007
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2007

Sehr saubere sanitäre Anlagen.
Mietwohnwagen eher alt und müssten mal erneuert werden.
Auf jeden Fall empfehlenswert.
 
Gesamt 4.0

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 2.0
Freizeit 5.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Jederzeit wieder!

Bewertung von Sol aus Baden-Württemberg / Deutschland, September 2007
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2007

Wir waren eine Woche zu zweit auf dem Campingplatz Seeblick im Urlaub.
Die ganze Anlage ist neu und sauber. Wir würden jederzeit wieder hinfahren!
 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Schobüll

Bewertung von Kunde/-in aus Niedersachsen / Deutschland, August 2007
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2007

überschaubarer campingplatz mit super renovierten Sanitäranlagen, direkt an der Nordsee, ideal für Familien mit Kindern.
 
Gesamt 4.0

Umgebung: 4.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 4.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Ein ganz besondere Campingplatz

Bewertung von Salzwiesengras aus Hessen / Deutschland, August 2007
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2007

Seid vier Jahren fahren wir nun schon dort hin. Es ist immer wieder schön. Auf diesem Platz gibt es viel für Kinder. Vom Spielplatz über Billardtisch, Tischtennis usw. Dann gibt es gleich nebenan das Schobüller Freibad. Auch die Nordsee ist super zu erreichen. Ein langer Badesteg führt direkt zum kühlen Nordseewasser.Die sanitären Einrichtungen und die Küche sind alles total neu und super eingerichtet. Die Mietwohnwagen sind alle sehr sehr sauber. Wenn es mal Probleme gibt ist der Platzwart immer "der Mann". Mangelt es mal an irgend etwas: Nicht verzagen Platzwart Gerd fragen. Der Urlaub fängt schon an wenn man sich anmeldet auf diesem Platz. Die Campingplatzinhaber sind so nette Leute. Immer zu einem Pläuschen aufgelegt. Hat man Fragen zu Ausflugszielen werden sie prompt beantwortet und bekommt noch Tipps und Wegbeschreibungen. Alles in allem ein super Platz mit super Komfort und das ganze zu wirklich humanen Preisen. Für uns steht schon wieder fest wo wir nächstes Jahr Urlaub machen und haben auch schon wieder gebucht.
 
Gesamt 4.8

Umgebung: 4.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Urlaub in der Natur

Bewertung von Hacky aus Hamburg / Deutschland, Juli 2007
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2006

gerne waren wir auf dem platz der sein geld wert ist ( dieser platz wurde uns von freunden empfohlen )umfeld des platzes ist okbesonders ist die gastfreundlichkeit der umgebung der reisende hacky aus hamburg
 
Gesamt 4.7

Umgebung: 4.0
Anlage 5.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


bestens

Bewertung von Kunde/-in aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, Juni 2007
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2006

Hier haben uns endschieden. wenn mann ulaub auf dem Campingplatz machen will und das an der Nordsee kenn das nur in Schobüll sein. wir haben da mur die besten erfahrungen gemacht besonders für das ist als Kinderreiche Familien sind solche angebote am güstisgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!under der platz hat alles was man braucht und alles andere ist schnell erreichbar.!!!!!!!!!
 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Genialer Urlaub

Bewertung von Kunde/-in aus Schleswig-Holstein / Deutschland, Oktober 2005
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2005

Danke Rentocamp haben wir einen wirklich schönen Campingplatz gefunden, der genau auf unsere Bedürfnisse zurgeschnitten war.
 
Gesamt 4.3

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 3.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0


Wie war Ihr Urlaub auf Campingplatz Seeblick?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 521 km
Hamburg 173 km
Köln 605 km
München 1.052 km
Stuttgart 918 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Klima Husum

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur
Wassertemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
4471216192121181395
Min °C
0014811141311842
Wasser
234510141817161284
Sonne
3 3 4 6 7 7 7 6 5 4 3 2

Stichwörter

camping, campingplatz, urlaub, ferien, familienurlaub, nordsee, schleswig-holstein, badeurlaub, kurort, seeblick, luftkurort, urlaub mit hund


Letzte Aktualisierung von Campingplatz Seeblick: Februar 2016


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2022 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten