Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Hvide Sande
Umgebung

Nr. Lyngvig Camping **


Bewertung: 4.3 (5)
User Top Site: Rentocamp User Top Camping: Die gefragtesten Ferienanlagen und Campingplätze in Europa
Auszeichnung auf Ihre Website kopieren
Platzierung: Nr. 18 von 134 in Nordjütland

Adresse: Holmsland Klitvej 81
6960 Hvide Sande (Nordjütland)
Dänemark

Gebiet: Ringkøbing Fjord
Lage: Meer

Tel: +45 97 311231
Fax: +45 97 313113

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Hanstholm Camping - Thy Feriepark
Hanstholm Camping - Thy Feriepark
Nordjütland, Hanstholm
Feriepark Langeland - Emmerbølle Strand Camping
Feriepark Langeland - Emmerbølle Strand Camping
Fünen, Tranekær
Camping- und Ferienpark Wulfener Hals
Camping- und Ferienpark Wulfener Hals
Schleswig-Holstein, Fehmarn


Bewertung von Nr. Lyngvig Camping

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 4.3
Umgebung 4.8 Anlage 4.6 Unterkunft 4.3
Freizeit 4.6 Service 3.4 Sanitäranlagen 4.3
 
5 Bewertungen

super schöner Platz für Familien

Bewertung von Alex aus Hessen / Deutschland, September 2014
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2014
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Sehr schöner Platz mit tollen Spielplätzen. Direkt hinter der Düne liegt der Traumstrand. Riesengroß und freie Platzwahl! Wir waren nun das dritte Mal da und wieder begeistert! Empfehlenswert für Familien!

Ausflugstipps: genug vorhanden

 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Mein Lieblingsplatz"


Erholung pur, alles perfekt

Bewertung von Bianca aus Sachsen / Deutschland, August 2013
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2013
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Wer sich hier nicht erholen kann ist selber schuld. Die Lage ist top, man kann ganz viel mit dem Fahrrad erreichen. Wandern oder joggen, selbst ein Badeurlaub ist hier perfekt. Bei schlechtem Wetter kann man wunderbar in das Schwimmbad gehen, Preise sind sehr angenehm.
Der komplette Platz wie die Sanitäranlagen sind gepflegt und sauber. Wenn sich die Gäste mal besser benehmen würden kommen auch keine schlechten Bewertungen zu Stande.
Der Betreiber investiert immer wieder in diesen Platz und es wird jedesmal schöner.
Das komplette Personal war sehr freundlich zu uns allen. Wir haben eher engstirnige und verbitterte Dauercamper und Neuankömmlinge erlebt, die nur rummeckern und nicht mal Guten-Tag sagen können.
Es gibt eine Küche wo aufgewaschen werden kann, 2 Backöfen und Mikrowellen stehen zur Verfügung, mehrere Gasherdplatten... 2 Kühltruhen.. und das kann alles kostenlos genutzt werden.
Wir fanden unseren Urlaub perfekt und fühlen uns auf dem Platz super wohl, trotz der muffligen Camper.

Ausflugstipps: Ringköbing, Houvig, Hvide Sande, Kloster

 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Mein Lieblingsplatz"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder und Erwachsene"


Schöner Platz aber kein Gastfeundlicher Verpächter

Bewertung von Rüdiger aus Niedersachsen / Deutschland, Juli 2013
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2013
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Sonstiger Anbieter

Wir waren leider nur 4 Tage dort .Wollten aber 2 Wochen .
Am ersten Tag störte mich morgens das Quat vom Besitzer mit den er schon um 6,30 seine Runde fährt .2Tag kam fast um die gleiche Zeit der Müllwagen .und als am 3 Tag dann noch ein Gärtner um 12,15 Uhr mit der Benzienmotorsänse rum lief beschwerte ich mich und bekam eine Patzige Info .Der Weitere Kontakt war sehr UNFREUNDLICH und nicht wie bei einen Gastgeber .
Schade
 
Gesamt 3.2

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 4.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 2.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "schlecht"

Besonders empfehlenswert für "Jugendliche"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Nein für Kinder und Erwachsene"


Warnung vor Aggressiven und Handgreiflichen Platzw

Bewertung von ohne aus Niedersachsen / Deutschland, Mai 2012
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Mai 2012
Alter: 60-69 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Warnung
vor Aggressiven und Handgreiflichen Platzwart!
Meine Frau holte ein bestelltes kleines Weisbrot
aus dem Laden am Campingplatz . Nr. Lyngvig Campingplatz.
Beim Frühstück kam das böse erwachen- das Brot war nicht durchgebacken.
Wieder zum Laden (denn so etwas darf man wohl beanstanden).
Antwort vom Platzwart- ich habe keinen Tag mehr- es gibt nichts mehr.
Widerwillig bekam sie dann Brötchen mit dem unfreundlichen Hinweis weitere Brote wird es in den nächsten Tagen für uns nicht geben.
Danach wollte ich die Platzwartfrau noch einmal Fragen ob wir kein Brot mehr bekommen würden.
Sofort kam ihr Mann in den Anmelderaum gestürmt und fing an zu schimpfen.
A...loch war noch ein fast freundliches Wort, die anderen möchte ich hier nicht wiederholen. Besonders krass aber über die Deutschen.
Dann schloss er den Anmelderaum ab (Freiheitsberaubung) und wurde handgreiflich.
Danach wurde ich aus dem Raum geschmissen mit dem Hinweis auf Platzverbot und wir sollen schnellstens den Platz verlassen- von uns wolle er auch kein Platzgebühren.
Da ich mit dem Pkw wieder auf den Platz fahren musste versperrte er die Zufahrt und kam brüllend angerannt, ich musste erst den Zugangchip abgeben erst dann könnte ich den Platz zum sofortigen Abbau befahren und den Platz schnellstens verlassen.
Wir meinen solch einen Menschen sollte man die Platzführung schnellsten entziehen.
Seine Frau dagegen ist immer Freundlich und nett.
 
Gesamt 3.7

Umgebung: 4.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 4.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "mittel"


Guter Platz in natürlicher Umgebung

Bewertung von Rudolf aus Schleswig-Holstein / Deutschland, Juni 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: April 2011
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Ferienhaus
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Im April 2011 hatte ich mal wieder für mich, meine erwachsenen Kinder und meine Enkelkinder 5 Hütten gemietet. Seit Jahren fahren wir gemeinsam auf diesem Campingplatz.
Der Platz liegt in herrlicher Natur zwischen Nordsee und Fjord. Für Kinder gibt es 3 Spielplätze mit Hüpfkissen und gratis frische Luft dazu. Die Sanitäranlagen kann man noch als neu, sehr sauber und gut ausgestattet bezeichnen. Ein Kaufmann und ein kleines Schwimmbad sind auf dem Platz vorhanden. Es gibt Hütten in verschiedenen Größenordnungen zu mieten - allerdings müsste an den Komforthütten in den nächsten Jahren etwas investiert werden, aber noch ist es okay.
Was dem Campingplatz fehlt, ist ein Imbiss und eine Sauna.
In diesem Jahr war ich von neuen Investitionen überrascht. Der Werkstattbereich wird ausgebaut und die Strasse wird gepflastert. Tipp an den Betreiber: nicht zuviel Strasse pflastern, Hauptweg ist okay, Nebenwege würde ich als Kieselsteinweg belassen.
Alles in allem würde ich diesen Platz als mit einen der BESTEN Campingplätze bezeichnen. Wer allerdings Party machen möchte, der ist hier falsch! Es ist ein Naturplatz und man sollte die Natur auch beachten und schützen. Dazu gehört keine übermäßige Lautstärke!
Was hier teilweise negativ über den Betreiber geschrieben wird, kann ich nicht bestätigen! Wir wurden immer nett empfangen. Auch spät abends saßen wir draußen und haben uns unterhalten, ein, zwei... Bier getrunken. Es gab nie einen Grund von Seiten des Betreibers hier zur Ordnung zu rufen und wenn, dann hätte es wohl an uns gelegen. Ich denke, wenn alles im Rahmen bleibt, ist auch alles gut und sollte es doch mal zu laut sein, müsste ich nicht noch gegenan reden und streit provozieren! Schließlich muss der Betreiber für die Sicherheit und dem Ungestörten der Gäste sorgen.

Ausflugstipps: Hvide Sande, Ringköbing

 
Gesamt 4.7

Umgebung: 4.0
Anlage 5.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Mein Lieblingsplatz"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder, Nein für Erwachsene"


Wie war Ihr Urlaub auf Nr. Lyngvig Camping?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 748 km
Hamburg 432 km
Köln 824 km
München 1.313 km
Stuttgart 1.170 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Esbjerg, 20.09.2020, 16:20 / Ortszeit)

heiter heiter Luftdruck: 1022 hPa
Luftfeuchtigkeit: 82 %
Aktuell: 16º C Wind: Nord
Maximum: 16º C Windstärke: Leiser Zug,
3 km/h
Minimum: 11º C

Klima Hvide Sande

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur
Wassertemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
4461215182020171385
Min °C
0-113710121210741
Wasser
5456111216171615117
Sonne
2 2 4 6 7 7 7 6 5 3 2 2

Stichwörter

camping


Letzte Aktualisierung von Nr. Lyngvig Camping: Februar 2012


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2020 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten