Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze München
Umgebung

Unterkünfte
Deutschland > Baden-Württemberg
Mobilheim, 8 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Campingplatz München-Obermenzing ***

Campingplatz München-Obermenzing
Bewertung: 2.4 (4)
User Top Site: Rentocamp User Top Camping: Die gefragtesten Ferienanlagen und Campingplätze in Europa
Auszeichnung auf Ihre Website kopieren
Platzierung: Nr. 20 von 196 in Bayern

Adresse: Lochhausener Str. 59
81247 München (Bayern)
Deutschland

Gebiet: München (Großraum)
Lage: Verkehrsgünstig (Autobahn, Bundesstraße), Stadt

Tel: +49 (0)89 8112235
Fax: +49 (0)89 8144807

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Campingplatz München-Obermenzing - Verfügbarkeit prüfen und online buchen:

Booking.com
Buchen bei Booking.com
   


Bewertung von Campingplatz München-Obermenzing

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 2.4
Umgebung 2.7 Anlage 2.9 Unterkunft 2.9
Freizeit 1.9 Service 2.4 Sanitäranlagen 2.0
 
4 Bewertungen

Nie wieder, Platz wenn möglich meiden

Bewertung von Theo aus Hessen / Deutschland, Oktober 2012
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Mai 2012
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: Dauercamper / Langzeitgast
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Es werden Autos, Wohnwagen, Vorzelte etc. beschädigt, Strom geklaut und es wird sich noch nicht einmal entschuldigt, auch wenn man die Verursacher dabei gesehen und dann zur Rechenschaft zieht. Spricht man den Besitzer auf die Missstände bzw. Beschädigungen an, wird man auch noch beschimpft und mit den Worten „Warum passen sie nicht selbst darauf auf ich kann das auch nicht ändern und warum sind sie überhaupt hier her gekommen. Außerdem hätte ich Ihre Sache auch einfach beschädigt wenn ich da arbeiten würde, so etwas interessiert mich nicht ob dabei etwas kaputt geht oder nicht. “ das Gespräch beendet.
Allein bei mir wurde z.B.
der Antennenkabel beim Rasen mähen zerschnitten (da ist aber kein Rasen und der Kabel ist sichtbar verlegt)
das Vorzelt beim rasenmähen beschädigt,
mehrfach Strom geklaut (1 mal konnte sogar der Schuldige ausfindig gemacht werden) ,
die Luft schon 2 mal aus den Autoreifen gelassen (erst an 2 dann an allen 4 Rädern)
Bei den Dauercampern werden je nach Tag unterschiedliche Monatspreise vereinbart. Die Sanitäranlagen sehr verdreckt und zum Teil verrostete Teile, auch nach eine Reinigung sieht es nicht viel besser aus. Die ganze Sanitäre Anlage ist wahrscheinlich noch auch den 50er Jahren und seitdem wurde nichts mehr daran gemacht. Für solch eine schlechte Hygiene in den Anlagen dann noch so viel Geld zu verlangen ist schon reine Abzocke.
In den Wintermonaten in denen auch noch einige Camper auf dem Platz sind soll es laut anderen keine Möglichkeit geben den Müll zu entsorgen und die Wege sollen auch nicht geräumt werden. (kann ich aber noch nicht beweisen)
Es wurden auch über diesen Campingplatz schon verschiedene Beschwerden im Internet veröffentlicht.
Aber es ändert sich nichts. Die Betreiber wollen nur Geld aber bringen dafür keine Leistung.

Ausflugstipps: München,

 
Gesamt 1.5

Umgebung: 2.0
Anlage 2.0
Unterkunft 2.0
Freizeit 1.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 1.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr schlecht"

Besonders empfehlenswert für "Jugendliche"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Nein für Kinder und Erwachsene"


sanitär - ärmlich - aber sauber

Bewertung von Günter aus Hessen / Deutschland, Mai 2012
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: April 2012
Alter: 60-69 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Dieser Platz verbreitet 50er Jahrecharme. Es hat alles, funktiniert und war sauber. Es ist aber alles von Vor-Vorgestern. Irgendwann muss ein Eigner nicht nur reparieren, sondern auch investieren. Dies ist schon lange nicht mehr geschehen.
Der Platz hat viel Potential. Er scheint sich auch ohne viel Mühe für den Besitzer (ich rede nicht vom Betreiber)zu lohnen.

Ausflugstipps: München öffent. Verkehr.

 
Gesamt 2.3

Umgebung: 3.0
Anlage 3.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 1.0
Service 3.0
Sanitäranlagen 1.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "mittel"

Besonders empfehlenswert für "Jugendliche"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Wie war Ihr Urlaub auf Campingplatz München-Obermenzing?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 730 km
Hamburg 888 km
Köln 661 km
München 0 km
Stuttgart 276 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (München, 29.12.2020, 08:20 / Ortszeit)

wolkenlos wolkenlos Luftdruck: 990 hPa
Luftfeuchtigkeit: 80 %
Aktuell: 0º C Wind: Süd
Maximum: 1º C Windstärke: Mäßige Brise,
20 km/h
Minimum: -3º C

Klima München

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
3491518222424191474
Min °C
-4-3038121312851-2
Sonne
4 5 7 9 91011 10 8 6 4 4


Letzte Aktualisierung von Campingplatz München-Obermenzing: Januar 2012


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2021 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten