Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Datteln
Umgebung

Unterkünfte
Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern
Glamping-Unterkunft, 5 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Campingplatz Losheide


Bewertung: 3.4 (7)
Platzierung: Nr. 85 von 109 in Nordrhein-Westfalen

Adresse: Pelkumer Weg 4
45711 Datteln (Nordrhein-Westfalen)
Deutschland

Gebiet: Ruhrgebiet
Lage: Fluss, Verkehrsgünstig (Autobahn, Bundesstraße)

Tel: +49 (0)2363 52955

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Freizeitpark Tillessensee
Freizeitpark Tillessensee
Nordrhein-Westfalen, Dorsten
Vakantiepark Beekse Bergen
Vakantiepark Beekse Bergen
Nordbrabant, Hilvarenbeek
Camping Starnbosch
Camping Starnbosch
Overijssel & Flevoland, Dalfsen


Bewertung von Campingplatz Losheide

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 3.4
Umgebung 3.5 Anlage 3.5 Unterkunft 3.5
Freizeit 3.4 Service 3.5 Sanitäranlagen 3.1
 
7 Bewertungen

Natur pur

Bewertung von Helmut aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, Februar 2021
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2020
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: Dauercamper / Langzeitgast
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Also erstmal finde ich es "toll" das sich die Personen hinter Pseudonymen verstecken.
Hat Sally Sall denn mal vorgesprochen? Meines wissen nach nicht. Ich dort selber Camper.
Ich nutze auch ein Pseudonym weil es ja schick ist. Den Platz kann ich sehr gut beurteilen. Es ist nicht alles Gold was Glänz aber so schlimm ist es auch nicht. Leute mal einfach so ( Platzwart und Besitzerin) denunzieren geht ja gar nicht. Wahrscheinlich ist sie oder er auch so eine Familie die für kleines Geld was der Platz kostet 5 Sterne erwarten. Dann schicken sie die Kinder in der Mittagspause weg damit sie ihre Ruhe haben und die machen dann riesen Spektakel bei anderen oder schreien auf dem Spielplatz rum(während der Mittagsruhe), damit sich andere bei der Platzwartin über den Krach beschweren. Aber Hauptsache sie haben ihre Ruhe. Dann wird der Kiosk aufgesucht und aus Langeweile 5-6 mal hintereinander geklingelt aber das kriegen die Eltern ja nicht mit. Das man bei so etwas auch mal einen anderen Ton anschlägt ist ein Stück weit normal. Die Platzwartin ist äußert Höflich und Liebevoll. Sie rennt bestimmt nicht schreiend über den Platz. Die Toiletten sind immer sauber es sei denn diese Kinder dieser Eltern haben wieder alles Überschwemmt oder das Toilettenpapier wieder in die Toilette zum Verstopfen reingesteckt. Zum Spielplatz ist zu sagen könnte besser sein aber von überall Holzsplitter abholen kann keine Rede sein. Die meisten Kinder lieben diesen Platz und auch die Platzwartin. Aber von solchen Bewertern werden die Kinder halt negativ geprägt was sich dann woanders widerspiegelt.
Wenn ich als langjähriger Pächter auf diesem Campingplatz bin, hat man auch Kontakt zum Besitzer(ich einen guten zu beiden).
Von daher kennt man auch das Klientel was manchmal auftaucht aber genauso schnell wieder abtaucht.
Wenn einige mit ihr eigenes schlechtes Benehmen nicht weiter kommen kommt immer etwas zustande was in einer überzogenen negativ Bewertung endet.
Da mir diese Worte der Bewertung nur allzu bekannt sind von vor Ort kann ich schon beurteilen und sagen das keine persönliche Vorsprache sattgefunden hat.
 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Besonders empfehlenswert für "Jugendliche"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Natururlaub"


Meiner Meinung nach!!!

Bewertung von Sally aus Deutschland, Februar 2021
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2020
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: Dauercamper / Langzeitgast
Wo übernachtet?: Sonstige Unterkunft
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Aufgepasst: Wer Kinder/Enkelkinder hat, sollte sich von diesem Campingplatz fernhalten!!

Hier dürfen Kinder, egal welcher Altersgruppen, keine Kinder sein!
Die Kinder werden von der 'Platzwärtin' bedrohlich angeschrien! Z.b wenn sie Fahrrad fahren mit Stützrädern! Wenn sie am Kiosk klingeln in den geöffneten Zeiten nach 10 Minuten niemand kommt und sie nochmal klingeln! Wenn sie auf dem SPIELPLATZ außerhalb der Mittagsruhe, wie normale Kinder spielen! Wenn sie mit Bällen spielen!
Ich könnte noch zig Sachen schreiben, aber dann würde es hier nie ein Ende geben.
Und der "SPIELPLATZ" steht schon seit zig Jahren und dort wurde nie etwas überprüft oder sonstiges. Die Geräte fallen alle schon halb zusammen, die Kinder bekommen Holzsplitter an sämtlichen Körperteilen, da nichts erneuert wird! Unzumutbar für Kinder!!!

Von den 'Platzwärten' (wenn man sie so betiteln kann??) bis hin zu der Frau des Grundstück Inhabers, eine reinste Katastrophe!
Der Grundstück Inhaber tut mir sehr leid, da er für alles nichts kann! Seine Frau und die 'Platzwärtin' ruinieren sein ganzes Leben, was er mit seinen Eltern aufgebaut hat und er kann einfach nichts dagegen tun!

Die Sanitäranlagen sind unzumutbar und es wundert mich, dass dort überhaupt noch Menschen freiwillig drauf gehen.

Im großen und ganzen, würde ich diesen Campingplatz nur Menschen OHNE KINDER empfehlen, die Lust haben, nach der Nase der oben genannten Personen zu tanzen! Keine eigene Meinung haben möchten, sich gerne beschimpfen lassen möchten und kein Wert auf Aussicht der Anlage und Hygiene haben!!

Sally
 
Gesamt 1.0

Umgebung: 1.0
Anlage 1.0
Unterkunft 1.0
Freizeit 1.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 1.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr schlecht"

Besonders empfehlenswert für "Senioren"


Super Kurzurlaub an den Wochenenden

Bewertung von NoName aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, August 2014
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2014
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: Dauercamper / Langzeitgast
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Ich finde dass der Campingplatz Losheide viele möglichkeiten für Kinder und Erwachsene bietet. Neben dem Spielplatz und dem Fußballplatz haben meine Kinder auch die möglichkeit auf dem Bauernhof Trampolin zu springen oder Gokart zu fahren. An heißen Tagen ist der Kanal schnell mit dem Fahrrad zu erreichen um sih abzukühlen.

Ausflugstipps: Kanal, Dattelner Innenstadt

 
Gesamt 3.8

Umgebung: 4.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 4.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 3.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Mein Lieblingsplatz"


leider zu kurzer Urlaub

Bewertung von Sascha aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, August 2014
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2014
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 15-21 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

leider zu kurzer Urlaub,
wurden herzlich vom Platzwart & Campern aufgenommen.
Jeden Samstag war eine Veranstaltung für Kinder.
(schade das die Planwagenfahrt schon ausgebucht war)
wie gut, dass wir bis Sonntags geblieben sind, unsere Kinder waren noch vom Lagerfeuer und anschlißender Nachtwanderung so platt dass sie fast die ganze Rückfahrt geschlafen haben.
schöne ruhige Lage viele Sehenswürdigkeiten mit dem Fahrrad erreichbar.
werden es versuchen zum Kanalfest und zum Oktoberfest Urlaub zu bekommen.

Ausflugstipps: Hebewerk,DattelnerMeer,StadthafenRecklinghausen,Kunstwerke

 
Gesamt 4.0

Umgebung: 4.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 4.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Geheimtipp"


wir waren und sind seh sehr zufrieden

Bewertung von M S J aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, Januar 2013
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Januar 2013
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Sonstige Unterkunft
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Wir waren hier zu besuch und es hat uns sehr gut gefallen die leute
sehr nett, der platz unserer Meinung nach Sauber, für unsere tochter ist es das reinste Spielparadies die anderen camper geben auch sehr gut acht auf andere Kinder, und jetz mal ganz ehrlich das man sich da am wochenende mal einen trinkt das steht ja wohl auser frage es ist ein campingplatz andere leute besaufen sich im urlaub bis zum geht nicht mehr und wenn man sich am campingplatz mal in gesellschaft einen trinkt also dagegen können wir mal garnichts sagen.
Es hat uns sehr gut gefallen Danke

Ausflugstipps: der kanal ist sehr gut zum spatzieren vorallem mit dem hund

 
Gesamt 4.5

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 3.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Mein Lieblingsplatz"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder und Erwachsene"


!!!!Perfekt!!!

Bewertung von Marcel und Jasmin aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, Juli 2013
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: März 2012
Alter: 20-29 Jahre
Aufenthaltsdauer: Dauercamper / Langzeitgast
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Sonstiger Anbieter

Also ich habe mit meiner Freundin ein festen Platz dort und sind mehr als zu frieden, dass was manche Leute hier schreiben ist unterste Schublade! Es ist doch wohl völlig normal das man in einer gemütlichen Runde sein Bier trinkt und über diverse Sachen redet und auch lacht. Wenn man auf dem Campingplatz kommt wird man herzlich begrüßt und man fühlt sich direkt wohl dort. Und ein rießen Lob auf die Camper, denn diese Leute kennen kein NEIN sondern ich guck was ich machen kann und wo ich helfen kann helfe ich;-)! Und selbst wenn es mal stark regnet und hier und dort mal ne etwas größere Fütze ist oder wenn es sehr sehr stark regnet kann die Natur auch einen See bilden:-) aber mal ehrlich wo kommt das Wasser dann nicht aus den Gullis geschossen??!! Mit freundlichen Grüßen Blondi und Marcelo ;-)!!!

Ausflugstipps: Vieles!!

 
Gesamt 4.8

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Mein Lieblingsplatz"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder und Erwachsene"


armer Campingplatz

Bewertung von Martin aus Australien/Ozeanien, Juli 2012
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: April 2012
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Saumäßig schlecht, schlechte Stellplätze, dreckige WC-Anlagen, besoffener Platzwart, unfreundliche Besitzer, bei dem geringsten Regenfall stehen die Stellplätze unter Wasser,

Ausflugstipps: keine

 
Gesamt 1.0

Umgebung: 1.0
Anlage 1.0
Unterkunft 1.0
Freizeit 1.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 1.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr schlecht"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Nein für Kinder und Erwachsene"


Wie war Ihr Urlaub auf Campingplatz Losheide?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 614 km
Hamburg 401 km
Köln 121 km
München 717 km
Stuttgart 501 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Dortmund, 26.10.2021, 22:20 / Ortszeit)

wolkig wolkig Luftdruck: 1022 hPa
Luftfeuchtigkeit: 76 %
Aktuell: 12º C Wind: Süd
Maximum: 15º C Windstärke: Mäßige Brise,
22 km/h
Minimum: 10º C

Klima Datteln

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
561015182224231914106
Min °C
1136912141411852
Sonne
4 5 6 9101011 10 8 6 5 3

Stichwörter

camping, urlaub, wohnwagen, zelt, familie, dauercamping, walking, ruhrgebiet, haard, datteln


Letzte Aktualisierung von Campingplatz Losheide: Oktober 2014


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2021 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten