Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Döbriach
Umgebung

Unterkünfte
Österreich > Tirol
Mobilheim, 6 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Komfort-Campingpark Burgstaller


Bewertung: 3.7 (5)
User Top Site: Rentocamp User Top Camping: Die gefragtesten Ferienanlagen und Campingplätze in Europa
Auszeichnung auf Ihre Website kopieren
Platzierung: Nr. 3 von 70 in Kärnten

Adresse: Seefeldstr. 16
9873 Döbriach (Kärnten)
Österreich

Gebiet: Millstätter See
Lage: See, Gebirge, Naturschutzgebiet

Tel: +43 (0)4246 7774
Fax: +43 (0)4246 77744

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Camping Adria
Camping Adria
Westslowenien, Ankaran
Camping Sabbiadoro
Camping Sabbiadoro
Friaul-Julisch Venetien, Lignano Sabbiadoro
Camping Tenuta Primero Holiday and Sport Club
Camping Tenuta Primero Holiday and Sport Club
Friaul-Julisch Venetien, Grado


Bewertung von Komfort-Campingpark Burgstaller

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 3.7
Umgebung 4.7 Anlage 3.9 Unterkunft 3.1
Freizeit 4.2 Service 2.6 Sanitäranlagen 3.6
 
5 Bewertungen

Abzuraten

Bewertung von Thomas aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, August 2012
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2012
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Reisemobil (mitgebracht)
Gebucht bei: Sonstiger Anbieter

Alles hier ist teuer, Körnerbrötchen 1 Euro, Kugel Eis, 1,10 Euro. Ich habe mich in das „Burgstaller W-lan“ eingekauft. 10 Stunden oder 150MB kosten 35 Euro (!) Zum Vergleich: Ein Internetstick mit Karte, die für eine Zeitdauer von drei Monaten 3GB bietet kostet Euro 39,99. Es ist einfach nur Abzocke. Bei mir waren andauernd Störungen. Mal dauerte der Seitenaufbau bis 3 Minuten, dann war das Netz ganz weg und ein Ausloggen war nicht möglich. Das heißt, die Zeit läuft weiter! Ich war wegen der Fehlfunktionen gezwungen den Einkauf rückgängig zu machen. Keine Kulanz oder Einsehen. Die Zeit, die schon verbraucht war, musste auf den Cent gezahlt werden. Dazu wurde dieser Burgstaller, der wahrscheinlich von 20 Jahren noch Kühe von der Alm getrieben hat auch noch frech. „Wenn Sie sich das nicht leisten können, haben sie auf diesem Platz auch nichts zu suchen.“ Auch bei mir der Hinweis auf ungebetene Deutsche. Nein, das brauche ich wirklich nicht. Für mich sieht ein sympathischer Campingplatz wirklich anders aus.

Ausflugstipps: Milstadt

 
Gesamt 2.7

Umgebung: 4.0
Anlage 3.0
Unterkunft 2.0
Freizeit 4.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 2.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr schlecht"

Besonders empfehlenswert für "Singles"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Nein für Kinder und Erwachsene"


Guantanamo

Bewertung von Gerd aus Deutschland, August 2012
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2012
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Miet-Wohnwagen
Gebucht bei: Sonstiger Anbieter

Schon die Einfahrt auf das Gelände ist Programm. Ein hoher Wachtturm krönt das Einfahrtsgebäude. Es werden dir elektronische Bändchen verpasst, Ausziehen bei Strafe nicht erlaubt. Es ist wie eine elektronische Fußfessel. Man erwartet, wenn man in ein fremdes Restaurant geht, in die Luft gesprengt zu werden. Das Nummernschild des Autos wird automatisch erkannt der Ton ist rau. Wenn du funktionierst und zahlst, ist alles o.k. Aber wehe, du hast ein Problem. Die Burgstallers, man hat den Eindruck einer Mafia, schlagen eine unverschämte Sprache an. Originalton:„Wir sind hier in Österreich, da gelten keine deutschen Regeln.“ Ja, das deutsche Geld nehmen die Burgstallers gerne. Deutsche: notgedrungen! Ansonsten hat man den Eindruck das nur noch die militärischen Symbole fehlen. Wenn du „Guantanamo“ liebst, gehe zu den Burgstallers.

Ausflugstipps: Der See ist Klasse, viele bessere Plätze!

 
Gesamt 2.7

Umgebung: 5.0
Anlage 3.0
Unterkunft 1.0
Freizeit 3.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 3.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "schlecht"

Besonders empfehlenswert für "Pärchen"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder, Nein für Erwachsene"


Exzelenter Campingplatz

Bewertung von Werner aus Bayern / Deutschland, September 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juni 2011
Alter: 70+ Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Auf diesem Campingplatz ist alles " Firstclass"
Ich hatte in diesem Urlaub einen Schlaganfall auf dem Platz, die Hilfe und Versorgung durch Herrn Burgstaller war hervorragend.
Ich kann nur sagen " danke, danke, danke " !!

Ausflugstipps: Diverse Almen mit bester Verpflegung.

 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Natururlaub"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder und Erwachsene"


Urlaub am See

Bewertung von Burkhard aus Baden-Württemberg / Deutschland, September 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2011
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Reisemobil (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Lage und Ausstattung des Campinplatzes sind sehr gut. Die Einrichtungen sind interessant und individuell gestaltet.
Das angebotene Programm haben haben wir gerne in Anspruch genommen.

Ausflugstipps: Millstatt Schlossanlage

 
Gesamt 4.8

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Natururlaub"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder und Erwachsene"


Einmalig tolle Anlage

Bewertung von Paul aus Baden-Württemberg / Deutschland, Juli 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2011
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Ein einmalig toller Campingplatz. Unglaubliche Sanitärhäuser, tolles Programm mit Edelsteine suchen, Kinderannimation, Wanderungen, Musik uvm. Sehr freundliches Personal und zwei gute Restaurants. Herrliches Strandbad mit Pool am See. Sehr bemüht, den Leuten die Schönheiten des Kärntnerlandes nahe zu bringen. Wir kommen sicher wieder - schon alleine weil die Kinder das so wollen!

Ausflugstipps: Granatium

 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Mein Lieblingsplatz"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder und Erwachsene"


Wie war Ihr Urlaub auf Komfort-Campingpark Burgstaller?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 925 km
Hamburg 1.155 km
Köln 976 km
München 315 km
Stuttgart 582 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Tarvisio, 11.08.2020, 16:55 / Ortszeit)

leicht bewölkt leicht bewölkt Luftdruck: 1019 hPa
Luftfeuchtigkeit: 78 %
Aktuell: 24º C Wind: Südost
Maximum: 27º C Windstärke: Leiser Zug,
5 km/h
Minimum: 16º C

Klima Döbriach

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
35101619232525201584
Min °C
-2-116101415141074-1
Sonne
4 4 5 6 5 6 7 7 5 5 3 4

Stichwörter

camping, campingplatz, caravan, urlaub, wohnwagen, ferien, campeggio, holiday, hotel, camper, zelt, wohnmobil


Letzte Aktualisierung von Komfort-Campingpark Burgstaller: Februar 2012


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2020 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten