Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Kobarid
Umgebung

Unterkünfte
Slowenien > Ostslowenien
Mobilheim, 5 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Kamp Lazar


Bewertung: 4.1 (2)
Platzierung: Nr. 25 von 49 in Westslowenien

Adresse: Gregorciceva 63
5222 Kobarid (Westslowenien)
Slowenien

Gebiet: Soča-Tal
Lage: Gebirge, Fluss

Tel: +386 (0)5 3885333

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Camping Adria
Camping Adria
Westslowenien, Ankaran
Camping Park Umag
Camping Park Umag
Istrien, Kvarner und Berggebiete, Umag
Camping Mareda
Camping Mareda
Istrien, Kvarner und Berggebiete, Novigrad


Bewertung von Kamp Lazar

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 4.1
Umgebung 4.0 Anlage 4.0 Unterkunft 4.0
Freizeit 3.5 Service 4.5 Sanitäranlagen 4.5
 
2 Bewertungen

Wie schön!

Bewertung von Enrico Ghilardi aus Lombardei / Italien, September 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2010
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Ein schöner Ort für Kinder, wie sie wollen ohne Risiko.
Der Abend auch hervorragend für die Eltern, da die Atmosphäre der Bar / Restaurant, hat aber die Durchschnittspreise.
Der Fluss ist nicht geeignet für kleine Kinder oder zum Baden, weil kalt und gefährlich, die starke Strömung gegeben, aber ideal für Kanu, etc. ....
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
schön.

Ausflugstipps: Parco prima guerra mondiale

 
Gesamt 4.3

Umgebung: 4.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 4.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Jugendliche"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Natururlaub"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Ganz Toll

Bewertung von senisusi aus Sachsen / Deutschland, April 2009
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Uns hat der Urlaub im September 2008 sehr gut gefallen. Wir waren fast die Einzigsten auf dem Platz und hatten so freie Platzwahl. Es ist eine tolle Sicht auf die Berge udn man hört auch die Soca rauschen. Sanitäre Einrichtungen waren sehr gut und sauber und ordentlich. Allerdings sind sie für den Hochsommer und einen vollen CP zu wenig. Abends gab es auch noch, wer möchte Wein udn leckere Calzone zu essen. Im Sommer wird es wohl ein größeres Angebot geben, aber uns hat es voll gereicht. Besonders gefiel uns die Ruhe und die tolle Natur drumherum. Alles in allem sehr gut.
 
Gesamt 3.8

Umgebung: 4.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 3.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0

Besonders empfehlenswert für "Pärchen"


Wie war Ihr Urlaub auf Kamp Lazar?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 1.010 km
Hamburg 1.234 km
Köln 1.034 km
München 375 km
Stuttgart 629 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Klima Kobarid

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
681318222628272317116
Min °C
124813171817131061
Sonne
4 4 5 6 6 6 7 7 5 5 3 4

Stichwörter

camping, camp, park, fishing, bar, kanu, kamp, rafting, kajak, mountain, autocamp, river


Letzte Aktualisierung von Kamp Lazar: März 2012


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2022 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten