Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Ladbergen
Umgebung

Unterkünfte
Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern
Stellplatz, 0 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Erholungsgebiet Waldsee


Bewertung: 3.7 (2)
Platzierung: Nr. 92 von 109 in Nordrhein-Westfalen

Adresse: Waldseestr. 81
49549 Ladbergen (Nordrhein-Westfalen)
Deutschland

Gebiet: Münsterland
Lage: auf dem Land, Verkehrsgünstig (Autobahn, Bundesstraße)

Tel: +49 (0)5485 1816
Fax: +49 (0)5485 3560

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Freizeitpark Tillessensee
Freizeitpark Tillessensee
Nordrhein-Westfalen, Dorsten
Vakantiepark Beekse Bergen
Vakantiepark Beekse Bergen
Nordbrabant, Hilvarenbeek
Vakantiepark 't Urkerbos (ex Hazevreugd)
Vakantiepark 't Urkerbos (ex Hazevreugd)
Overijssel & Flevoland, Urk


Bewertung von Erholungsgebiet Waldsee

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 3.7
Umgebung 4.5 Anlage 4.0 Unterkunft 3.5
Freizeit 4.0 Service 3.0 Sanitäranlagen 3.0
 
2 Bewertungen

Wunderschön!!

Bewertung von Lena aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, Juli 2012
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2012
Alter: 14-19 Jahre
Aufenthaltsdauer: Dauercamper / Langzeitgast
Wo übernachtet?: Sonstige Unterkunft
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Ich hier als Dauercämper mussen sagen:
Es ist wirklich toll hier. Der Campingplatz ist wirklich gut gelegen. Es ist ein kleines Wäldchen nebenan. Der See ist rein natürlich, dadurch grün und zum besseren Springen gibt es eine kleine Insel mit Sprungbrett.
Es gibt einen kleinen Spielplatz, mit Klettergelegenheiten, Wippe, großer Rutsche, Apfelbaum, Sandkasten & Schwingkästen. Ca. 50 m weiter, gibt es zwei Schaukeln, die an Bäumen befestigt sind. Die Pazellenaufteilung ist sehr gut. Für Touristen sind genügend Plätze vorhanden. Mit Wasseranschluss.
Die Waschhäuser sind sehr gut gereinigt, nur die Toilettenschüsseln sind mit einer Spur des Wassers gestraft. Es wurde versucht diese weg zu schrubben doch, nichts wollte gelingen.
Man kann sich auch, Vorzelte mit Wohnwagen mieten. Darin ist auch eine eigene Toilette eingeschlossen.
Die Animation für Kinder ist im Moment etwas eingeschlafen, wegen einem privaten Unfall der Frau, des Platzinhabers. Doch es ist eine Arche zur verfügung gestellt, die die Eltern nur betreuen müssen. Doch es gab jedes Jahr ein Sommerfest mit Tombola, Mini Playback Show, ...
Reiseziele:
- Flughafen, Münster-Osnabrück
- Lengerich, Innenstadt
- Wildfreigehege, Ladbergen
- Aaseebad, Ibbenbüren
- Zoo, Münster
- Dortmund-Ems Kanal, ca. 800 m
...

Im Kurz & Knappen: Der Campingplatz ist als gut zu bezeichnen

Ausflugstipps: siehe Kommentar

 
Gesamt 4.3

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 3.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Mein Lieblingsplatz"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder, Nein für Erwachsene"


Campingplatz im Dornröschenschlaf

Bewertung von Nadine Schomakers aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, Mai 2012
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Mai 2012
Alter: 20-29 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Dieser Campingplatz hat definitiv Potential. Leider scheint die gesamte Anlage in einem Dornröschenschlaf zu sein. Es wurde lange nichts an Pflege, Instandhaltung und Neuerung getan. Der Platz macht einen schmuddeligen Gesamteindruck, der Waldsee ist auch nur noch "naturbelassen", die Pazellierung der Plätze ist nicht gegeben, die Strom- und Wasseranschlüsse sind sehr weit weg und viel zu wenige. Für Jugendliche und Zeltgruppen gut geeignet, da es sehr laut war und man auch auf Lautstärke nicht achten musste. Das kann positiv jedoch für manche auch negativ sein. Duschmarken gab es leider nicht, also musste man versuchen Personal zu finden, die dir bei Gelegenheit eine Duschkabine aufgeschlossen haben (obwohl Hochsaison). In den Duschen gab es nur einen Schimmalbefallenen Duschvorhang und keine Ablage für Schampoo usw. Die Toiletten waren überwiegend verschmutz, leider sehr gravierend. Der Kiosk wies keinerlei Öffnungszeiten aus, das Personal wirkte gereizt.
Die Campingplatzlage ist jedoch sehr schön, die Umgebung toll und der Flughafen nicht weit (Flugschneise!)
Ich war einmal da, das war gut, ich würde diesen Platz jedoch nicht weiterempfehlen!

Ausflugstipps: Flughafen, Münster, Fahrradtouren

 
Gesamt 3.0

Umgebung: 4.0
Anlage 3.0
Unterkunft 2.0
Freizeit 4.0
Service 2.0
Sanitäranlagen 3.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Jugendliche"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder, Nein für Erwachsene"


Wie war Ihr Urlaub auf Erholungsgebiet Waldsee?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 559 km
Hamburg 316 km
Köln 208 km
München 756 km
Stuttgart 561 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Münster, 25.03.2019, 22:50 / Ortszeit)

wolkig wolkig Luftdruck: 1028 hPa
Luftfeuchtigkeit: 81 %
Aktuell: 6º C Wind: Nordwest
Maximum: 8º C Windstärke: Schwache Brise,
12 km/h
Minimum: 3º C

Klima Ladbergen

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
4591519212423191495
Min °C
0015811141310731
Sonne
4 5 6 910 1010 9 7 6 4 3

Stichwörter

campingplatz, ferienhäuser, gaststätte, erholungsgebiet, naturbad, freizeitangebote


Letzte Aktualisierung von Erholungsgebiet Waldsee: Januar 2012


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2019 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten