Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Rødovre
Umgebung

DCU-Camping Absalon


Bewertung: 2.3 (4)
User Top Site: Rentocamp User Top Camping: Die gefragtesten Ferienanlagen und Campingplätze in Europa
Auszeichnung auf Ihre Website kopieren
Platzierung: Nr. 6 von 71 in Seeland

Adresse: Korsdalsvej 132
2610 Rødovre (Seeland)
Dänemark

Gebiet: Europäischer Fernwanderweg E6
Lage: Verkehrsgünstig (Autobahn, Bundesstraße), Stadt

Tel: +45 36 410600
Fax: +45 36 410293

Internet: E-mail
Website

Rentocamp Anzeigen
Feriepark Langeland - Emmerbølle Strand Camping
Feriepark Langeland - Emmerbølle Strand Camping
Fünen, Tranekær
Campingpark Ostseestrand
Campingpark Ostseestrand
Schleswig-Holstein, Hohenfelde
Strandcamping Wallnau
Strandcamping Wallnau
Schleswig-Holstein, Fehmarn


Bewertung von DCU-Camping Absalon

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 2.3
Umgebung 3.8 Anlage 2.0 Unterkunft 2.3
Freizeit 2.0 Service 1.8 Sanitäranlagen 2.3
 
4 Bewertungen

Unerfreulich

Bewertung von hajomiha aus Schleswig-Holstein / Deutschland, April 2012
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: April 2012
Alter: 60-69 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Reisemobil (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Zunächst war die in der Buchung des Stellplatzes erbetene Reservierung einer Hütte nicht erfolgt. Das wurde nur unter Verrenkungen gerade gebogen. (Vorsaison und nicht wirklich alles voll).
Der Platz ist schnörkellos und für die grundlegenden Bedürfnisse noch ausreichend (wohl anders in der Hochsaison).
Positiv die Nähe zu Kopenhagen.
Bei der Abreise Überraschung. Trotz gesaugter Hütte wurde diese Maßnahme als nicht durchgeführt erachtet durch eine Person, die wir nicht zu Gesicht bekamen. Wir standen während der Inspektion an der Rezeption. Folge: Das Mädel an der R. meinte eine Gebühr für die Reinigung in Ansatz bringen zu müssen. Einwände, es sei gesaugt worden, wurden einfach ignoriert. Auf der nach der Bezahlung ausgehändigten Rechnung erschien dann der Betrag von 600 DKr., was für eine Reinigung einer eigentlich sauberen Hütte eine Unverschämtheit ist ( Am folgenden Tag auf einem anderen Campingplatz auf Jütland wurden nur 75 DKr. in Rechnung gestellt.)
Zudem war das Personal, insbesondere das jüngere, nicht besonders kundenorientiert und mit der Materie nur wenig vertraut.
Das lässt uns sicherlich in der Zukunft einen Bogen um diesen Platz machen.
 
Gesamt 2.3

Umgebung: 4.0
Anlage 2.0
Unterkunft 2.0
Freizeit 2.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 3.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "schlecht"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Tolle Hütten

Bewertung von Kunde/-in aus Sachsen / Deutschland, Juni 2009
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2009

ich kann mich den vorangegangenen Kommentaren NICHT anschließen - wir haben genau
das Gegenteil erlebt - Freundlichkeit , Hilfsbereitschaft in deutsch , englisch.
Wir hatten eine superneue Hütten mit Bad und Toilette an der beim besten Willen
nichts auszusetzen ist . Wir haben auch NIE das Gefühl gehabt anders als die
Einheimischen behandelt zu werden . Brötchenservice hat auch bestens geklappt -
was will man mehr ?????
Wir können den Platz nur empfehlen und werden im Sommer wiederkommen .
 
Gesamt 4.0

Umgebung: 3.0
Anlage 4.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


unmögliches personal

Bewertung von womofloh aus Deutschland, Juni 2007
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2006

Seit ca. 20 Jahren waren wir Stammgäste auf dem Absalon Campingplatz. Dann fand ein Eigentümerwechsel statt. Auf einmal durften Wohnmobilbesitzer nicht mehr überall auf dem Platz stehen, sondern nur auf den dafür ausgewiesenen Plätzen. Das nächste Wohnmobil steht ca. 3-4 m von einem entfernt. Toller Jahresurlaub im Sommer! Wenn es regnet, kann man das Verbot die Wiese zu befahren noch verstehen. Obwohl es gab auch Wohnmobile denen wurde es gestattet auf der Wiese zu campieren ( Landsleute ). Eine Beschwerde in der Richtung wurde in die Grenzen gewiesen mit dem Satz: ich mache hier die Regeln ! - Kleine Kinder wurden am Benutzen der Toilette vom Besitzer gehindert und zu ihrem Eltern geschickt, was zur Folge hatte, die Hosen waren naß. Zu spielen für Kinder ist der Platz absolut ungeeignet, es sei denn man bringt eigene Sachen mit. Aber auch dann wird auf Ruhe geachtet. Toben, Lärmen unerwünscht.-Wir als Wohnmobilbesitzer haben eine Solaranlage auf dem Dach und sind im Sommer nicht auf Strom angewiesen. Mindestens 1 x täglich schlich das Personal um unser Wohnmobil um sicherzustellen, das wir auch kein Kabel gelegt haben. Merkwürdiges Gebahren ! Die Besitzer sind unhöfliche Menschen, kein Gruß, ( vielleicht weil wir Deutsche sind, bei Landsleuten schien es anders zu sein )und nur strikte Fragen bezüglich Aufenthaltsdauer, Anzahl der Pers., Platzzuweisung, Rechnungsstellung und Abkassieren. Wir meiden jetzt diese Lokalität und fahren lieber noch 10-15 km weiter nach Hundige. Dort ist man noch herzlich willkommen und darf seinen Urlaub geniessen.
 
Gesamt 1.7

Umgebung: 5.0
Anlage 1.0
Unterkunft 1.0
Freizeit 1.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 1.0

Besonders empfehlenswert für "Jugendliche"


Camping zu verbieten

Bewertung von Kunde/-in aus Italien, September 2006
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2006

Dieser Campingplatz waren wir schlecht:
Unhöflichkeit;
Mangel an Sauberkeit;
Bad für die Hälfte geschlossen, um die Zimmer zu reinigen;
Sapone fehlt für drei Tage in Bad und nicht wieder;
Bungalows entsprechen nicht den Fotos angezeigt (weil der Empfang nicht möglich ist, um zu sehen, den Bungalow, sondern zeigt nur das Foto .... hier schon verstehen, dass Sie sich in böser Absicht);
Low-Level-Taktik, um sich das Geld (wir bitten um 50 Euro Anzahlung und dann mit allen möglichen Ausreden Sie nicht wieder).
Tipp:
Nun öffnen Sie Ihre Augen .......
 
Gesamt 1.3

Umgebung: 3.0
Anlage 1.0
Unterkunft 1.0
Freizeit 1.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 1.0


Wie war Ihr Urlaub auf DCU-Camping Absalon?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 517 km
Hamburg 413 km
Köln 928 km
München 1.219 km
Stuttgart 1.158 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Copenhagen, 26.11.2022, 10:50 / Ortszeit)

wolkig wolkig Luftdruck: 1026 hPa
Luftfeuchtigkeit: 87 %
Aktuell: 8º C Wind: Süd
Maximum: 8º C Windstärke: Schwache Brise,
12 km/h
Minimum: 6º C

Klima Rødovre

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur
Wassertemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
3361115192121171285
Min °C
0-104812141411841
Wasser
2335101317171513105
Sonne
3 4 6 8 9 10 10 8 7 5 3 2


Letzte Aktualisierung von DCU-Camping Absalon: Februar 2012


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2022 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten