Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Kurort Gohrisch
Umgebung

Unterkünfte
Deutschland > Nordrhein-Westfalen
Mobilheim, 5 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Caravan Camping Sächsische Schweiz


Bewertung: 4.8 (4)
User Top Site: Rentocamp User Top Camping: Die gefragtesten Ferienanlagen und Campingplätze in Europa
Auszeichnung auf Ihre Website kopieren
Platzierung: Nr. 5 von 55 in Sachsen

Adresse: Dorfplatz 181 d
01824 Kurort Gohrisch (Sachsen)
Deutschland

Gebiet: Sächsische Schweiz
Lage: Fluss, Naturschutzgebiet

Tel: +49 (0)35021 59107
Fax: +49 (0)35021 59075

Internet: E-mail
Website

Rentocamp Anzeigen
Campingplatz am Königssee
Campingplatz am Königssee
Niedersachsen, Zetel
Südsee-Camp
Südsee-Camp
Niedersachsen, Wietzendorf
Campingplatz Am Niemetal
Campingplatz Am Niemetal
Niedersachsen, Niemetal


Bewertung von Caravan Camping Sächsische Schweiz

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 4.8
Umgebung 4.3 Anlage 5.0 Unterkunft 5.0
Freizeit 4.3 Service 5.0 Sanitäranlagen 5.0
 
4 Bewertungen

Ein kleiner Geheimtipp

Bewertung von Maik aus Sachsen / Deutschland, April 2015
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: April 2015
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Der Campingplatz in Gohrisch ist ein kleiner Geheimtipp. Wir waren in Familie mit 2 Kindern 5 Nächte im April auf diesem Platz. Der Andrang hielt sich zu dieser Jahreszeit in Grenzen, es standen ca. 10 Wohnwagen/Wohnmobile um uns. Das Personal war super freundlich, die sanitären Anlagen top sauber, es gab einen schicken Spielplatz mit Holzelementen, ein kleines Bad, was aber im April nicht geöffnet war. Weiterhin kann man im Restaurant ,,Falkensteinblick'' speisen. Rundherum ein super Platz in einem herrlichem Wandergebiet.

Ausflugstipps: wandern Gohrisch, Papststein, Lilienstein.....

 
Gesamt 4.8

Umgebung: 4.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Senioren"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Geheimtipp"


einfach super

Bewertung von Kathleen aus Sachsen / Deutschland, Mai 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: April 2010
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

zum zweiten mal diesen platz besucht,sehr gute Lage, da kurort. super als ausgangspunkt für wanderungen und ausflüge geeignet.kinderfreundlich, sehr freundliches personal an rezeption,restaurant,top sanitärausstattung,mehrmals tgl. reinigung,tgl. frische brötchen sowie schöne großzügige stellplätze.
da wenig dauercamper, nicht so "eingestaubte" atmosphäre.
wenn das schwimmbad fertig ist, gibt es natürlich überall 5 herzen.

Ausflugstipps: Elbsandsteingebirge

 
Gesamt 4.8

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Natururlaub"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder, Nein für Erwachsene"


Weihnachten

Bewertung von Isetta aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, Januar 2009
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Wir sind noch nie soo freundlich und hilfsbereit auf einem Campingplatz behandelt worden, obwohl wir schon seit über 30 Jahren Wohnmobilurlaub machen.
Die Weihnachtstage verbrachten wir mit Freunden in Gorisch und haben uns dort rundherum wohl gefühlt.
Der Platz wurde uns auch von Freunden empfohlen, die ebenfalls super zufrieden waren.
Also herzlichen Dank
Fam. Breuer
 
Gesamt 4.8

Umgebung: 4.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Neu und sehr gepflegt

Bewertung von Kunde/-in aus Hessen / Deutschland, August 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Der Platz ist neu, sehr ruhig gelegen und in einem super Zustand. Eine gute Alternative zu dem stark frequentierten Platz in Königstein an der Elbe. Von Gohrisch aus ist man sehr schnell bei den den umliegenden Sehenswürdigkeiten der Sächsischen Schweiz. Man kann jedoch auch vom Campingplatz aus direkt Wanderungen und Radtouren unternehmen. Sollte in 2009 das Schwimmbad auf dem Campingplatz renoviert und in Betrieb sein, wäre der Platz super ideal für Familien
 
Gesamt 4.5

Umgebung: 4.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 3.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0


Wie war Ihr Urlaub auf Caravan Camping Sächsische Schweiz?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 268 km
Hamburg 588 km
Köln 726 km
München 520 km
Stuttgart 616 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Dresden, 10.12.2022, 01:50 / Ortszeit)

bedeckt bedeckt Luftdruck: 1006 hPa
Luftfeuchtigkeit: 93 %
Aktuell: 0º C Wind: Nordost
Maximum: 3º C Windstärke: Leichte Brise,
7 km/h
Minimum: 0º C

Klima Kurort Gohrisch

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
2481418222423191384
Min °C
-2-21581314141063-1
Sonne
4 5 7 910111110 8 6 4 4

Stichwörter

camping, campingplatz, caravan, zelten, zelte, elbsandsteingebirge, sächsische schweiz


Letzte Aktualisierung von Caravan Camping Sächsische Schweiz: Januar 2012


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2022 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten