Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Ostseebad Kühlungsborn
Umgebung

Unterkünfte
Deutschland > Bayern
Ferienhaus, 5 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Campingpark Kühlungsborn *****


Bewertung: 4 (1)
Platzierung: Nr. 101 von 107 in Mecklenburg-Vorpommern

Adresse: Waldstr. 1 b
18225 Ostseebad Kühlungsborn (Mecklenburg-Vorpommern)
Deutschland

Gebiet: Ostsee
Lage: Meer

Tel: +49 (0)38293 7195
Fax: +49 (0)38293 7192

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Ostseecamp-Ferienpark Rostocker Heide
Ostseecamp-Ferienpark Rostocker Heide
Mecklenburg-Vorpommern, Ostseebad Graal-Müritz
Camping- und Ferienpark Havelberge
Camping- und Ferienpark Havelberge
Mecklenburg-Vorpommern, Userin
Camping am Blanksee
Camping am Blanksee
Mecklenburg-Vorpommern, Siggelkow


Bewertung von Campingpark Kühlungsborn

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 4.0
Umgebung 5.0 Anlage 4.0 Unterkunft 4.0
Freizeit 3.0 Service 4.0 Sanitäranlagen 4.0
 
1 Bewertung

Schöner Urlaub!

Bewertung von Oliver aus Sachsen / Deutschland, Juli 2013
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2013
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Schöner Urlaub. Campingpark ist weiter zu empfehlen! In der Hauptreisezeit ist der Platz allerdings extrem voll! Und dann macht der Urlaub nur halb so viel Spaß. An sich eine tolle Anlage mit einem moderen Bad. Guter Service, nettes Personal! Der Chef-Animateur (geschminkt, gegelte Haare)ist allerdings nicht in der Lage gewesen als solches aufzutreten. Er wollte beim Sport der Beste sein und war dauerhaft von Übergeiz bestückt. Kommt natürlich bei den Gästen, insbesondere bei den Kindern und Jugendlichen nicht sonderlich gut an. Schade. Dies ist letztendlich auch das einzige Haar in der Suppe. Die anderen Animateure waren da weit aus besser und anständiger. Das Animationsprogramm war vielfältig. Sehr kurzer Weg zum Strand. Der Strand war nicht gepflegt, jedoch sauber. Das heißt, zum Teil viel Grünzeug am Strand durch Wellen. War jedoch auszuhalten. Nur eine Imbissbude am Strand und das bei einer Strandlänge von 1km. Ausbaufähig. Der Norma Supermarkt direkt nebenan ist sehr praktisch. Absolutes Highlight war für uns die Sicherheit auf dem Platz. Zutritt nur mit eigener Karte, egal ob zum Strand oder nach draußen. Kompliment. Fazit: fünf Sterne sind berechtigt, es gibt jedoch die eine oder andere Sache zu verbessern!

Ausflugstipps: Rostock, Warnemünde

 
Gesamt 4.0

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 3.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder und Erwachsene"


Wie war Ihr Urlaub auf Campingpark Kühlungsborn?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 307 km
Hamburg 193 km
Köln 698 km
München 969 km
Stuttgart 903 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Laage, 27.01.2022, 21:20 / Ortszeit)

leicht bewölkt leicht bewölkt Luftdruck: 1007 hPa
Luftfeuchtigkeit: 75 %
Aktuell: 5º C Wind: West
Maximum: 8º C Windstärke: Starker Wind,
49 km/h
Minimum: 3º C

Klima Ostseebad Kühlungsborn

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur
Wassertemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
3471317212322191384
Min °C
-2-104711141310730
Wasser
2335101317171513106
Sonne
2 3 4 6 7 7 7 6 5 4 3 2

Stichwörter

camping, campingplatz, urlaub, zelten, strand, wohnmobil, camp, ostsee, campingpark, stellplätze, mecklenburg, vorpommern


Letzte Aktualisierung von Campingpark Kühlungsborn: Oktober 2014


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2022 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten