Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Cavallino
Umgebung

Unterkünfte
Italien > Lombardei
Mietzelt, 5 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Camping Village Villa al Mare ***


Bewertung: 3.9 (22)
User Top Site: Rentocamp User Top Camping: Die gefragtesten Ferienanlagen und Campingplätze in Europa
Auszeichnung auf Ihre Website kopieren
Platzierung: Nr. 10 von 190 in Venetien

Adresse: Via del Faro 12
30013 Cavallino (Venetien)
Italien

Gebiet: Adria
Lage: Meer

Tel: +39 041/ 968066
Fax: +39 041 5370576

Internet: E-mail
Website

Rentocamp Anzeigen
Camping Village Mediterraneo
Camping Village Mediterraneo
Venetien, Cavallino
Camping Village Cavallino
Camping Village Cavallino
Venetien, Cavallino
Camping Malibu Beach
Camping Malibu Beach
Venetien, Jesolo Lido


Bewertung von Camping Village Villa al Mare

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 3.9
Umgebung 4.0 Anlage 4.1 Unterkunft 4.0
Freizeit 3.7 Service 3.6 Sanitäranlagen 4.1
 
22 Bewertungen

camping

Bewertung von sabrina aus Elsaß / Frankreich, September 2013
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2012
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Eurocamp

bon emplacement mais des voisins retraités se sont plaint du fait qu' on était trop bruyant du coup ca nous a gâcher nos vacances .C'était le lendemain de notre arrivée .Si les retraités sont pas contents ils ont qu'a aller en vacances quand les touristes travaillent mince
 
Gesamt 2.8

Umgebung: 3.0
Anlage 2.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 3.0
Service 2.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Senioren"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Winterurlaub"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Nein für Kinder und Erwachsene"


Villa al Mare

Bewertung von Josef aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, September 2012
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2012
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Miet-Mobilheim
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Sehr schöner Campingplatz direkt am Meer gelegen, viele Ausflugsmöglichkeiten, die alle relativ schnell erreichbar sind. Allerdings nervt die allabendliche Disco, die ca. 100m entfent liegt. Das Personal ist sehr freundlich. Der Strand ist sauber und in ca. 5 min erreichbar.

Ausflugstipps: Jesolo, Venedig

 
Gesamt 4.3

Umgebung: 4.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 5.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "mittel"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder, Nein für Erwachsene"


Absolut nicht zu empfehlen !!!

Bewertung von Timmy0808 aus Hessen / Deutschland, August 2012
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2012
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Sonstige Unterkunft
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Die Lage ist in Ordnung; direkt am Strand, die Atmosphäre ist nicht besonders.
Das Personal war, bis auf den Junior-Chef, eigentlich ganz freundlich. Mit unserer Reklamation wurde vom Junior-Chef selbst jedoch nicht sehr kundenfreundlich umgegangen.
Das Bad in unserem Appartment sollte über eine Dusche verfügen. Vorgefunden haben wir eine kleine Niesche (ca. 1x1 Meter), die zugestellt war mit einem Wäscheständer, Putzeimer usw., und ca. 1,5 Meter von der Wand entfernt war nur ein Ablauf im Boden (Kein Duschvorhang, keine Duschabgrenzung oder sonstiges). Das Bad wäre nach einmal duschen überschwemmt gewesen.
Die Bettwäsche war auch voll Sand.
Die Küchenausstattung liess zu wünschen übrig. Der Kühlschrank kühlte nicht richtig, den Gasherd konnte man nicht anschalten, weil der Zündknopf defekt war, und statt einer Kaffeemaschine gab es nur ein Kaffeekännchen zum Überbrühen.
Als wir all diese Sachen reklamiert haben, sagte der Junior-Chef ganz frech zu uns: Dann geb ich Dir halt ein Feuerzeug. Und wegen dem Kühlschrank sagte er: ist wie mit Auto, darf man nicht gleich voll aufdrehn.
Man konnte uns für den von uns gebuchten Preis keine Alternative anbieten. Die Caravans waren von der Einrichtung her total heruntergekommen (kaputte Schränke).
Als er uns zum Schluss auch keinen Cent von unserer Anzahlung zurückgeben wollte, hatten wir es satt und sind in die direkt daneben liegende Campinganlage San Marco gezogen.
Ein himmelweiter Unterschied kann ich dazu nur sagen.
Ich frage mich heute noch, für was diese Anlage den 3. Stern bekommen hat ????
Verdient haben sie den jedenfalls nicht - im Gegenteil. Man müsste denen einen Stern wegnehmen.
 
Gesamt 2.7

Umgebung: 4.0
Anlage 3.0
Unterkunft 2.0
Freizeit 2.0
Service 2.0
Sanitäranlagen 3.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "schlecht"


Unser zweites zu Hause

Bewertung von Horst aus Hessen / Deutschland, November 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2011
Alter: 60-69 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-8 Wochen
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Bin seit 44 Jahren ( meine Frau seit 50 !!! Jahren ) auf diesem Campingplatz.
Dies sagt eigentlich schon alles.Für mich ist es, wie wenn ich nach Hause komme. Sehr familiär, da der Platz nicht allzu groß und überschaubar ist.
Besitzer-Familie und Personal sind im Laufe der Jahre zu echten Freunden geworden.Neben unserer Tochter, die quasi auf dem Platz groß geworden ist, haben wir zahlreichen Freunden den Campingplatz vermittelt.Alle fühlen sich hier wohl.Neben den oben genannten Eigenschaften ist es auch die wirkliche Nähe zum Strand, die man sonst praktisch nie findet.Wer gut werfen kann, trifft direkt ins Wasser.Der Strand mit seinem hellen, feinen Sandist für Kinder geradezu ideal, da er ganz langsam ins Wasser abfällt.

Ausflugstipps: Venedig, San Marino, Höhlen von Postonia (Slowenien )

 
Gesamt 4.7

Umgebung: 4.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Mein Lieblingsplatz"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


in Ordnung

Bewertung von Michael aus Deutschland, September 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2011
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Ferienwohnung/-Zimmer
Gebucht bei: Sonstiger Anbieter

War soweit ganz ok; Preis-Leistungsverhältnis ist nich wirklich das beste :-(...
Bungalow für 4 Personen zu klein!

Ausflugstipps: Jesolo und Umgebun g prima!! Und Venedig natürlich.

 
Gesamt 3.8

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 4.0
Service 3.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "schlecht"

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Anlage nett, aber schlechter Service

Bewertung von Torsten aus Baden-Württemberg / Deutschland, Juli 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juni 2011
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

wir hatten uns für diesem Campingplatz aufgrund des Internetbeschreibung und des Preises entschieden. Die Lage direkt am Meer war mit unseren beiden Kindern sehr gut, der kleine Pool(der auch Entscheidungskriterium war) ist leider sehr klein und schnell überfüllt, obwohl nur Vorsaison war. Die Sanitäranlagen sind teilweise sehr alt , werden aber soweit sauber gehalten. Die Spülbecken sind extrem niedrig, nur für Kinder geeignet. Die Stellplatzgröße ist sehr eng bemessen( Gardaseeniveau). Stromanschluss und Frischwasserversorgung passen. Das Personal war total unfreundlich und unmotiviert, obwohl wenig los war. Bis auf einen Abend, an dem ein Festival stattgefunden hat, war der Platz sehr ruhig. Wer Internet benötigt, sollte nicht auf das langsame und im Verhältnis teure des Platzes zurückgreifen.
Ein absolutes Manko ist der eigene Strandabschnitt, welcher als einziger nicht anständig gesäubert wurde, da sollte man 1-2 "Buchten" weitergehen.
Fazit: wir waren von der Unfreundlichkeit und Unmotiviertheit des Personals sehr enttäuscht, wenn die direkt Lage am Meer nicht wäre, hätte der Platz nicht viel anzubieten gehabt (außer den sehr freundlichen Nachbarn).Das Preis-Leistungsverhätnis bekommt eine 3.
 
Gesamt 3.2

Umgebung: 4.0
Anlage 4.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 3.0
Service 2.0
Sanitäranlagen 3.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "mittel"

Besonders empfehlenswert für "Senioren"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Sehr schöner Kurzurlaub

Bewertung von Christian aus Bayern / Deutschland, Juli 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juni 2011
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Miet-Mobilheim
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Wir hatten mit der Familie einen sehr schönen Kurzurlaub. Der kleine Campingplatz ist sehr schön. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Wir wurden sehr nett aufgenommen und kommen gern wieder.

Ausflugstipps: Venedig, Jesolo, Lagunengebiet

 
Gesamt 4.3

Umgebung: 4.0
Anlage 4.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Besonders empfehlenswert für "Pärchen"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Geheimtipp"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Unser Jahresurlaub

Bewertung von Dieter aus Rheinland-Pfalz / Deutschland, Dezember 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2010
Alter: 60-69 Jahre
Aufenthaltsdauer: 22-28 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Wir sind schon seit 35 Jahren jedes Jahr auf diesem Campingplatz.Dort fühlt
man sich gleich wie zu Hause,da um diese Zeit viele bekannte Camper da sind,
die auch schon seit Jahren kommen.
Auf diesem Gampingplatz sind unsere zwei Töchter gross geworden und immer
mitgefahren bis sie aus beruflichen Gründen nicht mehr konnten.Jetzt sind
unsere Enkelkinder schon so begeistert,das wir ohne sie nicht mehr fahren
dürfen (8 u,11 Jahre).Der feine Sandstrand ist ideal für Kinder,da er langsam ins Wasser fällt.Der Strand ist leider zuviel zugestellt mit bezahlbaren
Sonnenschirmen.
Der Platz ist überschaubar,der Campingwart bemüht sich den Platz in Ordung
zuhalten.Die Sanitäranlagen sind veraltet,die Pflege und die Sauberkeit ist aber in Ordung (Wenn anständige Camper da sind)
Das angestellte Personal ist immer freundlich und nett.

Ausflugstipps: Venedig, Jesolo, San Marino, Lagunengebiet,

 
Gesamt 3.8

Umgebung: 4.0
Anlage 4.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 3.0
Sanitäranlagen 3.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Senioren"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Mein Lieblingsplatz"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Urlaub !!

Bewertung von Bianca aus Deutschland, Dezember 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2010
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Miet-Mobilheim
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Wir fahren seit Jahren gerne dort hin, ich persönlich schon seit Kinderzeiten ( ca. 30 Jahre !! ) und bin dort groß geworden. Meinem Mann und meinen Kindern gefällt es dort zum Glück genauso gut. Die Lage, der Platz und der Strand, der flach ins Meer abfällt sind einfach super für die Kids !!
In den ganzen Jahren haben wir uns immer vom ersten Tag an wohlgefühlt und freuen uns schon auf den Urlaub 2012 !

Ausflugstipps: Venedig !!

 
Gesamt 3.8

Umgebung: 3.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 3.0
Service 3.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Mein Lieblingsplatz"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


erholung pur

Bewertung von Walter und Wally aus Bayern / Deutschland, April 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: September 2010
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Dieses Jahr werden wir zum 25.mal bei Renzo zu Gast sein.Wir denken,das sagt alles.Jedes Jahr Erholung pur.

Ausflugstipps: Venedig

 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Mein Lieblingsplatz"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder und Erwachsene"


Strand und Wetter super aber ......

Bewertung von Nein aus Bayern / Deutschland, Oktober 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: September 2010
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Miet-Mobilheim
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Hallo, die Anlage ist sauber aber unser Mobilheim "Venezia" war
zweckmässig! Einrichtung hat schon ziemlich mit der Zeit gelitten.
Das schlimmste waren eigentlich die Betten, ein Brett und eine Matratze
drauf, so was von hart, dass man in der Nacht nicht mehre wußte wie
man sich eigentlich drehen soll. Nichts für Rückenkranke.
Ausserdem andauernd Müllautos die dir fast übern Frühstückstisch fahren.
Ist ja lobenswert das der Müll so oft entsorgt wird, aber die Wege sind
dafür sehr beengt.
Super ist die Nahe Strandlage und die Sauberkeit des Strandes.
Sorry aber wir wahren im großen nicht begeistert deswegen diese
Bewertung.

Ausflugstipps: Piratenschiff

 
Gesamt 3.0

Umgebung: 4.0
Anlage 3.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 3.0
Service 2.0
Sanitäranlagen 3.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "mittel"

Besonders empfehlenswert für "Jugendliche"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder und Erwachsene"


einfach und gemütlich

Bewertung von Lea aus Bayern / Deutschland, Oktober 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: September 2010
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Ferienhaus
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Die Holzhütten sind sehr gemütlich, aber zu abgenutzt. Die Holzhütten sind sehr gemütlich, aber zu abgenutzt. Die Holzhütten sind sehr gemütlich, aber zu abgenutzt.

Ausflugstipps: Triest

 
Gesamt 3.3

Umgebung: 2.0
Anlage 5.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 3.0
Service 3.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Badeurlaub"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder, Nein für Erwachsene"


Sehr unfreundlich

Bewertung von Familie Mayr aus Bayern / Deutschland, September 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: September 2010
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Miet-Mobilheim
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Campingplatz ist klein, direkt am Strand. Unsere Kinder (im Alter von 5 - 8 Jahren) konnten sich problemlos zurechtfinden. Den kleinen Pool fanden die Kinder supertoll.
Leider war das Personal an der Rezeption und im Restaurant sehr unfreundlich. Die Preise im Restaurant waren überteuert und das Essen eher durchschnittlich. Auf Service muss man lange warten - obwohl wenig Gäste. Bei Reklamationen an der Rezeption (bezüglich Klimaanlage und TV-Gerät) wurden wir angeschriehen - hörbar über den ganzen Campingplatz - leider kein Einzelfall.
Da verliert man den Spaß am Urlaub.

Ausflugstipps: Burano, Murano und Venedig

 
Gesamt 2.7

Umgebung: 3.0
Anlage 3.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 3.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 3.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder, Nein für Erwachsene"


Sommerurlaub 14.-21. August 2010

Bewertung von Regina aus Baden-Württemberg / Deutschland, September 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2010
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Ferienhaus
Gebucht bei: Sonstiger Anbieter

Campingplatz ist nicht sehr groß, überschaubar, sehr schön, empfehlenswert.
Sanitäre Anlagen sauber.
Unterhaltung war auch geboten, es spielten Bands oder ein DJ legte Musik auf.
Fand ich persönlich klasse !
Unterkunft (Holzhaus) müßte mal etwas renoviert werden (Bad).
Küche ist nicht sehr komfortabel, etwas umständlich..
Veranda ist definitiv für 6 Personen zu klein. Man muß sozusagen in "Etappen"
essen, da 6 Personen nicht gemeinsam am Tisch Platz haben. Da hatte ich persönlich
schon um einiges größere Verandas auf anderen Campingplätzen, da müßte man was machen...
Aber ansonsten hatten wir einen prima Urlaub,
Hausmeister war auch sehr nett, hatte unsere Federbälle vom Dach geholt.

Ausflugstipps: Venedig

 
Gesamt 3.8

Umgebung: 4.0
Anlage 4.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 4.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "mittel"

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Infrastruktur

Bewertung von Friedrich aus Oberösterreich / Österreich, August 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Mai 2010
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Positiv:
Perfekte familiäre Anlage, Familienbetrieb, Direkter Zugang zum Meer, Bedienung im Restaurant äußerst zuvorkommend.
Weniger Positiv:
Sanitäre Anlagen sind zwar sehr sauber, jedoch renovierungsbedürftig.
Zusammenfassung:
Günstiges Preis-Leistungsverhältnis vor allem in der Vorsaison

Ausflugstipps: JESOLO Ort

 
Gesamt 4.7

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Geheimtipp"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Urlaub in Villa al Mare

Bewertung von Alexandra aus Bayern / Deutschland, September 2009
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2009
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Ferienhaus
Gebucht bei: Sonstiger Anbieter

Der Bungalow war sehr klein man konnte sich kaum bewegen mit 4 Personen!
Kühlschrank ging nicht ganz auf,und die Küche war miniklein.Der Bungalow in den wir wohnten war auch nicht sehr sauber man fand noch restklamotten von anderen bewohnern,und die Staubmäuse waren untern Bett.Toilettenpapier bekam man auch nur mit Betteln!!!
Zum strand waren es zwar nur 300 Meter,nur leider war der strand sehr verschmutzt man musste aufpassen das man sich die Füsse nicht aufschneidet wegen den kaputten Muscheln am Strand.
Getränke wie Cola und Fanta waren extrem überteuert 3,50 die Dose ( o,33)
Und in näherer Umgebung gab es nichts was man Freitzeitlich machen konnte,man musste ca.20 km fahren.
Der Pool der als Schwimmingpool angegebn war,ist nur ein Plantschbecken für Kleinkinder gewesen 60 cm Tief ;-(
ansonsten alles gut!!!

Ausflugstipps: Jesolo Lido

 
Gesamt 3.2

Umgebung: 3.0
Anlage 3.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 2.0
Service 3.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "mittel"

Besonders empfehlenswert für "Jugendliche"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder und Erwachsene"


Für uns perfekt!

Bewertung von Anke aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, September 2009
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juni 2009
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Der Platz ist Familiär, Wenn der tolle Stand zu heiss ist, gibt es für Kinder einen tollen kleinen Pool, wo auch kleine kinder sicher aufgehoben sind. Die Sanitäten Anlagen werden täglich gut greinigt. Der Stellplatz ist optimal und zentral. Wasser gut, Strom gut, Müllentsorgung perfekt. da fahren wir wieder hin

Ausflugstipps: Venedig, Murano, Burano

 
Gesamt 4.2

Umgebung: 4.0
Anlage 3.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Mein Lieblingsplatz"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Nein für Kinder und Erwachsene"


Unter Bäumen am Strand

Bewertung von Gereon aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, September 2009
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2009
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Ferienhaus
Gebucht bei: Vacancesoleil

Der Camingplatz war rundum gut, sehr schön in einem Hain gelegen, direkt am Strand; der allerdings wirklich sehr flach ins Meer geht (mehr für Kleinkinder). Programm ist eher wenig.
Das Holzhaus war vollkommen o.k., die Klimaanlagen-Kühliung spitze. Die Umgebung ist natürlich ein hundertprozentiges Urlaubsgebiet, Campingplatz an Campingplatz; dazu gibt es dann eine dichte Infrastruktur an Einkaufsmöglichkeiten, auch der Markt des Campingplatzes war vollkommen ausreichend. Der Service der Verwaltung war sehr freundlich, wenn auch ein Personalausweis als Pfand etwas befremdlich ist.
Bei den Sehenswürdigkeiten war die Überfahrt mit Venedig natürlich wieder super; Venetien hat viel zu bieten. Aber direkt am Campingplatz ist eher wenig zu erwandern oder zu sehen.
Sommer, Sonne, Strand und Meer.
Jesolos Hauptstraße ist schön zum Shoppen, der Strand dort erfüllt die schlimmsten Adria-Erwartungen; also besser am eigenen Strand bleiben.
Wir haben uns gut erholt.

Ausflugstipps: Venedig

 
Gesamt 3.7

Umgebung: 3.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 3.0
Service 3.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder und Erwachsene"


Super und echt empfehlenswert

Bewertung von Michael/Nina aus Baden-Württemberg / Deutschland, August 2009
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2009
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Miet-Mobilheim
Gebucht bei: Ecamp

Die Anlage ist Super sehr schön die Bäume der Sand das Wasser 24-26 grad was soll man da noch sagen. Und das Wasser ist sehr Sauber man sieht bis auf den Grund, ich denke das ist auch sehr wichtig.Selbst die Reise dort hin ist sehr schön,das die lebensmittel ein wenig teuer sind ist klar aber es ist zum verkraften,schlieslich ist man nur einmal im Jahr dort. Im allgemeinen so wie man es sich vorstellt die animationen könnten mehr für die Erwachsenen so gegen 22 uhr sein weil es hauptsächlich für Kinder gemacht ist aber sonst die Note (1).

Ausflugstipps: Venedig und um die ganze küste

 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Badeurlaub"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder, Nein für Erwachsene"


Kinderclub

Bewertung von Kunde/-in aus Niederösterreich / Österreich, September 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Ich hätte mir eigentlich etwas Kinderanimation (Kinderclub) oder ähnliches erwartet, da solche Einrichtungen unserer Erfahrung wichtig ist für das Kontaktknüpfen der Familien untereinander bzw der Kinder. Meine Tochter hat zwar relativ rasch Anschluß zu anderen Kindern gefunden, aber das war Glückssache. So etwas ließe sich gut mit der Einrichtung eines Kinderclubs steuern. Wenn die Kontakte der Kinder untereinander gut klappen, ist das der erste und wichtigste Grund, warum Kinder im nächsten Jahr wieder kommen würden. Wie gesagt - wir hatten Glück, unsere Platznachbarn hatten ebenfalls eine Tochter in dem selben Alter wie unsere Tochter. Durch diese Freundschaft hat es meiner Tochter sehr gut gefallen. So etwas gehört aber gesteuert. Ansonsten war alles in Ordnung, die Duschen waren aber schon in etwas desolatem Zustand. Wir würden den Platz aber trotzdem weiterempfehlen.
 
Gesamt 4.2

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 2.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Urlaub im Juli 2008

Bewertung von Silke aus Rheinland-Pfalz / Deutschland, Juli 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Anlage direkt am Meer (weniger als 500m zum Wasserrand!), sehr Kinderfreundlich; Unsere Tochter, 7J,ist den ganzen Tag auf der Anlage mit dem Roller(und ohne) "rumgestreunert" es hat sich keiner daran gestört. Kinderanimation vormittags und Nachmittags war vorhanden, wurde aber von unserer Tochter nicht genutzt, kann also nicht viel dazu sagen. Kleiner Supermarkt auf der Anlage, Preise etwas höher als im normalen Supermarkt aber noch ganz OK (dafür muss man nirgends hinfahren) - Auswahl war überschaubar aber trotzdem von Allem was dabei. Wir hatten einen MaxiCaravan gemietet - etwas eng aber wenn man alle Staumöglichkeiten nutzt ist dann doch noch genug Platz (man verbringt ja doch nicht den ganzen Tag im Wohnwagen)- sehr empfehlenswert. Wohnwagen wurde sauber übergeben und Klimaanage/etc. hat alles funktioniert. Geschirr war ausreichend vorhanden. Decken würde ich aber eigene mitnehmen - die vorhandenen waren zwar sauber, aber doch schon sehr "gebraucht und kratzig". Fazit: ich würde jederzeit wieder hinfahren und kann die Anlage weiterempfehlen.
 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Kleiner Campingplatz direkt am Meer (feiner Sand)

Bewertung von KF 4HPB aus Steiermark / Österreich, April 2006
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 1997

Großer Maxi Caravan mit guter Ausstattung, Lage wenige Meter zum Meer, Minimarkt mit Obst und Gemüse, Restaurant, Pizzeria, Eisdiele, Bazar und Zeitungskiosk - alles im Umkreis von 100m!!! Uns beiden, den Kindern (16 und 20) sowie unseren Schwager und Schwägerin (+1 Kind mit 12) sowie den Schwiegereltern hat es gut gefallen.
Einfach super!
 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0


Wie war Ihr Urlaub auf Camping Village Villa al Mare?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 1.137 km
Hamburg 1.328 km
Köln 1.065 km
München 441 km
Stuttgart 647 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Venezia, 06.12.2022, 03:20 / Ortszeit)

wolkenlos wolkenlos Luftdruck: 1015 hPa
Luftfeuchtigkeit: 93 %
Aktuell: 6º C Wind: West
Maximum: 12º C Windstärke: Leichte Brise,
9 km/h
Minimum: 6º C

Klima Cavallino

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur
Wassertemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
791317212628282418138
Min °C
125914182019161172
Wasser
9913162022262723201512
Sonne
5 6 8 911121311 9 7 5 5

Stichwörter

camping, mare, residence, villa, le, cavallino, dune, al


Letzte Aktualisierung von Camping Village Villa al Mare: Mai 2017


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2022 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten