Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Njivice
Umgebung

Unterkünfte
Kroatien > Istrien, Kvarner und Berggebiete
Mobilheim, 6 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Camping Njivice


Bewertung: 3.6 (6)
Platzierung: Nr. 23 von 104 in Istrien, Kvarner und Berggebiete

Adresse: Primorska b.b.
51512 Njivice (Istrien, Kvarner und Berggebiete)
Kroatien

Gebiet: Krk (Insel)
Lage: Meer, Insel

Tel: +385 (0)51 846168
Fax: +385 (0)51 846116

Internet: E-mail
Website

Rentocamp Anzeigen
Camping Amarin
Camping Amarin
Istrien, Kvarner und Berggebiete, Rovinj
Bi-Village
Bi-Village
Istrien, Kvarner und Berggebiete, Fažana
Camping Mareda
Camping Mareda
Istrien, Kvarner und Berggebiete, Novigrad


Bewertung von Camping Njivice

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 3.6
Umgebung 4.5 Anlage 3.7 Unterkunft 3.5
Freizeit 3.2 Service 3.7 Sanitäranlagen 3.3
 
6 Bewertungen

Super - Campingplatz

Bewertung von Alfons & Gitti aus Baden-Württemberg / Deutschland, Juni 2013
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juni 2013
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: 15-21 Tage
Wo übernachtet?: Reisemobil (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Wir waren im Juni 2013 auf dem Camping Njivice. Der Platz ist neu umgebaut worden und alle Stellpätze sind parzeliert mit einer Größe von 100-120qm. Alle mit Wasser und Abwasseranschluss. Internetanschluss auf allen Plätzen. Die Sanitäranlagen ( wir haben das neue Sanitärgebäude benutzt) waren echt super und vor allen Dingen sehr sauber. Das Personal war nett und hilfsbereit. Da wir mit dem WOMO unterwegs waren, haben wir hier auch keine Einkaufsmöglichkeiten vermisst. Man konnte alles per Fuß oder Fahrrad erreichen. Auch das Angebot war im Juni schon gut. Uns hat es so gut gefallen, dass wir auf jeden Fall wieder Ende September nochmals hinfahren. Es war einer der schönsten Plätze auf denen wir waren. ( Hatten aber auch einen Platz in der ersten Reihe.)Der Platz ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Wir haben uns auf jeden Fall sehr wohl gefühlt und hatten keine Lust mehr weiter zu fahren.
 
Gesamt 4.7

Umgebung: 4.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Mein Lieblingsplatz"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Schöne Lage aber in der Sauberkeit Defizite

Bewertung von Sven aus Baden-Württemberg / Deutschland, September 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2010
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Sonstiger Anbieter

Angenehm war die relativ gute Beschattung der meisten Plätze. Der Lärm aus dem nahen Ort war nachts zeitweise heftig, endete aber gegen 22-24Uhr. Die Nähe zum Strand war landschaftlich und zum Baden sehr schön, vorausgesetzt man hat einen Stellplatz in der Nähe des Wassers. Sehr übel war, das an der Wasserentnahmestelle(Trinkwasser) an den Becken oft Lebensmittelrestchen vorhanden waren und so in Folge Ratten anlockten. Über 3-4 Tage wurde der Rattenkot nicht entfernt, obwohl täglich Putzfrauen da waren. Nachdem endlich mal geputzt wurde, lag wieder ca.3 Tage der Rattenkot rum. Die Abfallsammelstelle quoll meist über, was die Ratten auch erfreut haben durfte. Morgens früh waren die Toiletten durch die Camper extrem verschmutzt, was aber schnell gereinigt wurde. Einige Duschen waren defekt, d.h. die Duschkopfhalterungen. Bei einigen WC (Pissoir) lief das Wasser permanent und das bei der Wasserknappheit... Insgesamt klingt es vielleicht sehr negativ, von den genannten Missständen abgesehen waren wir zufrieden. Das meiste Personal in der Rezeption war sehr nett und hilfsbereit.

Ausflugstipps: Die ganze Insel Krk

 
Gesamt 3.0

Umgebung: 3.0
Anlage 4.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 2.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 2.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Pärchen"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Erfahrungsbericht von Dauercamper, 06.06.08

Bewertung von Romulus aus Kärnten / Österreich, Juni 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Lieber Unbekannter und Verfasser des Berichtes vom 3.5.08.
Zu Deinem Bericht, der zum Teil zutreffend ist, möchte ich doch ein paar Ergänzungen hinzufügen, damit von diesem schönen Platz und seiner guten Leitung kein falsches Bild entsteht.
1)Zum Kanal; es ist richtig, daß dieser nicht immer gereinigt ist, dazu muß man aber auch wissen, daß der Kanal nicht zum Campingplatz gehört und die Abstimmung für die Zuständigkeit der Reinigung nicht einfach ist.Anfang Mai war ich auf dem Platz und konnte feststellen, daß der Kanal tip top ausgputzt war.
2)Zum Duschproblem; damit ist es wie an den Registrierkassen auf der ganzen Welt am Freitag nachmittag im Supermarkt.Wenn alle zur gleichen Zeit etwas wollen, ist das logischerweise mit Wartezeiten verbunden. Niemand kann schon aus wirtschaftlichen Gründen seine Dienstleistungen auf Basis der Stosszeiten anbieten, sonst ist er in Kürze Pleite.Man kann sich aber darauf sehr gut einstellen,indem man etwas früher oder später geht, schließlich hat man Urlaub.
3)Zum Hundproblem; alle Besucher werden schriftlich aufgefordert die Hunde an der Leine zu halten und die Badestrände nicht mit Hund zu betreten.Wenn sich aber die Mehrheit nicht daran stört, weil z.B.die Zivilcourage oder einfach das Intresse fehlt, kann sich auch der Platzbetreiber nicht durchsetzen.
Im Übrigen ist der Camp.-Platz Njivice "Gott sei Dank" kein 5 Sterne Platz mit
allen damit auch verbundenen negativen Erscheinungen, sondern ein herrlich naturbelassener und noch bezahlbarer "Erhohlungspark" und wird dies auch hoffentlich noch lange bleiben. Joh.Müller, Klagenfurt
 
Gesamt 4.0

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 3.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Wie gefällt Ihnen Camp Njivice ?

Bewertung von Kunde/-in aus Bayern / Deutschland, März 2009
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2007

Ja wo fängt man da an.
Der Ort ist hervorragend, genau wie die Umgebung.
Der Camping Platz liegt sehr schön am Rande von Njivice.
Es sind keine Platzeinteilungen, das ist super.
Aber die Sanitären Einrichtungen egal wann man sie betritt sind sehr unge-
pflegt und werden sehr schlecht sauber gehalten, das war wenigstens in den
Jahren 2006 / 2007 so.
Es wurde mit einem Schlauch alles unter Wasser gesetzt, selbst Toiletten
Papier, das wars dann.
Am Eingang lagen nasse schmutzige Tücher, um den Raum zubetreten, es ist dann doch klar,das der Boden dann wieder schmutzig war.
Wir waren der Meinung, der Reinemache Dame, ein paar Euro mehr zuzahlen,
damit diese dann mehr Lust auf ihre Arbeit hat.
Dies teilten wir auch dem Empfang mit.
Zum Schluß, wir suchten uns einen anderen Platz in Kroatien,
da ist das Personal auf Zack,spricht Camper an, hält aber die Anlagen im sauber, auch in der Hochsaison.
Schade wir wären gerne dort geblieben.Sind über 50 Jahre alt und nicht
versnobt.
 
Gesamt 2.7

Umgebung: 5.0
Anlage 2.0
Unterkunft 2.0
Freizeit 3.0
Service 2.0
Sanitäranlagen 2.0


Erfahrungsbericht Campinganlage Njivice

Bewertung von Kunde/-in aus Deutschland, Mai 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2007

Den positiven Berichten bezüglich des Ortes Njivice können wir uns voll und ganz anschließen., auch über die naturbelassene Schönheit des angrenzenden Campingplatzes.
Was den Campingplatz selbst betrifft haben wir aber erhebliche Mängel entdeckt:
Bezüglich Hygiene und Sauberkeit am Strand des großen Campingplatzes Njivice müsste
dringend etwas geschehen.
Wir haben uns dort des öfteren bei einem Bekannten, der dort einen Dauerplatz hat, aufge-
halten.
Ein besonderes Ärgernis ist der Zustand eines gemauerten Süßwasserkanals, der nur ab und
zu fließt. Wochenlang bleibt dann schmutziges, stinkendes und bakteriell verseuchtes Rest-
wasser zwischen Bergen von Steinen liegen. Das verschmutzte Wasser sickert dann ungehindert während der Badezeit ins Meer, gerade dort, wo sich viele Kinder aufhalten.
Essensreste, Plastiktüten, Sanitärartikel und ähnlicher Abfall liegen wochenlang sichtbar im
Kanal und es ist nicht zu verstehen, dass weder der Platzbetreiber, die Gemeinde oder die
Aufsichtsbehörde diesen Missstand nicht beseitigen.
Die Abfallkörbe werden oft nicht rechtzeitig geleert und quellen buchstäblich über, die
Hunde laufen frei herum und hinterlassen überall ihre Notdurft. Nicht wenige Besitzer
lassen ihre Hunde ungeniert am Kinderbadestrand ins Wasser.
Außerdem gibt es am gesamten Campingstrand trotz vieler Gäste keine einzige Dusche.
Diese doch erheblichen Hygienemängel sind wahrlich keine Empfehlung für einen kroatischen Urlaubsort. Dies ist auch der Grund, weshalb wir uns nun ein anderes
Urlaubsziel gesucht haben.
 
Gesamt 2.5

Umgebung: 5.0
Anlage 2.0
Unterkunft 2.0
Freizeit 2.0
Service 2.0
Sanitäranlagen 2.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Plitvice

Bewertung von Kunde/-in aus Friaul-Julisch Venetien / Italien, September 2005
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2005

eine Ecke der Welt einzigartig und wunderbar
 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0


Wie war Ihr Urlaub auf Camping Njivice?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 1.191 km
Hamburg 1.433 km
Köln 1.237 km
München 580 km
Stuttgart 828 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Rijeka, 10.12.2022, 04:00 / Ortszeit)

bedeckt bedeckt Luftdruck: 1000 hPa
Luftfeuchtigkeit: 100 %
Aktuell: 12º C Wind: Ost
Maximum: 15º C Windstärke: Schwache Brise,
14 km/h
Minimum: 8º C

Klima Njivice

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur
Wassertemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
101014182227303024191511
Min °C
55811152022211713106
Wasser
9913162022262723201512
Sonne
5 6 7 9 10111211 9 7 5 5

Stichwörter

krk


Letzte Aktualisierung von Camping Njivice: Februar 2012


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2022 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten