Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Argelès-sur-Mer
Umgebung

Unterkünfte
Frankreich > Provence-Alpes-Cote d'Azur
Mobilheim, 6 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Camping Le Roussillonnais ***


Bewertung: 2.3 (2)
Platzierung: Nr. 109 von 275 in Languedoc-Roussillon

Adresse: Boulevard de la Mer
66702 Argelès-sur-Mer (Languedoc-Roussillon)
Frankreich

Gebiet: Golfe du Lion
Lage: Meer, Verkehrsgünstig (Autobahn, Bundesstraße), Stadt

Tel: +33 (0)468 81 10 42
Fax: +33 (0)468 95 96 11

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Camping - Club Le Méditerranée - Plage
Camping - Club Le Méditerranée - Plage
Languedoc-Roussillon, Vias-Plage
Camping La Sardane
Camping La Sardane
Languedoc-Roussillon, Argelès-sur-Mer
Camping Le Bois Du Valmarie
Camping Le Bois Du Valmarie
Languedoc-Roussillon, Argelès-sur-Mer


Bewertung von Camping Le Roussillonnais

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 2.3
Umgebung 4.5 Anlage 2.0 Unterkunft 2.0
Freizeit 2.0 Service 1.0 Sanitäranlagen 2.0
 
2 Bewertungen

Frust

Bewertung von Ute Maria aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, August 2012
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2012
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Wir konnten nur von Samstag bis Samstag buchen. Die Buchungsfrist wurde vom Personal eigenmächtig verlängert. Wir haben 192 € mehr bezahlt als wir dort vor Ort waren. Wir mussten sogar den Stom und die taxe de sejour für sechs Tage bezahlen, an denen wir dort nicht anwesend waren. Andere Camper kamen oder verließen den Platz zu allen Wochentagen. Die Sanitäranlagen waren nicht ausreichend. Morgens war das Wasser zum Duschen so heiß, dass man sich verbrühen konnte, Abends, wenn viele Gäste geduscht hatten, war das Wasser in den Duschen und zum Spülen kalt.
Die Frauen an der Rezeption waren unfreundlich, sie ließen Kunden warten und kümmerten sich einfach nicht mehr um sie. Die Wege um Frischwasser zu holen waren viel zu lang.
Die Animation begann zu spät und dauerte zu lang. Die Jugendgruppen brachten wegen der schlechten Aufsicht viel Unruhe und sogar Gefahren auf den Platz. Einige Jugendliche fachten ein schlecht gelöschtes Grillfeuer wieder an, so dass fast der darüber stehende Baum Feuer gefangen hätte, dabei waren die Waldbrände im nahegelegenden Spanien erst einige Stunden gelöscht, welch ein Leichtsin auch von den Verantwortlichen der Rezeption.
Gut war allerdings die immer präsente Securite
Unserer Meinung verdient der Platz nur zwei Sterne. Er war nur deshalb so beliebt, weil die anderen Plätze ausgebucht waren. Das Vorausbuchen ist auf diesem Platz auf jeden Fall ein großer finanzieller Verlust!!!
Meine Kinder wollten auf diesen Platz und sind wegen der schlechten Anmeldebedingungen nicht dort hin gefahren sondern auf eine fünf-Sterne-Platz weiter südlich.
 
Gesamt 2.3

Umgebung: 4.0
Anlage 3.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 2.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 1.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr schlecht"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder, Nein für Erwachsene"


Das grauen

Bewertung von Andreas aus Niedersachsen / Deutschland, August 2012
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2012
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Reisemobil (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Trotz früher buchung im märz erhielten wir einen platz direkt am animationscenter. An schlaf war frühestens ab 3 uhr in der nacht zu denken. Laute musik und randalierende gruppen sorgten für traumatisierende zustände. Weder die rezeption noch der security service ânderten etwas oder wiesen einen ruhigeren platz trotz mehrfacher bitten aus. Stattdessen der lapidare hinweis, es gäbe keine schlechten plätze auf dem roussillionais und so sei nun mal camping, ballermann und co fühlen sich hier wahrscheinlich wohl, aus meiner sicht taugt dieser platz aber nicht für familien mit kindern, schade!
 
Gesamt 2.2

Umgebung: 5.0
Anlage 1.0
Unterkunft 1.0
Freizeit 2.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 3.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr schlecht"

Besonders empfehlenswert für "Jugendliche"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Nein für Kinder und Erwachsene"


Wie war Ihr Urlaub auf Camping Le Roussillonnais?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 1.958 km
Hamburg 1.924 km
Köln 1.421 km
München 1.322 km
Stuttgart 1.220 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Perpignan, 20.04.2021, 12:30 / Ortszeit)

wolkenlos wolkenlos Luftdruck: 1015 hPa
Luftfeuchtigkeit: 49 %
Aktuell: 18º C Wind: Nord
Maximum: 18º C Windstärke: Leiser Zug,
5 km/h
Minimum: 8º C

Klima Argelès-sur-Mer

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur
Wassertemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
131316192227302926221613
Min °C
5571013172020171395
Wasser
141414151619232523211915
Sonne
4 5 6 6 7 8 9 8 7 5 4 4


Letzte Aktualisierung von Camping Le Roussillonnais: März 2012


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2021 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten