Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Marina di Bibbona
Umgebung

Unterkünfte
Italien > Lombardei
Glamping-Unterkunft, 5 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Camping Il Capannino **

Camping Il Capannino
Bewertung: 3.7 (3)
User Top Site: Rentocamp User Top Camping: Die gefragtesten Ferienanlagen und Campingplätze in Europa
Auszeichnung auf Ihre Website kopieren
Platzierung: Nr. 5 von 192 in Toskana

Adresse: Via Cavalleggeri Sud 26
57020 Marina di Bibbona (Toskana)
Italien

Gebiet: Costa degli Etruschi
Lage: Meer, Verkehrsgünstig (Autobahn, Bundesstraße)

Tel: +39 0586 600252
Fax: +39 0586 600720

Internet: E-mail
Website

Camping Il Capannino - Verfügbarkeit prüfen und online buchen:

Vacanceselect
Buchen bei Vacanceselect
Booking.com
Buchen bei Booking.com
 


Bewertung von Camping Il Capannino

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 3.7
Umgebung 4.7 Anlage 3.3 Unterkunft 3.7
Freizeit 3.3 Service 3.7 Sanitäranlagen 3.7
 
3 Bewertungen

ruhigen Familiencampingplatz

Bewertung von chiara aus Lombardei / Italien, August 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juni 2008
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Miet-Mobilheim
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Wir wohnten in einem Mobilheim für 5 Personen am Ende des Juni.
Der Ort ist ruhig, sauber Dienstleistungen, für Kinder Baby Tanz in den Abend-und Strand-Animation. Direkter Zugang zum Strand.
Geeignet für Familien mit kleinen Kindern.
In dem Dorf Einkaufs-und Unterhaltungsmöglichkeiten am Abend.
 
Gesamt 3.7

Umgebung: 4.0
Anlage 3.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 3.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder, Nein für Erwachsene"


tötsche

Bewertung von tötsche aus Baden-Württemberg / Deutschland, Juni 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

IT WAS COOL THERE!!
greets to fabio and enzo from the german girls in the last week!!!=)
we love you!!=)
 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Besonders empfehlenswert für "Jugendliche"


Camping

Bewertung von Kunde/-in aus Lombardei / Italien, September 2007
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2007

Ich, mein Mann und meine Tochter 12 Jahre lang, wir blieben 1 Woche im Zeitraum von Ende Juli bis Anfang August 2007, in einem Bungalow, in diesem Lager.
Für das Meer und den Strand, dass wir uns nicht beschweren. Der Strand war frei, und wir hatte un'ombrellone und 2 Liegestühle wie diese finden sich in öffentlichen Einrichtungen. Das einzige neue ist, dass wir sie am Morgen am Strand und am Abend, zurück in den Laden. Andere als die, gutes Wetter und das Meer sehr gut wir haben einen belllissima Woche.
Was die Struktur, ich war ein wenig enttäuscht. Für die Bungalow nichts zu sagen, ja!
Die Mängel sind:
sagte der Parkplatz in das Gebäude, aber es gibt nur wenige Orte, und fast immer, wenn Sie kommen in der Nacht, die Maschine wurde auf die interne Straße, die zu dem Campingplatz.
1 Stunde am Vormittag für Kinder, abends die Animation wurde in einem anderen Lager, der Free Beach, ich glaube, 3-4 km entfernt. Ich bin nicht sehr interessiert, aber meine Tochter hat uns einige "von Musik und sogar Menschen in dela Struktur, auch, weil es bestätigt worden war. Dann sah ich die Plakate Werbung für die Veranstaltungen ab dem 4. August (wir an diesem Tag). Zum Glück das Meer haben wir eine Luna-Park und andere Unterhaltungs-, sowie die Nähe zu den schönen Ländern.
Uns wurde gesagt, Tischtennis und meine Tochter immer enttäuscht, weil nicht einmal der Schatten. Der Supermarkt, eine Schande für ihn, dass ein Loch, aber zum Glück einen kleinen Shopping-Center in der Nähe der alles, was.
Ich im nächsten Jahr werden Sie sofort zurück auf das Meer und die Position, aber ich weiß nicht, ob meine Tochter wird sich freuen.
 
Gesamt 2.5

Umgebung: 5.0
Anlage 2.0
Unterkunft 2.0
Freizeit 2.0
Service 2.0
Sanitäranlagen 2.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Wie war Ihr Urlaub auf Camping Il Capannino?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 1.526 km
Hamburg 1.663 km
Köln 1.301 km
München 798 km
Stuttgart 905 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Pisa, 03.02.2023, 21:15 / Ortszeit)

wolkenlos wolkenlos Luftdruck: 1026 hPa
Luftfeuchtigkeit: 87 %
Aktuell: 9º C Wind: West
Maximum: 13º C Windstärke: Leichte Brise,
9 km/h
Minimum: 5º C

Klima Marina di Bibbona

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur
Wassertemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
111214182126292926211612
Min °C
335811151818151284
Wasser
111213151821232622191612
Sonne
5 6 7 8 10111211 9 7 5 5

Stichwörter

camping, caravan, bungalow, campeggio, camper, vacanze, mare, campeggi, spiaggia, roulotte, vacanza, bar


Letzte Aktualisierung von Camping Il Capannino: Januar 2012


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2023 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten