Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Torreilles-Plage
Umgebung

Unterkünfte
Frankreich > Provence-Alpes-Cote d'Azur
Mobilheim, 8 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Camping Club Marisol ****

Camping Club Marisol
Bewertung: 2.4 (2)
Platzierung: Nr. 216 von 275 in Languedoc-Roussillon

Adresse: Boulevard de la plage
66440 Torreilles-Plage (Languedoc-Roussillon)
Frankreich

Gebiet: Golfe du Lion
Lage: Meer, Verkehrsgünstig (Autobahn, Bundesstraße)

Tel: +33 (0)468 28 04 07
Fax: +33 (0)468 28 18 23

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Camping Club Marisol - Verfügbarkeit prüfen und online buchen:

Suncamp
Buchen bei Suncamp
   


Bewertung von Camping Club Marisol

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 2.4
Umgebung 3.5 Anlage 2.0 Unterkunft 2.0
Freizeit 3.0 Service 2.0 Sanitäranlagen 2.0
 
2 Bewertungen

Ganz okay

Bewertung von anki aus Baden-Württemberg / Deutschland, Juli 2009
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

wir haben dort 18 Tage verbracht von Mitte August bis Anfang September. Die Unterkunft war okay. Was ich ganz schrecklich fand, dass die Mobilhomes viel zu nahe aufeinander stehen. Der Strand ist schön, wenn man auch ein Stück laufen muß. Wir haben uns etwas geärgert, weil wir einmal Tennis spielen wollten und man zwar den Platz, aber keine Schläger leihen kann. Nachts fanden wir es sehr laut. Von mehreren Nachbarplätzen hörte man in manchen Nächten bis weit nach Mitternacht Shows und Party. Die Waschmaschinen sind sehr teuer und es gibt keinen Trockner. Meinen Kindern (11,13 und 15) hat es gut gefallen, sie hätten sich aber mehr sportliche Animation gewünscht. Und die Jungs waren vom Fitness-Center sehr enttäuscht.Die Shows abends waren - um diese Jahreszeit, da ist ja auch schon Saisonende - nicht so toll. Alles in allem ganz okay, aber ich würde nicht nochmal hinfahren. Vor allem eben weil die "Hütten" so nah aufeinander stehen.
Es gibt dort auch keinen Ort, wo man abends etwas "flanieren" könnte oder mal eben etwas einkaufen, dafür braucht man immer das Auto, außer man kauft auf dem Camping, wo es teurer ist, aber das ist ja normal.
 
Gesamt 3.2

Umgebung: 4.0
Anlage 3.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 3.0
Service 3.0
Sanitäranlagen 3.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


furchtbar

Bewertung von hans_rnk aus Baden-Württemberg / Deutschland, Juni 2007
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2007

Ich habe für meinen Urlaub 2007 (3 Wochen in Mai / Juni) ein Chalet auf dem Campingplatz Marisol gebucht. Preis pro Woche ca. 275 Euro.Die Entscheidung fiel aufgrund meiner Recherche im Internet. Bisher hatte ich auf diese Weise nur Volltreffer gelandet. Aber ich war wohl zu nachlässig geworden. Auf der Seite www.camping-marisol.com macht ja alles einen guten Eindruck, aber letztlich sind dort fast nur unverbindliche Informationen.Als wir dort ankamen, hat man uns unser "Chalet" zugewiesen. Eine Hütte (sagen wir eher Bruchbude), die nur aus Spanplatte und Plastik bestand. Auch nur Plastikmöbel. Die Betten waren ca. 80 cm breit.Dann haben wir eine "Begehung" der Anlage vorgenommen. Den Strand haben wir gar nicht gefunden. Es war nichts ausgeschildert, die Anlage war absolut lieblos gemacht. Die Wege waren nicht mal asphaltiert. Ich möchte nicht wissen, wie es dort nach einem heftigen Regen aussieht. Es standen in der Anlage etwa 200 solcher Hütten dicht beeinander. Zelte (bis auf die Mietzelte) habe ich gar nicht gesehen. Die ganze Anlage hatte den Charme einer Obdachlosensiedlung.Da in Baden Württemberg gerade die Pfingstferien angefangen hatten, sah man in der Anlage fast nur Autos aus BW. Wohl eine spezielle Abzocke für Deutsche.Nach einer halben Stunde entschlossen wir uns, die Anlage sofort wieder zu verlassen. In einem Gespräch mit der Chefin konnte ich erreichen, daß ich zwei Drittel des Gesamtpreises, den ich schon bezahlt hatte, wieder bekomme.Wir sind dann zur Cote d'Azur gefahren, wo wir uns gut auskennen. Dort haben wir dann vor Ort gesucht und eine sehr schöne Wohnung gefunden.Sie kostete zweimal so viel wie das Chalet, war aber doppelt so groß, schön eingerichtet, mit Telefon und TV, mit 2 Bädern und Wäsche-Wechselservice, sehr gut gelegen. Marisol ist eine echte Gaunerei und viel zu schlecht, um da seinen wertvollen Urlaub zu vergeuden.Hans
 
Gesamt 1.7

Umgebung: 3.0
Anlage 1.0
Unterkunft 1.0
Freizeit 3.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 1.0


Wie war Ihr Urlaub auf Camping Club Marisol?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 1.927 km
Hamburg 1.890 km
Köln 1.386 km
München 1.295 km
Stuttgart 1.189 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Perpignan, 05.10.2022, 21:00 / Ortszeit)

wolkig wolkig Luftdruck: 1025 hPa
Luftfeuchtigkeit: 88 %
Aktuell: 20º C Wind: Südost
Maximum: 23º C Windstärke: Leichte Brise,
7 km/h
Minimum: 13º C

Klima Torreilles-Plage

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur
Wassertemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
131316192227302926221613
Min °C
5571013182020171395
Wasser
141414151619232523211915
Sonne
4 5 6 7 7 9 9 8 7 5 4 4

Stichwörter

camping, france, torreilles


Letzte Aktualisierung von Camping Club Marisol: März 2012


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2022 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten