Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Malsfeld-Beiseförth
Umgebung

Unterkünfte
Deutschland > Schleswig-Holstein
Mietwohnwagen, 5 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Campingplatz Beiseförth **


Bewertung: 3.6 (4)
Platzierung: Nr. 5 von 77 in Hessen

Adresse: Malsfeld-Beiseförth
Freizeitgelände
34323 Malsfeld-Beiseförth (Hessen)
Deutschland

Gebiet: Nordhessen
Lage: See, Fluss, Verkehrsgünstig (Autobahn, Bundesstraße)

Tel: +49 (0)5664 9387761
Fax: +49 (0)5664 9393994

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Camping Am Königsberg
Camping Am Königsberg
Rheinland-Pfalz, Wolfstein
Freizeitpark Tillessensee
Freizeitpark Tillessensee
Nordrhein-Westfalen, Dorsten
Südsee-Camp
Südsee-Camp
Niedersachsen, Wietzendorf


Bewertung von Campingplatz Beiseförth

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 3.6
Umgebung 4.3 Anlage 3.8 Unterkunft 3.9
Freizeit 3.3 Service 3.5 Sanitäranlagen 2.9
 
4 Bewertungen

Einfach schön

Bewertung von Andrea aus Hessen / Deutschland, Mai 2018
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Mai 2017
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: Dauercamper / Langzeitgast
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Wir sind seit letztem Jahr als Dauercamper am Platz und können keinen negativen Bericht abgeben. Die Sanitäranlage ist zwar älter aber sauber.
Haben in dieser Zeit viele schöne Stunden im Schwimmbadcafe verbracht und dort auch immer leckeres Essen bekommen.

Ausflugstipps: Wildpark Knüll, Herkules in Kassel und vieles mehr

 
Gesamt 4.2

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 3.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Natururlaub"


toller Platz

Bewertung von Andreas aus Hessen / Deutschland, November 2015
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Mai 2015
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: Dauercamper / Langzeitgast
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Ich kann die negativen Bewertungen nicht teilen. Bin seit 2 Jahren Dauercamper auf dem Platz. Vielleicht war es früher dort nicht so positiv, denn vor 2 Jahren haben die Pächter gewechselt. Ich kann nur sagen, dass die Küche wirklich gut ist. Auch der Platz ist top. Die sanitären Anlagen und die duschen sind zwar alt, aber sauber. Ich bin sehr zufrieden und habe viele Camper kennengelernt, die sich hier auch sehr wohl gefühlt haben.

Ausflugstipps: Kassel, Melsungen, Edersee, Rotenburg. die gesamte Region is

 
Gesamt 4.8

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Mein Lieblingsplatz"


leider unsauber, schlechte Bewirtung im Lokal

Bewertung von Dirk aus Hessen / Deutschland, April 2015
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2014
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Der Platz ist okay, das Lokal und die Sanitären Anlagen sind nicht zu empfehlen. Das Essen war typisches Imbiss-Essen, Preis Leistungsverhälniss stimmt hier nicht. Für die Qualität ist es viel zu teuer.Die Toiletten sind unsauber und total veraltet. Aber der Italiener im Ort hat es wieder rausgerissen. Sehr zu empfehlen. Auch die Preise für das Campen sind für die Qualität des Platzes viel zu hoch. Bei der Stromrechnung haben wir uns auf den hintern gesetzt.(für 5 Tage 16 €) Wir hatten nur ein Kofferadio dabei.Hier hat man uns garantiert übers Ohr gehauen. Da der Platz keinerlei Komfort bietet, kann man solche Preise nicht verlangen. Der Strand wurde nicht gepflegt, es wuchsen sogar Disteln aus dem Sand. Die Gänse haben auch überall ihre Hinterlassenschaften verteilt,so dass es wirklich kein vergnügen war dort schwimmen zu gehen. Selbst das Volleyballfeld wurde während unseres Aufenthaltes nicht gesäubert. Ich bin wirklich nicht pingelig, aber für das Geld erwarte ich schon etwas mehr Komfort. Drei duschen für den gesamten Platz sind wohl etwas wenig. Wir waren Gott sei dank die einzigen Urlaubscamper zu diesem Zeitpunkt. Die Temperatur der duschen war nicht regelbar. Es war gerade mal lauwarm, aber dafür kostenlos.:-) . Und komischerweise immer dreckig, obwohl wir fast alleine waren. Während unseres Aufenthaltes wurden die duschen nicht gereinigt.Auch der Mülleimer wurde nicht geleert. Ich hatte mein Handtuch nach dem duschen auf die Fensterbank gelegt, da es keine Anlagemöglichkeiten gab. Das weiße Handtuch war hinterher braun . Es gibt keine Waschmaschinen und kein WLAN auf dem Platz. Also für einen längeren Aufenthalt mit Kindern absolut nicht geeignet.

Ausflugstipps: Kassel, Melsungen, die Gegend ist sehr schön.

 
Gesamt 2.0

Umgebung: 4.0
Anlage 3.0
Unterkunft 2.0
Freizeit 1.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 1.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr schlecht"

Besonders empfehlenswert für "Jugendliche"


Ausbaufähig

Bewertung von Anton aus Hessen / Deutschland, September 2013
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2013
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Aus dem Campingplatz könnte man mehr machen. Die Sauberkeit der Sanitäranlagen könnte besser sein. In den duschen fehlen Ablagemöglichkeiten und Haken. Die Lage ist echt schön, da ein See und die Fulda vorhanden sind. Einen Laden gibt es leider nicht auf dem Platz. Der Supermarkt im Ort ist allerdings recht gut sortiert. Das essen im Restaurant ist nicht so doll. wir hatten Schmandschnitzel mit Pommes und Salat. Die Pommes waren verbrannt, das Schnitzel war okay und der Salat war nicht zu empfehlen, da das Dressing nur aus Schmandschnitzel und ein paar Tropfen Balsamiko bestand. Wir waren mit 5 Personen dort zum essen und waren alle nicht wirklich begeistert .Alles in allem ein schöner Platz, aus dem man noch viel mehr machen könnte

Ausflugstipps: Melsungen Kassel Rotenburg

 
Gesamt 3.2

Umgebung: 3.0
Anlage 3.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 4.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 2.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Pärchen"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Nein für Kinder und Erwachsene"


Wie war Ihr Urlaub auf Campingplatz Beiseförth?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 447 km
Hamburg 401 km
Köln 263 km
München 519 km
Stuttgart 373 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Kassel, 09.12.2018, 15:20 / Ortszeit)

bedeckt bedeckt Luftdruck: 999 hPa
Luftfeuchtigkeit: 87 %
Aktuell: 5º C Wind: West
Maximum: 7º C Windstärke: Mäßige Brise,
20 km/h
Minimum: 5º C

Klima Malsfeld-Beiseförth

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
3491518212423191484
Min °C
-1-1261012141411741
Sonne
3 4 6 9 10 1010 9 7 5 3 2

Stichwörter

camping, campingplatz, badesee, radweg, fulda, nordhessen, eschbach, trampolin


Letzte Aktualisierung von Campingplatz Beiseförth: März 2016


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2018 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten