Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Groß-Wittensee
Umgebung

Unterkünfte
Deutschland > Bayern
Mobilheim, 6 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Sonderangebote
Schleswig-Holstein > Rosenfelder Strand Ostsee Camping
Mietwohnwagen-Spezial und Frischer Frühling

Alle Sonderangebote

Campingplatz Am Wittensee


Bewertung: 2.1 (4)
User Top Site: Rentocamp User Top Camping: Die gefragtesten Ferienanlagen und Campingplätze in Europa
Auszeichnung auf Ihre Website kopieren
Platzierung: Nr. 4 von 146 in Schleswig-Holstein

Adresse: Rendsburger Straße 1
24361 Groß-Wittensee (Schleswig-Holstein)
Deutschland

Gebiet: Europäischer Fernwanderweg E6
Lage: See

Tel: +49 (0)4356 170
Fax: +49 (0)4356 1766

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Camping- und Ferienpark Wulfener Hals
Camping- und Ferienpark Wulfener Hals
Schleswig-Holstein, Fehmarn
Campingpark Ostseestrand
Campingpark Ostseestrand
Schleswig-Holstein, Hohenfelde
Campingplatz Hohes Ufer
Campingplatz Hohes Ufer
Schleswig-Holstein, Neukirchen


Bewertung von Campingplatz Am Wittensee

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 2.1
Umgebung 3.1 Anlage 2.4 Unterkunft 1.7
Freizeit 2.2 Service 1.7 Sanitäranlagen 1.3
 
4 Bewertungen

Schöne Lage am See - mehr aber auch nicht

Bewertung von Petra aus Schleswig-Holstein / Deutschland, Juni 2019
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Mai 2019
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Tolle ruhige Lage direkt am See mit Stellplätzen auf der grünen Wiese ohne Unterteilungen. Freie Platzwahl. Stromanschlüsse katastrophal in Betonringen, gegen Regen mittels umgedrehter Plastikkegel aus dem Kinderspielzeugbereich und einem Stein gegen herunterrutschen "gesichert".
Völlig veraltete, muffig riechende, ungeheizte Sanitärräume. Waschbecken nur mit Kaltwasser, verrostete Ablaufgitter, Rohrleitungen offen liegend in der Dusche verlaufend. Duschtasse - wie das ganze Waschhaus - völlig verdreckt, Wasser läuft nicht ab. Sanitäranlagen einfach nur eklig und desaströs, die den Preis von 23 Euro pro Nacht nicht im geringsten rechtfertigen. Für uns gilt: Einmal und nie wieder. Leider hatte ich im voraus bezahlt....
Wer auf jedweden Komfort verzichten kann, eine Toilette und Waschgelegenheit an Bord hat, dafür bereit ist auch noch zu viel zu bezahlen und ausschliesslich nur seine Ruhe will - ist hier allerdings genau richtig.

Ausflugstipps: Eckernförde, Kappeln

 
Gesamt 1.7

Umgebung: 3.0
Anlage 1.0
Unterkunft 1.0
Freizeit 3.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 1.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "schlecht"

Besonders empfehlenswert für "Pärchen"


Campingplatz kann man dazu nicht sagen

Bewertung von Alex aus Hessen / Deutschland, September 2014
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Mai 2014
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

einfache hubbelige Wiese am See ohne Komfort. WC vorhanden, das ist aber auch alles. Kann man mehr draus machen, wenn man wollte!
 
Gesamt 1.5

Umgebung: 2.0
Anlage 3.0
Unterkunft 1.0
Freizeit 1.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 1.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "schlecht"


Teuer aber kein Service

Bewertung von Steffen aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, August 2014
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2014
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Der Platz ist wohl nur nnoch ein Feigenblatt dafür, daß man den Gästen des Schützenhofes einen Zugang zum See unverbaut gewähren will. Das Gras schien das letzte Mal vor 1 Monat gemäht worden zu sein.
Bei dem verlangten Preis (wir haben innerhalb einer Woche 5 verschiedene besucht) geht man davon aus, daß alles funktioniert. Wenn man nach der Frage nach warmen Wasser zunächst mitgteilt bekommt, man habe den Brenner angeworfen,das Wasser kalt bleibt, nochmal nachfragt, eine patzige Antwort bekommt, man solle doch selbst den Gasbrenner anstellen, wenn man warmes Wasser haben wolle, so fragt man sich, für was man den Preis eines Qualitätscampingplatzes zahlt.
Bei der Bitte, doch die Spülküche aufzuschließen bekommt man die patzige Antwort, die ist geschlossen.
Daher nur wer gerne eine super Umgebung hat und außer Strom auf nichts angewiesen ist, sollte dort campen. Etwas aufdringlich ist schon die Werbung die Gaststätte zu nutzen. (Frühstüücksbüffetist teurer als die Campingwiese....)
 
Gesamt 1.5

Umgebung: 3.0
Anlage 2.0
Unterkunft 1.0
Freizeit 1.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 1.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr schlecht"


Super erholsam und ruhig gelegen - nette Umgebeung

Bewertung von Cornelia aus Sachsen / Deutschland, August 2012
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2012
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Reisemobil (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Sehr schön direkt am See gelegen. Umgebung ist wunderbar mit dem Rad zu erkunden. Radwege sind bestens und am besten ist die Gaststätte im Schützenhof mit ganz leckerem Essen und großer Auswahl.
Insgesamt sehr schön!!!

Ausflugstipps: Kiel, Nord-Ostsee-Kanal, Rendburg

 
Gesamt 4.5

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 3.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Besonders empfehlenswert für "Pärchen"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Natururlaub"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder, Nein für Erwachsene"


Wie war Ihr Urlaub auf Campingplatz Am Wittensee?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 461 km
Hamburg 139 km
Köln 622 km
München 1.026 km
Stuttgart 909 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Kiel, 18.09.2019, 15:50 / Ortszeit)

leicht bewölkt leicht bewölkt Luftdruck: 1022 hPa
Luftfeuchtigkeit: 58 %
Aktuell: 14º C Wind: West
Maximum: 14º C Windstärke: Mäßige Brise,
25 km/h
Minimum: 10º C

Klima Groß-Wittensee

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur
Wassertemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
3471216192221181385
Min °C
0025912151411852
Wasser
22359141718151174
Sonne
2 3 5 7 8 9 9 8 6 4 3 2

Stichwörter

international, design, herkules, public, housing, hosting, hardware


Letzte Aktualisierung von Campingplatz Am Wittensee: Februar 2012


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2019 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten