Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Schönhagen (Uslar)
Umgebung

Unterkünfte
Deutschland > Niedersachsen
Glamping-Unterkunft, 6 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Campingplatz am Freizeitsee


Bewertung: 3.2 (4)
Platzierung: Nr. 113 von 171 in Niedersachsen

Adresse: In der Loh 1
37170 Schönhagen (Uslar) (Niedersachsen)
Deutschland

Gebiet: Weserbergland
Lage: See

Tel: +49 (0)5571 9194611
Fax: +49 (0)5571 9194612

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Campingplatz Am Niemetal
Campingplatz Am Niemetal
Niedersachsen, Niemetal
Campingplatz am Königssee
Campingplatz am Königssee
Niedersachsen, Zetel
Südsee-Camp
Südsee-Camp
Niedersachsen, Wietzendorf


Bewertung von Campingplatz am Freizeitsee

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 3.2
Umgebung 4.5 Anlage 3.0 Unterkunft 3.0
Freizeit 3.1 Service 3.3 Sanitäranlagen 2.4
 
4 Bewertungen

Nie wieder!!!

Bewertung von Peter aus Hessen / Deutschland, Februar 2013
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2012
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Reisemobil (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Nein Danke,Unfreundliche einweisung es kam uns vor als wenn wir nicht willkommen gewesen wären.Abends war die Gaststätte geschlossen,Mittags die Küche kalt...
Sanitäre Anlage schmutzig,gesamt eindruck sehr sehr schlecht.
Wir fahren dort nicht mehr hin.

Ausflugstipps: Baumhaushotel Solling

 
Gesamt 1.5

Umgebung: 4.0
Anlage 1.0
Unterkunft 1.0
Freizeit 1.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 1.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr schlecht"

Besonders empfehlenswert für "Jugendliche"


Vier Sterne sicher!

Bewertung von Hans Peter aus Sachsen / Deutschland, Januar 2013
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2012
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 22-28 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Dea neue Pächterehepaarhat angefangen Bauliche Mängel zu beseitigen. W-Lan ist nun auf dem ganzen Platz verfügbar. Die Preise in der Gastronomie wurden deutlich gesenkt, der Service verbessert.
 
Gesamt 4.3

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 3.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Geheimtipp"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder, Nein für Erwachsene"


Empfehlenswert

Bewertung von Stefan aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, Januar 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2010
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Habe im vergangenen Jahr mein Urlaub dort verbracht und ich kann nur sagen, es war einer der schönsten Urlauben den wir hatten.
Wir wurden empfangen vom Betreiber als würden wir zur Familie gehören ( nicht selbsverständlich ),zu jeder Tages- und Nachtzeit wurden wir geholfen ( auch als unser Sohn nachts erkrankte...)Hatte die gelegenheit mit dem Betreiber Paar zu sprechen und dann versteht man einiges.
Wir werden auf jeden fall wieder dort unser Urlaub verbringen und möchten Phil und Lena nur alles gute wünschen vor allem lasst euch nicht entmutigen ihr seid auf dem richtigen Weg und ihr schafft das was ihr euch vorgenommen habt.
die Anlage ist einfach Traumhaft schön und sehr gepflegt, das Badehaus ist veraltet aber sehr Sauber ( das ist mir Lieber als ein Neues Schmutziges... )
Also wir sind schon gespannt auf die Neuerungen in diesem Jahr.
Lg Stefan und Anne
NB: alles gute eueren Nachwuchs :)
 
Gesamt 4.7

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder und Erwachsene"


könte besser sein

Bewertung von kurt aus Brandenburg / Deutschland, September 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2010
Alter: 60-69 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Sonstiger Anbieter

ja hallo wir waren aus brandenburg angereist.der enfahng war recht freuntlich haben einen guten platz führ unseren wohnwagen bekommen wasser und strom anschlus waren auch gleich da prima soweit.doch als wir das wc aufsuchten staunten wir nicht schlecht es gipt dort kein toletten papir.wir frakten nach und bekahmen die antwort es wir zu ser damit rumgeahst daher hatten wir papir sehlber mitbringen müssen .das gipt es ja woanders nicht und wie solten wir das wissen damit wir papir mitnehmen müssen als gast.und noch ein manko es wirt am samstag rasengehmät den ganzen tag das kan doch nicht sein oder.ansonsten war ich zufrieden der platz liegt herlich versteckt im wahlt ich werde da noch mahl im winter urlaup machen mit den wohnmobihl dan aber ,

Ausflugstipps: gipt es serviele mus mahn sehlber entscheiden

 
Gesamt 3.5

Umgebung: 4.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 3.0
Service 3.0
Sanitäranlagen 3.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder und Erwachsene"


Wie war Ihr Urlaub auf Campingplatz am Freizeitsee?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 401 km
Hamburg 303 km
Köln 289 km
München 610 km
Stuttgart 471 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Kassel, 19.10.2019, 07:20 / Ortszeit)

wolkenlos wolkenlos Luftdruck: 1008 hPa
Luftfeuchtigkeit: 87 %
Aktuell: 9º C Wind: Süd
Maximum: 16º C Windstärke: Schwache Brise,
12 km/h
Minimum: 9º C

Klima Schönhagen (Uslar)

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
3481417212323181384
Min °C
-1-125912141310630
Sonne
3 4 6 9 10 10 10 9 7 5 3 2

Stichwörter

camping, zelten, zeltplatz, natur, erholung, badesee, party, biker, event, feiern, gaststaette, touren


Letzte Aktualisierung von Campingplatz am Freizeitsee: März 2013


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2019 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten