Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Gunzenhausen
Umgebung

Unterkünfte
Deutschland > Schleswig-Holstein
Mietwohnwagen, 4 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Sonderangebote
Bayern > Alpen-Caravanpark Tennsee
Genießerpaket vom 9. bis 31. März

Alle Sonderangebote

Altmühlsee Camping Herzog


Bewertung: 3.9 (3)
Platzierung: Nr. 82 von 196 in Bayern

Adresse: Seestr. 12
91710 Gunzenhausen (Bayern)
Deutschland

Gebiet: Mittelfranken
Lage: See

Tel: +49 (0)9831 9033

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Knaus Campingpark Lackenhäuser
Knaus Campingpark Lackenhäuser
Bayern, Neureichenau
Alpen-Caravanpark Tennsee
Alpen-Caravanpark Tennsee
Bayern, Krün
Campingpark Gitzenweiler Hof
Campingpark Gitzenweiler Hof
Bayern, Oberreitnau


Bewertung von Altmühlsee Camping Herzog

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 3.9
Umgebung 4.3 Anlage 4.0 Unterkunft 4.0
Freizeit 3.9 Service 2.7 Sanitäranlagen 4.3
 
3 Bewertungen

Schöne Zeit auf dem Platz

Bewertung von Lisa aus Niedersachsen / Deutschland, August 2014
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2014
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Wir haben eine schöne Zeit auf dem Platz und der Umgebung verbracht. Die Sanitäranlagen sind hell, freundlich und sauber. Die Duschen ein bisschen eng, aber das Arrangieren fiel uns nicht schwer. Das Pries-Leistungsverhältnis stimmte.
An der Rezeption und im SB-Laden begegnete man uns ziemlich wortkarg, aber doch entgegenkommend.
Die Platzaufteilung Dauercamper und Touristenplätze sagte uns zu.
Die Entfernung zum Badestrand am Altmühlsee ist auf jeden Fall weiter als 150m (400m vom Ausgang).
Wir werden unseren Urlaub bestimmt noch mal hier verbringen.

Ausflugstipps: Radtouren um die verschiedenen Seen

 
Gesamt 4.0

Umgebung: 4.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 4.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Pärchen"


Nie wieder Altmühlsee-Campingplatz Herzog

Bewertung von Gerd aus Niedersachsen / Deutschland, September 2013
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2013
Alter: 70+ Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Meine Frau und ich befanden uns nach einem wunderschönen Urlaub in Österreich auf der Heimreise nach Rotenburg. Das Altmühltal sollte unsere schöne Reise abrunden. Wir liefen daher gegen Abend des 18.08.13 den Campingplatz Herzog in der Nähe von Gunzenhausen an. Nachdem wir von einem offensichtlich übelgelaunten Herrn an der Rezeption "empfangen" wurden, haben wir uns in der Folgezeit nur "wundern" können. Wir "genossen" eine an den Rändern total verbrannte lieblos und sehr dürftig belegte Pizza. Wir beschlossen, das Lokal während unseres weiteren Aufenthaltes zu meiden. Am nächsten Morgen suchte ich den platzeigenen SB-Laden auf, um Brötchen zu kaufen. Der SB-Laden war sehr sauber und übersichtlich eingerichtet. Eine einzelne weibliche Angestellte hielt sich im Kassenbereich auf. Als ich mich an dem Brötchenstand bedienen wollte (SB-Laden!?), forderte mich ein Angestellter in einem sehr rüden Ton auf, sofort den "Verkaufsbereich" zu verlassen. Das war schon sehr merkwürdig!
Unsere spätere Abreise "erledigte" eine sehr mißgelaunte weibliche Angestellte.

Ausflugstipps: Altmühltal, Gunzenhausen

 
Gesamt 3.3

Umgebung: 4.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 3.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "mittel"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Netter Platz

Bewertung von Ossi aus Baden-Württemberg / Deutschland, April 2012
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: April 2012
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Wir waren über Ostern 2012 auf dem Campingplatz.
Die Lage ist sehr gut ca. 300 m vom Altmühlsee weg.In dem Reataurant ( Pizzeria)
sind die Gerichte gut und nicht überteuert.Im Laden bekommt man alles was man braucht, Brötchen,Zeitungen Getränke u.s.w.
Die Sanitären Anlagen sind sauber, das einzige Mango, die Duschen sind etwas eng, aber ansonsten alles in Ordnung.
Die Umgebung ist toll, Viele Freizeitaktivitäten sind in unmittelbarer Nähe (ca. 300m) des Campingplatzes. Die Stellplätze sind groß und in gutem Zustand.
Alles in allem finde ich den Platz gut um Urlaub dort zu machen.

Ausflugstipps: Altmühlsee,Brombachsee,Gunzenhausen

 
Gesamt 4.3

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 5.0
Service 3.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder, Nein für Erwachsene"


Wie war Ihr Urlaub auf Altmühlsee Camping Herzog?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 610 km
Hamburg 719 km
Köln 491 km
München 180 km
Stuttgart 175 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Nürnberg, 17.02.2019, 19:50 / Ortszeit)

wolkenlos wolkenlos Luftdruck: 1023 hPa
Luftfeuchtigkeit: 61 %
Aktuell: 6º C Wind: Ost
Maximum: 15º C Windstärke: Schwache Brise,
16 km/h
Minimum: -3º C

Klima Gunzenhausen

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
2381518222423191373
Min °C
-3-3-137111312841-2
Sonne
3 5 7 1010111110 8 6 4 3

Stichwörter

camping, campingplatz, caravan, urlaub, wohnwagen, wohnmobil, see, bayern, seenland, franken, herzog, naherholungsgebiet


Letzte Aktualisierung von Altmühlsee Camping Herzog: Januar 2012


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2019 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten