Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Ückeritz
Umgebung

Unterkünfte
Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern
Stellplatz, 0 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Sonderangebote
Mecklenburg-Vorpommern > Campingpark Ostseebad Rerik
Genießen Sie zu jeder Jahreszeit die Ostsee

Alle Sonderangebote

Naturcampingplatz Am Strand Ückeritz


Bewertung: 3.5 (7)
Platzierung: Nr. 33 von 107 in Mecklenburg-Vorpommern
Share:

Adresse: 17459 Ückeritz (Mecklenburg-Vorpommern)
Deutschland

Gebiet: Usedom (Insel)
Lage: Meer

Tel: +49 (0)38375 2520
Fax: +49 (0)38375 25218

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Camping- und Ferienpark Havelberge
Camping- und Ferienpark Havelberge
Mecklenburg-Vorpommern, Userin
Campingpark Ostseebad Rerik
Campingpark Ostseebad Rerik
Mecklenburg-Vorpommern, Ostseebad Rerik
Camping am Blanksee
Camping am Blanksee
Mecklenburg-Vorpommern, Siggelkow

Landkarte



Bewertung von Naturcampingplatz Am Strand Ückeritz

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 3.5
Umgebung 4.4 Anlage 3.5 Unterkunft 3.6
Freizeit 3.5 Service 3.2 Sanitäranlagen 2.6
 
7 Bewertungen

Laut rund um die Uhr, Buchenhain = Ballermann

Bewertung von Stefan aus Berlin / Deutschland, August 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2011
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 15-21 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

War mit meiner Familie Ende Juli/Anfang August 2011 mit dem Zelt auf dem Zeltplatz.
Waren erst im Familienbereich "Waldschänke"(jetzt Wanderlehrpfad)sind nach 5 Tagen umgezogen, wegen starken Regens und stehendem Wasser, in den Bereich "Buchenhain".
Also - da war Party rund um die Uhr, mit lauter Musik und Gegröle vom Feinsten. Jugendliche betrunken und schreiend. Die Verwaltung nahm zwar unsere Beschwerden auf, aber es wurde kaum reagiert. Die Musik ging wenigstens gegen 23.00 Uhr aus, aber das Herumgeschreie und die Betrunkenen wurden nicht weniger.
Dementsprechend war der Schlafzustand und wir sagen nie wieder mit Familie dahin.
Besonders ärgerlich war, dass die Verwaltung nicht reagierte und wir den Eindruck hatten, dass das so gewollt ist.
Wir haben nichts gegen Feiern und ein Zeltplatz ist nicht mäuschenstill, aber Regeln und Normen sollten für alle gelten.
Wir sind jedenfalls eher abgefahren.
Zu empfehlen ist die life cooking bar "Strandoase" gleich nach der Schranke. Tolle nette Bedienung mit einem top Essen. Super!!!

Ausflugstipps: Strandoase

 
Gesamt 2.3

Umgebung: 3.0
Anlage 2.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 2.0
Service 2.0
Sanitäranlagen 2.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "mittel"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Nein für Kinder und Erwachsene"


Schöner Naturcampingplatz!

Bewertung von Dieter aus Schleswig-Holstein / Deutschland, Juli 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juni 2011
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Wir (beide 50+) waren Anfang Juni 2011 für 5 Tage auf dem Naturcampingplatz Am Strand Ückeritz. Um es kurz zu machen: Wir kommen sehr gerne wieder!!!
Schöner Naturplatz, ein wenig unkonventionell und nicht so quadratisch-praktisch wie im Westen, direkt am Strand (teilw. FKK)mit gaaaanz viel Atmosphäre. Essen gehen kann man gut und sehr preiswert in den Restaurants auf und am Platz. Schöne Umgebung und geeignet für ausgiebige und zum Teil anstrengende :) Fahrradtouren.

Ausflugstipps: einfach in der Rezeption informieren!

 
Gesamt 4.5

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 4.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Senioren"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Natururlaub"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Sanitäranlagen,Erlengrund(Frauen)

Bewertung von Jenny aus Sachsen-Anhalt / Deutschland, August 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2010
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Wir kommen seit 1996 nach Ückeritz und sind mit dem Campingplatz soweit zufrieden.Allerdings ist die Sauberkeit der Sanitäranlagen insgesamt immer schlechter geworden. Auch dieses Jahr haben wir festgestellt, das die Reinigung der Sanitäranlagen (bes. Toiletten) sehr schlecht ist. Staub auf den Fliesenrand, Blutflecke auf dem Boden und an den Wänden. Sicherlich liegt es auch an die Urlauber selbst zum Teil,(einige Urlauber denken man braucht sich um nichts zu kümmern,Frauen lassen ihre Binden und Tampons neben den Eimer fallen und denken sich garnichts dabei.)
Trotz alle dem bin ich einmal Augenzeuge gewesen beim Reinigungsvorgang.
Toilettenbecken wurden kurz eingesprüht abgwischt, danach wurde der feuchte Wischmop genommen und über den Boden gezogen. Fegen vorher war nicht. Die Fliegenmaden und Puppen lagen besonderst hinter dem Behälter wo die Toilettenbüsrte steckte, tagelang.
Ich habe nur gedacht, "na gute Nacht Marie"!!!!
Ansonsten ist es dort sehr schön,und wir freuen uns auch jedes Jahr auf's
Neue,wieder nach Ückeritz zu fahren!!!!
 
Gesamt 4.0

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 3.0
Sanitäranlagen 2.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "mittel"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Badeurlaub"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder und Erwachsene"


lauter Tummelplatz für Proleten und Saufgelage

Bewertung von Guido aus Sachsen / Deutschland, Oktober 2009
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: September 2009
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Auf diesem Campingplatz haben wir eine der schlimmsten Nächte unserer Reise überhaupt zugebracht. Es gibt dort angeblich eine Nachtruhe, die jedoch nicht durchgesetzt wird.
Wir stellten uns mit unserem Zelt in einen bis dato ruhigen Kiefernhain (im Prinzip ist der ganze Campingplatz unter Bäumen). Leider war der Boden alles andere als sauber (organischer und anorganischer Unrat), so dass wir erstmal eine entsprechend große Stelle für unser Zelt freiräumen mussten. Auch die Sanitäranlagen waren eher heruntergekommen (viele Installationen abmontiert oder abgerissen? Risse und Splitter, keine Seife), im Prinzip nur gerade so funktionsfähig.
Gegen Abend gesellte sich dann unser schlimmster Alptraum direkt neben uns. Eine Gruppe saufender und lärmender "junger Erwachsener" aus der Großstadt, die offenbar keinerlei Regeln eines respektvollen und verantwortungsvollen Umgangs mit ihren Mitmenschen kannten. Musik (wobei man eher von akustischer Umweltverschmutzung sprechen muss) wurde extrem laut aufgedreht, was auch fast die ganze Nacht (bis kurz vor vier) so blieb. Zudem Gegröhle und allgemein primitiv-aggresives Auftreten dieser Leute. Es wurde gegen Wohnanlagen gepinkelt, usw.
Nun jedoch der eigentliche Knackpunkt: Es gibt auf diesem Campingplatz natürlich auch eine Campingordnung und eine angebliche Nachtruhe ab 22h. Das Verhalten der Nachbarn gab eindeutig Anlass zur Beschwerde. Dieser wurde aber nicht bis sehr unzureichend nachgekommen. Ich war insgesamt vier Mal in der Rezeption. Nachts forderte der Wachdienst die Leute zweimal auf die Musik abzustellen ("das Reden können wir denen aber nicht verbieten"). Nur dass es nicht um eine gemütliche Unterhaltung am Lagerfeuer, sondern um stumpfes und lautes Gegröhle ging. Dieses hätte man m.E. durchaus "verbieten" können, zumal von Nachtruhe keine Rede sein konnte. Natürlich wurde die Musik auch 5 Minuten nachdem der Wachdienst wieder weg war auch wieder voll aufgedreht. Weitere Verwarnungen oder Sanktionen erfolgten nicht. Wir haben jedenfalls die ganze Nacht kein Auge zugetan und so war ich am nächsten Morgen wieder bei der Rezeption. Dort habe ich mein Anliegen noch mehrmals vorgetragen, mit der Bitte diese Leute des Platzes zu verweisen. Videoaufnahmen und Fotos habe ich als Beweise vorgelegt. Trotzdem wurde nicht oder nur sehr unzureichend reagiert. Ab ca 10 Uhr morgens haben unsere Nachbarn wieder die Musik aufgedreht. Auf eine erneute Beschwerde in der Rezeption gegen 11 Uhr folgte dann angeblich (wir haben niemanden auftauchen sehen, standen ja direkt daneben) von Seiten der Campingplatzverwaltung eine "Verwarnung". 4 Beschwerden und eine ganze Nacht und Vormittag unmögliches Verhalten und dann eine Verwarnung?!
Für uns war's das. Wir sind abgereist. Nie wieder dieser Campingplatz. Wenn ihr jedoch in Ruhe Saufen, Abfeiern, Musik aufdrehen und Euch aufführen wollt wie Axt im Wald, dann ist dieser Platz genau das Richtige für Euch. Ein Einschreiten der Campingplatzverwaltung habt Ihr dort nicht zu erwarten.
 
Gesamt 2.7

Umgebung: 4.0
Anlage 3.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 3.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 2.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "mittel"

Besonders empfehlenswert für "Jugendliche"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Nein für Kinder und Erwachsene"


camp ückeritz urlaubsbewertung

Bewertung von klaus aus Brandenburg / Deutschland, September 2009
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2009
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Eurocamp

ich 41 war mit meinen söhnen 7/11 das 1.mal zelten/selbst war ich vor 20 jahren das letzte mal und ich war angenehm überrascht über service und anlage.
die jungs haben nicht einmal gemeckert.wir haben zelten nächstes jahr wieder in unserer urlaubsplanung mit drin

Ausflugstipps: Bansin

 
Gesamt 4.2

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 4.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Badeurlaub"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Nein für Kinder und Erwachsene"


Naturcampingplatz Ückeritz

Bewertung von Andrea aus Mecklenburg-Vorpommern / Deutschland, September 2009
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2009
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Die Sanitärenanlagen sehr schmutzig, keine Möglichkeit ein Baby bzw. Kleinkind zu baden. Waschinen und Trockner sehr alt und verschmutzt.
Sehr schöner und kinderfreundlicher Platz (Wanderlehrpfad)!!!
 
Gesamt 3.7

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 3.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 2.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Badeurlaub"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Nachts viel Lärm!

Bewertung von Kunde/-in aus Berlin / Deutschland, August 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Für Pärchen im "jugendlichen Alter" die nicht jede Nacht bis früh morgens 5Uhr feiern wollen nicht geeignet! Als Jugendliche (Wir 24) wurden automatisch in den Jugendbereich "abgeschoben" dort war nachts bis teilweise 6Uhr früh sehr viel Lärm.Schlafen fast unmöglich.Es ist zwar Security vorhanden aber die sorgen nur dafür das keine Musik mehr läuft...aber es wird trotzdem laut weiter gefeiert.Die Security sollte auf jeden Fall nachts präsenter sein damit man nicht Angst um sein Auto haben muss, weil irgendwelche Besoffenen Typen nicht mehr wissen was sie tun. Man sollte vielleicht in Erwägung ziehen dies besser zu trennen weil sicher 90% der anreisenden Pärchen nicht jede Nacht Feiern wollen. Aber ich denke für Familien super geeignet, da es ja ein leisen Familienbereich gibt weit weg von der "Partyzone"...
 
Gesamt 2.2

Umgebung: 4.0
Anlage 1.0
Unterkunft 2.0
Freizeit 4.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 1.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Wie war Ihr Urlaub auf Naturcampingplatz Am Strand Ückeritz?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 250 km
Hamburg 394 km
Köln 854 km
München 980 km
Stuttgart 975 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Ostseebad Heringsdorf, 22.11.2017, 15:50 / Ortszeit)

wolkig wolkig Luftdruck: 1006 hPa
Luftfeuchtigkeit: 100 %
Aktuell: 8º C Wind: Südwest
Maximum: 9º C Windstärke: Schwache Brise,
12 km/h
Minimum: 4º C

Klima Ückeritz

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur
Wassertemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
1281217202322181273
Min °C
-1-1371215171713851
Wasser
22359121717151395
Sonne
3 4 7 1011121110 8 6 4 3

Stichwörter

usedom, ferienhaus, ostsee, hotels, ferienwohnungen, badeurlaub, webcam, pensionen, wetter, gastgeber, usedom, heringsdorf


Letzte Aktualisierung von Naturcampingplatz Am Strand Ückeritz: September 2012


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2017 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten