Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Lembruch
Umgebung

Unterkünfte
Deutschland > Bayern
Ferienwohnung, 2 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Hotel Seeblick am Dümmer See


Bewertung: 2.2 (4)
Platzierung: Nr. 51 von 171 in Niedersachsen
Share:

Adresse: Birkenallee 41
49459 Lembruch (Niedersachsen)
Deutschland

Gebiet: -
Lage: See

Tel: +49 (0)5447 99580
Fax: +49 (0)5447 1441

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Südsee-Camp
Südsee-Camp
Niedersachsen, Wietzendorf
Camp am Mühlenbach
Camp am Mühlenbach
Niedersachsen, Soltau
Campingplatz Am Niemetal
Campingplatz Am Niemetal
Niedersachsen, Niemetal

Landkarte



Bewertung von Hotel Seeblick am Dümmer See

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 2.2
Umgebung 3.8 Anlage 1.2 Unterkunft 2.4
Freizeit 2.8 Service 1.3 Sanitäranlagen 2.0
 
4 Bewertungen

Sehr unfreundlich

Bewertung von Johannes aus Deutschland, Mai 2014
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Mai 2014
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Sonstige Unterkunft
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Ich wohnte im Hotel Seeblick und wollte mir einmal die Anlage anschauen für eine eventuell spätere Belegung. Allerdings wurde ich beim Betreten der Anlage vom Platzwart abgefangen und wie ein potentieller Verbrecher behandelt. Von Dienstleistungsmentalität keine Spur, offensichtlich ist man mit sich selbst absolut zufrieden, neue Kunden werden nicht benötigt. Abschreckend, auf nimmer Wiedersehen.
 
Gesamt 2.5

Umgebung: 4.0
Anlage 1.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 3.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 3.0


nicht Empfehlenswert

Bewertung von Anja aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, Juni 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juni 2011
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Leider ist dieser Campingplatz eine wahre Enttäuschung. Ich finde es eine Unverschämtheit, neben einem 4 Sterne Hotel mit gleichem Namen, soetwas anzubieten. Die Sanitärenanlagen sind eine Zumutung. Die sind alt, schmutzig und teilweise kaputt. Dann giebt es nur jeweils 2 Duschen für den ganzen Campingplatz, wobei eine Herrendusche auch noch defekt war. Mit Kindern kann man da auf gar keinen Fall duschen gehen. Die Stromquelle ist super weit weg und Lebensgefährlich(ständiger Stromausfall inklusive). Es gibt auf dem Platz für Kurzcamper keine Pazellen, jeder steht irgendwie, Spielplätze sucht man auch vergebens. Es gibt zwar einen schönen, großen Spielplatz am See, der ist aber weit weg, da kann man die Kinder nicht allein hinschicken. Also, nie wieder!!!
 
Gesamt 1.8

Umgebung: 3.0
Anlage 1.0
Unterkunft 2.0
Freizeit 3.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 1.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "schlecht"


Nie wieder !!!!!!!!!

Bewertung von Kunde/-in aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, August 2009
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2009

Dieser Platz ist für niemanden zu empfehlen!!!!!!!
Meine Familie und ich waren über alle Maße über die desolaten Zustände erschrocken, Die sanitären Anlagen waren eine Zumutung(Waschtisch verstopft, kaputte Fliesen, Spinnen überall, Reinigung?. Ich frage mich wie Dauercamper sich erholen können. Nur zwei Duschen, Kosten. Die Anlage lebt vom Glanz alter Zeiten (vor 20 Jahren (Heidi Kabel etc.))Eine Abzocke ist die Parkgebührregelung zum/am Wochenende.Die Stromkästen für die Kurzurlauber sind lebensgefährlich. Ich würder gerne etwas schönes schreiben, doch über den Platz gibt es leider nichts.
Der See selber ist nur noch grün und das Unterhaltungsprogramm sehr dürftig. Man muss jedesmal von einem Ort zum Nächsten fahren um einen Film zu sehen.
 
Gesamt 1.5

Umgebung: 4.0
Anlage 1.0
Unterkunft 1.0
Freizeit 1.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 1.0


einfach aber normal

Bewertung von jean aus Flandern / Belgien, August 2009
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Mai 2008
Alter: 60-69 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Für einige tagen normale campingplatz. Sanitär mochte rerneuert werden. Umgebung sehr gut, wasser , Kultur und Freizeit. Fahrad und Auto touren in wenige km entfernung. Essen und trinken in mehrere kategoriën in unmittelbare umgebung ( von Imbiss bis Hotel)

Ausflugstipps: Varusschlagt (Römer)

 
Gesamt 3.5

Umgebung: 5.0
Anlage 3.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 4.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 2.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "mittel"

Besonders empfehlenswert für "Senioren"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Wie war Ihr Urlaub auf Hotel Seeblick am Dümmer See?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 491 km
Hamburg 228 km
Köln 292 km
München 780 km
Stuttgart 610 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Bremen, 12.12.2017, 06:20 / Ortszeit)

Schnee Schnee Luftdruck: 991 hPa
Luftfeuchtigkeit: 93 %
Aktuell: 1º C Wind: West
Maximum: 1º C Windstärke: Schwache Brise,
16 km/h
Minimum: -1º C

Klima Lembruch

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
3481418202322191385
Min °C
-1-114810131210630
Sonne
3 4 6 9 10 1010 9 7 5 4 3


Letzte Aktualisierung von Hotel Seeblick am Dümmer See: Januar 2012


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2017 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten