Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Conneforde
Umgebung

Unterkünfte
Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern
Ferienhaus, 4 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Ferienpark Bernsteinsee


Bewertung: 4.5 (3)
Platzierung: Nr. 52 von 171 in Niedersachsen
Share:

Adresse: Dorfstraße 11
26215 Conneforde (Niedersachsen)
Deutschland

Gebiet: Wattenmeer
Lage: See

Tel: +49 (0)4458 91663
Fax: +49 (0)4458 91670

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Campingplatz Am Niemetal
Campingplatz Am Niemetal
Niedersachsen, Niemetal
Campingplatz am Königssee
Campingplatz am Königssee
Niedersachsen, Zetel
Camp am Mühlenbach
Camp am Mühlenbach
Niedersachsen, Soltau

Landkarte



Bewertung von Ferienpark Bernsteinsee

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 4.5
Umgebung 4.2 Anlage 4.8 Unterkunft 3.6
Freizeit 4.8 Service 4.8 Sanitäranlagen 4.8
 
3 Bewertungen

Sylvester Freizeit mit Sylvesterfete

Bewertung von Hans-Peter aus Niedersachsen / Deutschland, Februar 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Dezember 2009
Alter: 60-69 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Sehr geehrte Damen und Herren,
da wir ja nur sehr kurz auf dem Campingplatz waren,
ca 4 Tage, will ich keine große Bewertung machen.
Daß wir den uns zugedachten Platz nur unter erschwerten Bedingungen erreichen konnten, daß war schon heftig. Daß an neuralgischen Punkten nicht oder sehr verspätet geräumt bzw. gestreut wurde, war bei der herrschenden Glätte eine glatte 5. Daß die Elektroanlage die uns zugeteilt war auch nicht funktionierte war nicht in Ordnung. Es mußten erst umständlich Verlängerungskabel von ca 50 m Länge beschafft werden.
Die Winterwasserzapfstelle war auch nicht in Betrieb.
Daß die Toilettenanlage auch einmal für ein paar Stunden ausgefallen war, mag vielerlei Gründe haben.
Wir hatten eine gehbehinderte Person dabei, die hier große Probleme hatte.
Die Sylvesterfete mit der Beköstigung war sehr zufriedenstellend. Hier hat alles funktioniert. Hier gebe ich eine glatte 1.
Wenn man sich Gäste einladet dann sollten die Rahmenbedingungen, Erreichbarkeit auf dem Platz, Fußgängersicherheit bei Glätte, Rollstuhl befahrbare Wege usw.
eine Selbstverständlichkeit sein. Hier gebe ich eine glatte 5.
Da wir mit unseren Autos und Caravans die kleine Anhöhe nicht hinaufkamen , Glätte durch starken Schneefall, wurde ich vom Chef des Platzes gefragt:" Was habt ihr denn für Reifen drauf." Diese Frage war nicht nur überflüssig sondern auch brüskierend. Nun, nicht jeder hat einen SUV mit Allradantrieb und Differentialsperre.
Ich hoffe, daß andere demnächst mehr Glück haben und diese Unzulänglichkeiten abgestellt werden.
Mit freundlichen Grüßen
Hans-Peter Seemann
 
Gesamt 4.5

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 2.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder und Erwachsene"


Super Campingplatz, für jeden etwas dabei

Bewertung von campinfan 76 aus Niedersachsen / Deutschland, August 2009
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2009

Hallo, wir waren in den Sommerferien 2009 zu Gast im Ferienpark am Bernsteinsee in Conneforde. Nun ja wir waren schon auf vielen Campingplätzen und haben viele Vergleichsmöglichkeiten.
Unser Stellplattz war terrassenförmig Angelegt und bietete Blick über den ganzen See, wo hat man das schon, man kann beim Frühstück Morgens über den ganzen Bernsteinsee gucken (echt Top), kleiner Tipp Camp 6 und 7 bieten den besten Blick. Die Sanitäranlagen sind wohl in den letzten Jahren neu gebaut worden, sind modern und voll funktionsfähig. Desweiteren wird schon wieder an einem neuen Gebäude gebaut, auf unsere Anfrage hat man uns freundlicherweise erklärt, das in dem neuen Gebäude weitere Duschen,Kindersanitär,küchen und sogar ein extra Behinderten Bad gebaut werden, um die anderen Waschhäuser zu entlasten.
Als Freizeitmöglichkeiten gab es einen Kletterwald,eine Fußballgolfanlage, einen großen Spielplatz mit vielen Geräte, einen super sauberen Naturbadesee,einen Beachboulplatz, u.v.m.
Auf dem Platz gab es kleinen Imbiss und einen Kiosk, wo es jeden Morgen frische Brötchen gab.
In der Information gab es viel Informationsmaterial für Ausflugziele in der näheren Umgebung, so das wir auch Problemlos bei schlechtem Wetter mal einen Ausflug machen konnten.
Der Platz hat übers Jahr mehrere Veranstaltungen, wir konnten leider nur zwei mitmachen, einmal eine Talentshow im Discopavillon und einmal ein Kinderfest.
Beim der Talentshow haben wir echt gestaunt, Kinder und auch Erwachsene vom Platz hatten verschiedene Dinge einstudiert und vorgeführt. Anschließend gab es eine Disco mit allem drum und dran, wir haben mal wieder richtig tantzen und feiern können auch mit Kindern, wo kann man das schon.
Die Veranstaltungen waren gut durchorganisiert und die Campinganlage war echt sauber, super Leistung bei so vielen Urlaubern.
Im großen und ganzen ein gutes Preisleistungsverhältnis, wir werden bestimmt wieder kommen, hier wird noch was getan.
Noch ein kleiner Tipp: Einfach mal Webseite schauen, viele Informationen und Bilder vom Platz.
 
Gesamt 4.8

Umgebung: 4.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Schöner Platz,aber schlechtes Restaurant

Bewertung von jaui aus Niedersachsen / Deutschland, Februar 2009
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Wir waren im Herbst mit unserer Campingclique (22 Pers.) dort.Es war bis auf das Westernbüfett im Restaurant ein tolles Wochenende.Wir werden auch bestimmt noch mal hinfahren,allerdings werden wir uns dann selbst verpflegen.
Der Platz bot 2008:2 Übernachtungen von Freitag-Sonntag für 2 Erw., 1Wohnwagen/mobil (ohne Strom&Duschen),2xWesternbüfett,2 Karten fürs Hallenbad in Wiefelstede für 40.-Euro an.Das wäre ein wirklich gutes Preisleistungsverhältnis
gewesen,wenn nicht das Essen (das Fleisch war sauer) wirklich mies gewesen wäre.
Auf unsere Beschwerde hin,wurde uns gesagt,das Fleisch hätte in Biermarinade gelegen und würde deshalb etwas säuerlich schmecken.
Das wir in unserer Gruppe einen ausgebildeten Fleischer haben,wollte niemand hören.
 
Gesamt 3.8

Umgebung: 3.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 4.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0


Wie war Ihr Urlaub auf Ferienpark Bernsteinsee?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 533 km
Hamburg 188 km
Köln 400 km
München 910 km
Stuttgart 742 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Wittmund, 20.09.2017, 01:20 / Ortszeit)

wolkig wolkig Luftdruck: 1017 hPa
Luftfeuchtigkeit: 88 %
Aktuell: 12º C Wind: Südwest
Maximum: 15º C Windstärke: Leiser Zug,
5 km/h
Minimum: 7º C

Klima Conneforde

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur
Wassertemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
4591316192221181395
Min °C
0024811141311741
Wasser
4458131518181615106
Sonne
3 3 5 6 7 7 7 6 5 4 3 2


Letzte Aktualisierung von Ferienpark Bernsteinsee: Januar 2012


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2017 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten