Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Zandvoort
Umgebung

Unterkünfte
Niederlande > Südholland & Utrecht
Mobilheim, 6 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Center Parcs Sunparks Zandvoort


Bewertung: 2.8 (1)
Platzierung: Nr. 36 von 91 in Nordholland
Share:

Adresse: Vondellaan 60
2041BE Zandvoort (Nordholland)
Niederlande

Gebiet: Nordsee
Lage: Meer, Naturschutzgebiet, Verkehrsgünstig (Autobahn, Bundesstraße)

Tel: +49 (0)900 55 50 567

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Roompot Parks - Kustpark Egmond aan Zee
Roompot Parks - Kustpark Egmond aan Zee
Nordholland, Egmond aan Zee
Duinrell
Duinrell
Südholland & Utrecht, Wassenaar
Vakantiepark Kijkduinpark
Vakantiepark Kijkduinpark
Südholland & Utrecht, Den Haag

Landkarte



Bewertung von Center Parcs Sunparks Zandvoort

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 2.8
Umgebung 2.0 Anlage 3.0 Unterkunft 4.0
Freizeit 2.0 Service 3.0 Sanitäranlagen 3.0
 
1 Bewertung

Nicht empfehlenswert!

Bewertung von JennyFabi aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, April 2009
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2009

Hallo,
also ich war etwas entäuscht. Erholung ist was anderes. Der Park ist direkt neben einer Rennbahn und man hört von morgens bis abends den Lärm. Wenn man in der Anlage essen möchte, muss man sich nach verschiedenen Zeiten richten. Z.B. Pfannkuchenhaus hat nur 4 mal in der Woche von 17-19:30 Uhr geöffnet und man muss es reservieren. Pizza gibts erst ab 17 Uhr. Und Burger Di. 14-20, Mi+Do. 16-20 und Fr. - Mo. 12-21 Uhr. Und da wir zur Wochenemitte dort waren, gab es vor 16 Uhr nichts zu essen. Ganz ehrlich im Urlaub möchte ich essen gehn können zwischen 12-21 Uhr wann ich möchte. Kids Klub ist auch nur Mi,Do, Sa und So offen für 2 Stunden. Die Spielplätze und der Streichelzoo ist ok. In der Beach Factory war nie was los auch keine Kinder Disco, was meine Kleine und ich nicht schön fanden. Und es waren einfach zu wenig Angebote was man machen kann, also etwas langweilig. Das Aquafun war klein. Es gab ein kleines Wellenbad, ein Babybecken, ein Whirlpool, und 3 Stunden am Tag war das Aqua Romana auf mit einem 25 m Becken und einem kleinen bis 0.90m Tiefe für die Kleinen. Echt schade das es nicht immer auf war. Und das Aquakino war ein Reinfall. Man ist dort in dem 25 m Schwimmer-Becken, was dementsprechend auch nicht warm ist. Dort wird eine Leinwand runtergelassen und die Sprache ist dort Niederländisch mit englischen Untertitel echt super für Deutsche. Also alles in allem würde ich es nicht empfehlen und nie mehr dort Urlaub machen.
 
Gesamt 2.8

Umgebung: 2.0
Anlage 3.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 2.0
Service 3.0
Sanitäranlagen 3.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Wie war Ihr Urlaub auf Center Parcs Sunparks Zandvoort?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 869 km
Hamburg 563 km
Köln 335 km
München 996 km
Stuttgart 749 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Amsterdam, 13.12.2017, 04:25 / Ortszeit)

wolkig wolkig Luftdruck: 1006 hPa
Luftfeuchtigkeit: 87 %
Aktuell: 2º C Wind: Süd
Maximum: 4º C Windstärke: Mäßige Brise,
27 km/h
Minimum: 1º C

Klima Zandvoort

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur
Wassertemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
56914171922211914107
Min °C
1126912141311852
Wasser
5568111316171614108
Sonne
4 5 71011111210 8 6 5 4


Letzte Aktualisierung von Center Parcs Sunparks Zandvoort: Oktober 2013


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2017 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten