Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Hameln
Umgebung

Unterkünfte
Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern
Mobilheim, 4 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Campingplatz Zum Fährhaus


Bewertung: 2.4 (4)
Platzierung: Nr. 130 von 171 in Niedersachsen
Share:

Adresse: Uferstr. 80
31787 Hameln (Niedersachsen)
Deutschland

Gebiet: Weserbergland
Lage: Fluss, Stadt

Tel: +49 (0)5151 67489
Fax: +49 (0)5151 61167

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Campingplatz am Königssee
Campingplatz am Königssee
Niedersachsen, Zetel
Campingplatz Am Niemetal
Campingplatz Am Niemetal
Niedersachsen, Niemetal
Camp am Mühlenbach
Camp am Mühlenbach
Niedersachsen, Soltau

Landkarte



Bewertung von Campingplatz Zum Fährhaus

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 2.4
Umgebung 4.7 Anlage 2.2 Unterkunft 2.2
Freizeit 1.9 Service 1.5 Sanitäranlagen 1.8
 
4 Bewertungen

Unfreundlich

Bewertung von Walter aus Bayern / Deutschland, August 2014
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2014
Alter: 60-69 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Wollten für 2 Tage bleiben. Schwimmbad war leider gesperrt.
In der 1.Nacht 07.zum 08.08. ca. ab 23.00 Uhr enorme Beschallung von der sog. Beach Bar.
Auf meine Frage an den Besitzer, was der Krach zu bedeuten habe, war die Gegenfrage, welcher Krach und wenn ich schlecht schlafe sei das mein Problem. Außerdem war dies der Testlauf für die Lautsprecher Anlage, da am Wochenende eine von der Stadt Hameln geplante und organisierte abendliche Fete, tägliche Dauer ca. bis 3 Uhr früh, statt findet.
Auf meine Aussage, dass wir abreisen, wurde ich ziemlich beschimpft und als Type bezeichnet. Er sei froh wenn wir abreisen, denn auf solche Gäste verzichte er gerne.
Zur Ehrenrettung sei gesagt, dass der vorab entrichtete Betrag für die 2. Nacht nach einigem hin und her rückerstattet wurde.
Zusammenfassend: nicht zu empfehlen.
 
Gesamt 2.2

Umgebung: 5.0
Anlage 2.0
Unterkunft 2.0
Freizeit 1.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 2.0


Urlaub

Bewertung von Dagmar aus Niedersachsen / Deutschland, August 2013
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2013
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Ardoer

Schwimmbad war nicht zu benutzen, wurde mir am Telefon nicht gesagt,da ich eine Frage zum Pool hatte, hätte man mit das sagen müßen. Pool war schon 2 Wochen gesperrt von der Stadt Hameln aber der Schuldige war der vom Gesundheitsamt weil neu so wurde mir das gesagt. Auf nachfrage wurde sich nicht Endschuldigt sondern ich als Gast angeschrien. Als das Wasser endlich erneuert war ich dachte letzter Tag jetzt aber Rein. da stand auf der Tapfel anstelle Pool geschlossen jetzt Geschlossene Gesellschaft. Nach dem ich dem Chef sagen wollte das man seine Gäste nicht anschreit wie er es 2 Tage vor meiner Abreise gemacht hat legte er erst richtig los und schmiß mich vom Platz ist mir egal wo Gäste so behandelt werden da bleibe ich weg. Beasch Bar wäre super wenn Personal mehr lust hätte und auch Gäste mal so sitzen läst, Kinder werden aber gebeten zu gehen obwohl im Schaukasten steht das darf kostenlos mit genutzt werden. Ich habe der Bedienung dann gesagt wenn Gäste erst nur so sitzen dann auch wiederkommen und Geld da lassen werden. Ich weiß nicht ob sie es verstanden hat. Also im Gesamturteil: Nicht weiter zu empfehlen.

Ausflugstipps: Rattenfängerstadt

 
Gesamt 2.3

Umgebung: 4.0
Anlage 3.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 1.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 2.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "mittel"

Besonders empfehlenswert für "Senioren"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Nein für Kinder und Erwachsene"


Nicht zu empfehlen!

Bewertung von Heike aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, Mai 2013
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Mai 2013
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Sanitäranlagen dreckig und veraltet, aus den Duschen kommt kaum Wasser, die Rezeption ist schlecht organisiert, die Plätze sind überbucht, die Fotos im Internet sind veraltet, so dass man einen falschen Eindruck bekommt, Beach-Bar war herunter gekommen und nicht geöffnet, Schwimmbad dreckig und moderig,im Eingangsbereich mehrere Schrotthändler, Spülbecken nicht zu gebrauchen... zusammengefasst nicht zu empfehlen!
 
Gesamt 2.0

Umgebung: 5.0
Anlage 1.0
Unterkunft 1.0
Freizeit 3.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 1.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder, Nein für Erwachsene"


klein aber sehr schön mit lieben Betreibern

Bewertung von Bernhard aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, Februar 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: April 2009
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Ein schöner kleiner Platz am Weserufer. Nicht der modernste aber zweckmäßig und sauber. Mit einer Betreiberfamilie die sich echt um einen kümmert. Lecker essen im eigenen Restaurant. Hameln ganz nah, super. Sehr viele Ausflugsmöglichkeiten.
 
Gesamt 4.2

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 4.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 3.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Städtereise"


Wie war Ihr Urlaub auf Campingplatz Zum Fährhaus?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 402 km
Hamburg 242 km
Köln 305 km
München 679 km
Stuttgart 536 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Hannover, 21.11.2017, 17:20 / Ortszeit)

Regen Regen Luftdruck: 1007 hPa
Luftfeuchtigkeit: 94 %
Aktuell: 11º C Wind: Südwest
Maximum: 11º C Windstärke: Leichte Brise,
7 km/h
Minimum: 4º C

Klima Hameln

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
3481418212322191495
Min °C
-1-114811131310731
Sonne
3 4 6 9 101010 9 7 6 4 3

Stichwörter

camping, wohnwagen, wohnmobil, freizeit, wintercamping, wohnwagenvermietung, gruppen, hameln, preiswertes camping, behindertengerechtes camping, camping mit hunden


Letzte Aktualisierung von Campingplatz Zum Fährhaus: Januar 2012


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2017 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten