Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Renesse
Umgebung

Unterkünfte
Niederlande > Nordbrabant
Mobilheim, 8 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Sonderangebote
Seeland > Familie Camping De Molenhoek
Spatsommer Angebot

Alle Sonderangebote

Zeeland Camping de Oase


Bewertung: 2.1 (3)
Platzierung: Nr. 81 von 108 in Seeland
Share:

Adresse: Roelandsweg 8
4325 CS Renesse (Seeland)
Niederlande

Gebiet: Schouwen
Lage: Meer

Tel: +31 (0)111 461358
Fax: +31 (0)111 462799

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Familie Camping De Molenhoek
Familie Camping De Molenhoek
Seeland, Kamperland
Kompas Camping Nieuwpoort
Kompas Camping Nieuwpoort
Flandern, Nieuwpoort
Recreatieoord Wilhelm Tell
Recreatieoord Wilhelm Tell
Flandern, Opglabbeek

Landkarte



Bewertung von Zeeland Camping de Oase

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 2.1
Umgebung 2.7 Anlage 2.3 Unterkunft 2.0
Freizeit 1.3 Service 1.0 Sanitäranlagen 3.0
 
3 Bewertungen

unverschämte Betreiber

Bewertung von Ines aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, Februar 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Mai 2010
Alter: 20-29 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Miet-Mobilheim
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Unsere Buchung bei camping de oase über pfingsten für dieses jahr wurde ohne Angaben von Gründen storniert, was eine absolute frechheit ist. Wir waren schon viermal über pfingsten auf diesem platz und haben uns nie etwas zu schulden kommen lassen. Zunächst sollten wir kopien der personalausweise von allen Mitreisenden zufaxen. Nachdem dies geschehen war gab der Besitzer an, uns die Buchungsunterlagen zuzuschicken. Dies hat er jedoch nie getan. Meine anschließende Buchung über die Internetseite wurde einfach storniert ohne uns darüber zu informieren. Der Platz möchte anscheinend nur Niederländer haben und kann es sich leisten, so unverschämt mit langjährigen Gästen umzugehen!!!!
Auch letztes Jahr wurden wir um halb 8 Uhr morgens von dem Besitzer des Platzes "geweckt".Dieser klopfte sehr lautstarkan unsere Türe und brüllte, wir sollen sofort die Türe öffnen da er diese sonst einfach aufschließen werde. Da wir uns keiner Schuld bewußt waren öffneten wir die Türe. Der Besitzer war sehr aufgebracht und brüllte uns an, dass wir sofort den Müll vor unserem Wohnwagen aufsammeln sollen. Die Möwen hatten nachts unseren Mülleimer zerplückt, was anscheinend für den Beitzer Grund genug war uns am frühen Morgen sehr lautstark und unverschämt zu wecken.
Der Platz ist, zumindest über Pfingsten, völlig überteuert. Da gibt es wirklich schönere und zugleich günstigere Plätze in renesse!!!!
 
Gesamt 1.8

Umgebung: 3.0
Anlage 1.0
Unterkunft 2.0
Freizeit 1.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 3.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr schlecht"

Besonders empfehlenswert für "Senioren"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder, Nein für Erwachsene"


Fällt von Jahr zu Jahr ab, unfreundlich

Bewertung von Karl-Heinz aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, Mai 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Mai 2010
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Fällt jährlich stark ab durch stetige weitere Regulierung. Highlight dieses Jahr: Pavillon-Verbot auf dem Zeltplatz. Das kann bei regnerischem und/oder windigem Nordseewetter ganz schön ungemütlich werden. So schön der Platz selbst auch ist, vor dem o. g. Hintergrund und der Unfreundlichkeit der Betreiber ist der Platz nicht mehr zu empfehlen.
 
Gesamt 2.2

Umgebung: 2.0
Anlage 3.0
Unterkunft 2.0
Freizeit 2.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 3.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "mittel"

Besonders empfehlenswert für "Senioren"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Nein für Kinder und Erwachsene"


Baut von Jahr zu Jahr ab

Bewertung von Karl aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, Mai 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Mai 2010
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Baut von Jahr zu Jahr ab. Die Betreiber sind sehr unfreundlich und lassen sich ständig neue Dinge einfallen, welche verboten sind. Leider erfährt man dies immer erst später und nicht bereits bei der Buchung. Dieses Jahr sind Pavillons verboten, d. h. bei Regen oder kaltem Wind kann man lediglich noch beengt im Schlafzelt sitzen. Wohnwagenbesitzer dürfen übrigens ohne erfindlichen Grund wohl Pavillons aufbauen. So fahren wir dort nicht mehr hin.
 
Gesamt 2.2

Umgebung: 3.0
Anlage 3.0
Unterkunft 2.0
Freizeit 1.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 3.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "schlecht"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Nein für Kinder und Erwachsene"


Wie war Ihr Urlaub auf Zeeland Camping de Oase?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 958 km
Hamburg 674 km
Köln 345 km
München 994 km
Stuttgart 732 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Vlissingen, 16.12.2017, 12:25 / Ortszeit)

leicht bewölkt leicht bewölkt Luftdruck: 1013 hPa
Luftfeuchtigkeit: 81 %
Aktuell: 5º C Wind: West
Maximum: 5º C Windstärke: Mäßige Brise,
24 km/h
Minimum: 3º C

Klima Renesse

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur
Wassertemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
67912172021221915119
Min °C
335611141616141076
Wasser
7878121316181716128
Sonne
3 3 5 7 8 8 8 9 7 4 3 3

Stichwörter

camping, kamperen, tent, vakantie, chalets, zeeland, renesse


Letzte Aktualisierung von Zeeland Camping de Oase: Februar 2012


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2017 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten