Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Winningen
Umgebung

Unterkünfte
Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern
Glamping-Unterkunft, 6 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Sonderangebote
Rheinland-Pfalz > Camping Am Königsberg
Schnäppchen 2017

Alle Sonderangebote

Campingplatz Winningen


Bewertung: 3.2 (3)
Platzierung: Nr. 88 von 114 in Rheinland-Pfalz
Share:

Adresse: Inselweg
56333 Winningen (Rheinland-Pfalz)
Deutschland

Gebiet: Mosel
Lage: Fluss, Verkehrsgünstig (Autobahn, Bundesstraße)

Tel: +49 (0)2606 1800
Fax: +49 (0)2606 2566

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Camping Am Königsberg
Camping Am Königsberg
Rheinland-Pfalz, Wolfstein
Camping Birkelt
Camping Birkelt
Luxemburg, Larochette
Camping Fuussekaul
Camping Fuussekaul
Diekirch, Heiderscheid

Landkarte



Bewertung von Campingplatz Winningen

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 3.2
Umgebung 3.7 Anlage 4.1 Unterkunft 3.7
Freizeit 1.8 Service 3.5 Sanitäranlagen 2.5
 
3 Bewertungen

Für unsere Belange einfach super!!!

Bewertung von Lars und Beate aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, Juni 2014
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juni 2014
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Reisemobil (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

In unseren Augen ein toller Platz !
Wo gibt es denn schon einen Campingplatz mit einem 24 Stunden Anreiseservice mit anschließender freier Platzwahl?
Wer zuerst kommt, erhält die besten Plätze,
Die Äußerungen über den verschmutzten Erhalt der Toiletten muss hier mal revidiert werden!
Viele Camper wissen nicht, das es nach dem Toilettengang auch eine Bürste gibt,
Also sollte man sich mal Gedanken über das Verhalten der anderen machen, und nicht um die Putzfrau!!!!!
Ein dickes Lob an die Betreiber, welche sich sehr viel mühe geben und auch bei Problemen immer
zur Seite stehen.
Ein Idealer Platz für Wassersportfreunde wie auch Familien oder Vereine, welche einfach mal am Lagerfeuer ein kühles Bier und eine Bratwurst vom Grill genießen möchten!
Und was die Nachtruhe angeht, sind wir doch sehr erstaunt gewesen, wie vernünftig die Camper ihre eigene Nachtruhe organisieren und andere nicht belästigen oder stören wollen.
Wir werden euch weiterempfehlen und und freuen uns schon auf ein Wiedersehen :-)

Ausflugstipps: Koblenz und Deutsches Eck

 
Gesamt 4.5

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 3.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Mein Lieblingsplatz"


Echt beschi....

Bewertung von Jochen aus Thüringen / Deutschland, September 2012
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2012
Alter: 60-69 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Wenn die vielen Enten und Gänse den schönen Rasen nicht so beschei... würden, dann hätten wir den Platz ganz sicher besser bewertet.
Das Restaurant, welches ja öffentlich ist, bringt dem Platz eher minus als Pluspunkte ein. Dadurch wird die Platzruhe erheblich negativ beeinflusst. Die Elektroanschluss-Schränke sind zu wenig und dadurch möchte man nicht unter 50 m Kabel an Bord haben. Die Toiletten und Duschen waren fast ok.

Ausflugstipps: Winningen,Koblenz

 
Gesamt 2.0

Umgebung: 1.0
Anlage 4.0
Unterkunft 2.0
Freizeit 1.0
Service 2.0
Sanitäranlagen 2.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "schlecht"

Besonders empfehlenswert für "Jugendliche"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Nein für Kinder und Erwachsene"


Reitzvolle Umgebung und reitzloser Platz

Bewertung von Meyer, Frank aus Rheinland-Pfalz / Deutschland, Januar 2012
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Mai 2011
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Reizvolle Umgebung und reizloser Platz, dort ist schon lange nichts mehr investiert worden, Kinderspielplatz mit Geräten aus den 50. Jahren sind heute nicht mehr zeitgemäß.
Der Platz hat kein eigenes Schwimmbad sondern die Gemeinde in der nähe, sonst gibt es ein Restorang auf der Insel und das war es.
Die Toiletten waren in einem sehr schlechten Hygienischen Zustand da der Platz voll war und das Reinigungspersonal (1.Frau) nicht hinterher kam.
Toll ist, dass man machen kann was man möchte, Bootsslip ist direkt auf dem Platz und ist kostenlos. Würde den Platz empfehlen für Party und Bootfahrer, allerdings nicht für Familien mit Kindern.

Ausflugstipps: Burg Satzwei

 
Gesamt 2.8

Umgebung: 5.0
Anlage 3.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 1.0
Service 3.0
Sanitäranlagen 1.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "schlecht"

Besonders empfehlenswert für "Jugendliche"


Wie war Ihr Urlaub auf Campingplatz Winningen?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 687 km
Hamburg 577 km
Köln 116 km
München 552 km
Stuttgart 302 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Hahn, 20.11.2017, 14:20 / Ortszeit)

Regen Regen Luftdruck: 1017 hPa
Luftfeuchtigkeit: 100 %
Aktuell: 2º C Wind: Südwest
Maximum: 4º C Windstärke: Schwache Brise,
18 km/h
Minimum: 0º C

Klima Winningen

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
561116202325242015106
Min °C
12471114161513962
Sonne
3 4 6 9 9 10 10 9 7 5 3 3

Stichwörter

camping, campingplatz, urlaub, holiday, restaurant, zeltplatz, wassersport, eifel, river, mosel, rhein, campingground


Letzte Aktualisierung von Campingplatz Winningen: Februar 2012


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2017 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten