Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Witzenhausen
Umgebung

Unterkünfte
Deutschland > Bayern
Ferienwohnung, 2 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Campingplatz Werratal


Bewertung: 4.4 (4)
Platzierung: Nr. 13 von 77 in Hessen
Share:

Adresse: Am Sande 11
37213 Witzenhausen (Hessen)
Deutschland

Gebiet: Werra
Lage: Fluss

Tel: +49 (0)5542 1465
Fax: +49 (0)5542 72418

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Camping Am Königsberg
Camping Am Königsberg
Rheinland-Pfalz, Wolfstein
Freizeitpark Tillessensee
Freizeitpark Tillessensee
Nordrhein-Westfalen, Dorsten
Camp am Mühlenbach
Camp am Mühlenbach
Niedersachsen, Soltau

Landkarte



Bewertung von Campingplatz Werratal

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 4.4
Umgebung 4.6 Anlage 4.5 Unterkunft 4.1
Freizeit 4.1 Service 4.8 Sanitäranlagen 4.5
 
4 Bewertungen

Aus Urlaub wurde Dauer

Bewertung von Melanie aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, August 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2011
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Wir waren 2006 Das erstemal auf dem Campingplatz zum Sommerfest !!!! Es war einfach nur toll unsere Kinder hatten einen super schönen Tag da . Denn Rest des Urlaubes hatten wir garkeine Kinder da sie nur auf dem Platz unterwegs waren !!!!
Von da an sind wir jedes Jahr dahin gefahren um dort unseren Urlaub zu verbringen . Die Bezitzer sind einfach nur super Liebe Menschen immer für einen da . Egal was man aufm Herzrn Hat . Man wurde von den Dauercampern so Herzlich aufgenommen als wenn man schon immer dazugehören würde. Und Duch diese tollen erfahrungen haben wir uns letztes jahr dazu endschlossen das wir uns auch einen Dauerplatz zu legen , und das haben wir getahn und sind super Glücklich dort .
 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Mein Lieblingsplatz"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder und Erwachsene"


Camping-Urlaub

Bewertung von Andrea aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, Juli 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Mai 2011
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: Dauercamper / Langzeitgast
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Ich komme aus dem Sauerland!
Mein Mann und ich sind schon seid acht Jahren Dauercamper auf diesem campingplatz.
Wir fühlen uns sehr wohl dort,es ist wie eine große Familie,haben sehr viel spaß miteinander.ES ist eine sehr schöne Lage,direkt am Fluß.Wir kommen sehr gut mit den Campingplatzbesitzern klar,sie sind sehr freundlich zuvorkomment und hilfsbereit.Der Platz und auch die Sanitäranlagen sind immer sehr gepflegt.Da wir dort im Urlaub sind,reicht es mir auch ab 8Uhr Brötchen zu bekommen und am Sonntag erst um 10uhr finde ich auch in Ordnung.Wir haben schon eine Hochzeit dort miterlebt und haben unsere Eigene auch letztes Jahr dort gefeiert,alle wahren sehr begeistert und reden Heute noch davon.Es wird auch einiges angeboten,sowie:das jährliche Osterfeuer,oder jetzt am 30.Juli das Sommerfest.Die verlängerten Wochenenden und die Ferien sind auch immer sehr gut besucht von Durchganscampern dadurch lernt man auch immer neue Leute kennen.Wir nutzen jede freie Zeit um dort zu sein,da wir uns dort sehr gut erholen könen und uns sehr wohl fühlen.

Ausflugstipps: Tierpark u. Automuseum Ziegenhagen,Kirschplantagen uvm.

 
Gesamt 4.3

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 4.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Mein Lieblingsplatz"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder und Erwachsene"


keines falls zuvorkommend

Bewertung von Kunde/-in aus Hessen / Deutschland, August 2009
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2009

Ich wollte es einfach mal ausprobieren mit dem campen. Ich reiste mit drei Hunden und einem neunjährigen zu diesem - aufgrund der guten Bewertung - dorthin.
Ich kam mit den Eltern des Jungen gegen 11 Uhr dort an, zähneknirschend wurden die Hunde akzeptiert. Der Aufbau gestaltete sich etwas schwer, da sich Bremer schon in der ersten Minute beschwerten. Normalerweise fährt der Besitzer mit und weist die Gäste ein..... Der Aufbau war um 13 min. nach der üblichen Mittagspause Geschichte - und die Eltern bis 15 Uhr nicht mehr vom Platz.... Das zum Thema nett und flexibel!!! Die Besitzer waren übels launig und nicht sonderlich hilfsbereit. Der Müll quoll über und die Sanitäranlagen waren alles andere als sauber - die Türen standen offen und 60cm Luftlinie wurde Geschirr gespült
Die Mittagspause wurde natürlich korrekt eingehalten, dafür waren die Nachbarn bis 4 Uhr lautstark zugange.....Morgens um 7 wollt ich zum Abschluss einen Kaffee und eine Zeitung - denkste bis 10 Uhr niemand da.....Egal, es war eine Erfahrung, die ich nicht mehr brauche.....
 
Gesamt 3.2

Umgebung: 3.0
Anlage 4.0
Unterkunft 2.0
Freizeit 2.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0

Besonders empfehlenswert für "Jugendliche"


Top Platz in der Region

Bewertung von Kunde/-in aus Rheinland-Pfalz / Deutschland, März 2009
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Wir haben 2008 unseren Sommerurlaub hier verbracht (3 Wochen). Der Platz ist toll gelegen, die Sanitäreinrichtungen und auch der Platz selbst waren immer in einem total sauberen Zustand. Wir haben hier auch eine tolle Kanutour gemacht, die von der Platzverwaltung angeboten wird. Aufgrund der vielen Sport- und Freizeitmöglichkeiten in der direkten Umgebung wurde es auch den Kindern nie langweilig. Eine zuvorkommende Platzverwaltung!
 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Wie war Ihr Urlaub auf Campingplatz Werratal?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 398 km
Hamburg 357 km
Köln 300 km
München 547 km
Stuttgart 419 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Kassel, 19.11.2017, 15:20 / Ortszeit)

Regen Regen Luftdruck: 1013 hPa
Luftfeuchtigkeit: 100 %
Aktuell: 4º C Wind: West
Maximum: 6º C Windstärke: Mäßige Brise,
24 km/h
Minimum: 3º C

Klima Witzenhausen

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
3591518212423191495
Min °C
-10361013151411741
Sonne
3 4 6 9 101010 9 7 5 3 3

Stichwörter

hessisches bergland


Letzte Aktualisierung von Campingplatz Werratal: Januar 2012


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2017 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten