Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Löcknitz
Umgebung

Unterkünfte
Deutschland > Baden-Württemberg
Mobilheim, 8 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Sonderangebote
Mecklenburg-Vorpommern > Campingpark Ostseebad Rerik
Genießen Sie zu jeder Jahreszeit die Ostsee

Alle Sonderangebote

Campingplatz Waldblick


Bewertung: 4.4 (2)
Platzierung: Nr. 105 von 107 in Mecklenburg-Vorpommern
Share:

Adresse: Friedrich-Engels-Str. 6a
17321 Löcknitz (Mecklenburg-Vorpommern)
Deutschland

Gebiet: -
Lage: See

Tel: +49 (0)39754 28015
Fax: +49 (0)39754 20567

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Dünencamp Karlshagen
Dünencamp Karlshagen
Mecklenburg-Vorpommern, Karlshagen
Campingpark Ostseebad Rerik
Campingpark Ostseebad Rerik
Mecklenburg-Vorpommern, Ostseebad Rerik
Ostseecamp-Ferienpark Rostocker Heide
Ostseecamp-Ferienpark Rostocker Heide
Mecklenburg-Vorpommern, Ostseebad Graal-Müritz

Landkarte



Bewertung von Campingplatz Waldblick

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 4.4
Umgebung 4.0 Anlage 4.5 Unterkunft 4.5
Freizeit 4.0 Service 5.0 Sanitäranlagen 4.5
 
2 Bewertungen

das war einfach schön!!!

Bewertung von Detlev Helge Lippmann aus Sachsen / Deutschland, August 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2011
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Na dann will ich mal versuchen zu erzählen, weshalb es uns, wenn auch nur als Kurzzeit-Camper, so gut gefallen hat auf diesem Platz:
Schon bei der Ankunft mit unseren vollbepackten Rädern wurden wir in der Rezeption freundlich empfangen und nach der Anmeldung wurden wir nicht einfach aufs Gelände geschickt, sondern die verschiedenen möglichen Orte, um unser kleines Zelt aufzubauen, wurden uns gezeigt.
Die Stimmung auf dem Platz strahlte ganz viel Wohlbefinden aus. Innerhalb der ersten halben Stunde hatten uns viele der dortigen Camper bereits im Vorbeigehen freundlich begrüßt.
Die Sanitäranlagen waren ausnehmend sauber und einladend. Die mediterranen Wandmalereien gaben den Räumlichkeiten einen zusätzlichen Bonus.
Wenn wir als Radler nicht gewohnt wären, alles dabei zu haben, hätten wir das leckere Angebot der Speisekarte – es gab sogar mehrere vegetarische Gerichte – ganz sicher wahrgenommen. So blieb es bei einem Hefeweizen zum selbstgekochten Essen, welches wir ganz unproblematisch, frisch gezapft im Glas, mit zum Zelt nehmen konnten.
Und dann noch das nette Gespräch mit „Frau Wirtin“.
Es war eine runde Sache.
Wir kommen gern wieder.
C. Bulka u. D. H. Lippmann, Leipzig
 
Gesamt 4.5

Umgebung: 4.0
Anlage 4.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Besonders empfehlenswert für "Pärchen"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Geheimtipp"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Nein für Kinder und Erwachsene"


cewi40

Bewertung von Caspar aus Brandenburg / Deutschland, August 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2011
Alter: 70+ Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Herzlichen Dank Sebastian und Frau für den individuellen ungewöhnlichen Service, das gute Essen und die geistvollen Gespräche über "Freitag" und das Gute im Menschen. Bei der Bewertung kann ich als Zeltcamper natürlich nicht die Dauercamper-Einrichtung bewerten.
Sehenswert sind auf dem Campingplatz Löcknitz vor allem die farbigen Mittelmeermalereien in und auf dem Haupthaus- einer so originellen ursprünglichen Baracke. Sogar der Duschraum wird zur Zypressenlandschaft. In den Reiseführern wird jede unscheinbare Mittelalterzeichnung erwähnt, aber dieser Löcknitz-Knaller nirgendwo - das hole ich jetzt nach. Nahebei die Randowhalle und die deutsch-polnische Europaschule und viel Natur. Interessant auch die Jungs des Hauses und die beiden mit dem chinesischen Elektrofahrrad. So hat man sich die Brüder Otto und Gustav Lilienthal vorzustellen, als sie sich als Kinder schon an Erfindungen und den Traum vom Fliegen machten.
Dank und alles Gute
Brigitte Kabel, Caspar Wilcke

Ausflugstipps: Rothenklempenow, Auto- und Kutschenmus. Krackow, Penkuhn

 
Gesamt 4.3

Umgebung: 4.0
Anlage 5.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 4.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Geheimtipp"


Wie war Ihr Urlaub auf Campingplatz Waldblick?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 171 km
Hamburg 405 km
Köln 822 km
München 898 km
Stuttgart 909 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Szczecin, 18.11.2017, 17:00 / Ortszeit)

Regen Regen Luftdruck: 1006 hPa
Luftfeuchtigkeit: 93 %
Aktuell: 4º C Wind: Südwest
Maximum: 5º C Windstärke: Mäßige Brise,
20 km/h
Minimum: 2º C

Klima Löcknitz

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur
Wassertemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
1371318212322181273
Min °C
-4-3-137101312952-1
Wasser
22359121717151395
Sonne
3 4 7 1012121211 9 6 4 3

Stichwörter

camping, campingplatz, bungalow, mecklenburg-vorpommern, radweg, uecker-randow


Letzte Aktualisierung von Campingplatz Waldblick: Dezember 2014


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2017 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten