Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Tropea
Umgebung

Unterkünfte
Italien > Apulien
Mobilheim, 6 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Villaggio Camping New Paradise


Bewertung: 4 (3)
User Top Site: Rentocamp User Top Camping: Die gefragtesten Ferienanlagen und Campingplätze in Europa
Auszeichnung auf Ihre Website kopieren
Platzierung: Nr. 8 von 66 in Kalabrien
Share:

Adresse: C.da La Grazia
89861 Tropea (Kalabrien)
Italien

Gebiet: Tyrrhenisches Meer
Lage: Meer

Tel: +39 0963 62577
Fax: +39 0963 61841

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Camping La Masseria
Camping La Masseria
Apulien, Gallipoli
Villaggio Camping Baia Domizia
Villaggio Camping Baia Domizia
Kampanien, Baia Domizia
Villaggio Turistico Baia Del Silenzio
Villaggio Turistico Baia Del Silenzio
Kampanien, Caprioli

Landkarte



Bewertung von Villaggio Camping New Paradise

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 4.0
Umgebung 4.7 Anlage 4.3 Unterkunft 4.2
Freizeit 3.0 Service 4.3 Sanitäranlagen 3.8
 
3 Bewertungen

nichts zu meckern

Bewertung von Uta aus Sachsen-Anhalt / Deutschland, September 2009
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Mai 2009
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 15-21 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Wir hatten einen wunderschönen erholsamen Urlaub. Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und jeder Wunsch wurde uns erfüllt. Der Stellplatz war hervorragend, da wir ja in der Nebensaison dort waren und kaum Gäste da waren.

Ausflugstipps: die Stadt Tropea selbst, Vulkaninsel Stromboli

 
Gesamt 4.0

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 3.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 3.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Mein Lieblingsplatz"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder und Erwachsene"


New Paradise Tropea

Bewertung von Kunde/-in aus Italien, August 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Siamo appena tornati in città dopo aver passato un periodo di vacanza al villaggio-camping New Paradise di Tropea e vorremmo dare il nostro contributo affinchè futuri potenziali clienti possano avere maggiori informazioni per poter meglio scegliere il loro luogo di vacanza. Prima di tutto dovremmo dire che a nostro parere è un villaggio fantastico, si tratta di una struttura che permette di alloggiare in bungalow, camere tipo albergo. I bungalow sono composti da un angolo cottura esterno con relativo spazio per il tavolo. All'interno vi è la stanza da letto, con comodino, cassettiera ed armadio ed il bagno con doccia a muro.Il bar è molto accogliente, la struttura, vanta una splendida posizione panoramica sia sul porto che sulla città di Tropea a picco sul mare. C'è un campo da calcetto, il tiro con l'arco, ping pong, e biliardino. L'accesso alla spiaggia è effettivamente di 350 metri. C'è un servizio navetta, in salita, una verso le 12.30/12.45 ed un'altra verso le ore 19.00.
Il villaggio ha una spiaggia privata in concessione con tanto di ombrelloni e sedie sdraio. C'è presente il bagnino, la spiaggia è stata sempre pulita.
Il villaggio è a conduzione familiare ed i titolari si sono mostrati come persone simpatiche e disponibili.
 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


New Paradise Tropea

Bewertung von fiste28 aus Latium / Italien, Juli 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Wir haben gerade wieder in die Stadt nach einem Urlaub auf dem Campingplatz Dorf Tropea Neue Paradies und möchten unseren Beitrag leisten, so dass potenzielle Kunden können künftig mehr Informationen zu einem besseren Ort der Wahl ihrer Ferien. Zunächst einmal sollten wir sagen, dass unserer Meinung nach keine wirkliche Dorf, aber es ist eine Struktur, die es Ihnen ermöglicht den Aufenthalt in einem Bungalow, Hotelzimmer und bietet auch Zugang zu Wohnmobil / Wohnwagen und Zelt in campeggiaroti. Die Bungalows sind aus einer Küche mit Platz im Freien auf dem Tisch, unter einem Dach, aber schwer zu essen, im Falle einer dichten Regen. Die Gerichte sind das absolute Minimum, dann müssen Sie definitiv die etwas von zu Hause aus. Im Inneren befindet sich das Schlafzimmer mit Bett, Tisch, Kommode und Kleiderschrank und Bad mit Dusche Wand. Das Netz und die Matratze sind nicht vollständig, während die Bad scomodissimo ist so nah und nicht praktikabel. Compagne Schlaf und Essen zahlreiche Ameisen. Die Bar ist sehr gemütlich, bedauerlich, dass die 14 bis 16 und nach Mitternacht geschlossen. Die Struktur, trotz bietet eine herrliche Panorama-Lage auf den Hafen der Stadt von Tropea auf einem Felsen über dem Meer, ist nicht ausreichend, um die ordnungsgemäße Animation, da fehlen die wichtigsten Strukturen, wie Schwimmbad und Amphitheater. Es ist ein Pseudo-Seite Fußballplatz, aber es gilt als nicht nur unzureichend, sondern auch gefährlich. Bogenschießen ist nicht möglich, die entweder aus Mangel an geeigneter Ausrüstung (paglione das ist nicht so geeignet und das gilt auch für Bogen und Pfeile), dass das Fehlen einer guten Lehrer. Es gab keine Möglichkeit zu spielen, auch ein wenig an Darts und schließlich hatten wir damit zu tun, ein bisschen Ping-Pong. Zugang zum Strand ist 350 Meter, aber haben es bis zum Mittag nicht etwas ist, was sehr angenehm. Es gibt einen Shuttle-Service, sondern nur noch zwei Rennen, bergauf bis zu einem anderen um 12.30/12.45 und 19.00 Uhr, dann hinunter zum Meer zu Fuß (oder mit dem Auto), und wenn Sie steigen in Richtung des Dorfes in verschiedenen Zeiten ...... ...... immer gut zu Fuß!
Das Dorf verfügt über einen Privatstrand Konzession mit einer Menge von Sonnenschirmen und Liegestühlen (scomodissime und von denen viele in den fortgeschrittenen Stand der Nutzung). Es ist fast nie ein Rettungsschwimmer, und dann fehlte es an den Mindestanforderungen an Sicherheit und Kontrolle, die Zugang zu zahlreichen Misshandlungen, aber auch der Strand war noch nie gereinigt. Der Strand ist auch direkt neben dem Hafen von Tropea, und gelegentlich genossen ihre negativen Auswirkungen. Das Dorf ist ein Familienbetrieb und die Besitzer waren nett und hilfsbereit, die Menschen, aber natürlich mit ihren eigenen Gedanken über die Management-Struktur. Letztendlich, wenn Sie sich zu entspannen ist der ideale Ort, aber auch, wenn Sie wollen Unterhaltung, ohne zu zwingen, Dinge aus dem Dorf, gut ..... es ist absolut zu vermeiden. Unserer Meinung nach ist es nicht ein geeigneter Ort für Menschen mit kleinen Kindern, weil es keine Baby-und Mini-Club und ist der Grund, warum die Struktur entwickelt sich nicht in dem Plan, dann kann es viele versteckte Gefahren für Kinder. Der Preis ist billig, aber der Rest, wie ein Sprichwort: "So viel Sie zahlen."
 
Gesamt 3.2

Umgebung: 4.0
Anlage 4.0
Unterkunft 2.0
Freizeit 1.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0

Besonders empfehlenswert für "Senioren"


Wie war Ihr Urlaub auf Villaggio Camping New Paradise?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 2.248 km
Hamburg 2.484 km
Köln 2.221 km
München 1.606 km
Stuttgart 1.804 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Lamezia Terme, 22.09.2017, 16:50 / Ortszeit)

heiter heiter Luftdruck: 1021 hPa
Luftfeuchtigkeit: 47 %
Aktuell: 23º C Wind: West
Maximum: 24º C Windstärke: Mäßige Brise,
24 km/h
Minimum: 10º C

Klima Tropea

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur
Wassertemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
141416192225282926231915
Min °C
56710131720191613106
Wasser
141415161922242724232016
Sonne
5 6 7 8 9111110 8 7 6 5

Stichwörter

tropea, villaggio tropea, villaggi tropea, camping tropea


Letzte Aktualisierung von Villaggio Camping New Paradise: März 2012


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2017 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten