Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Siniscola
Umgebung

Unterkünfte
Italien > Venetien
Mobilheim, 6 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Villaggio Camping La Mandragola


Bewertung: 3.8 (4)
Platzierung: Nr. 85 von 94 in Sardinien
Share:

Adresse: Viale dei Pini
Località Santa Lucia
08020 Siniscola (Sardinien)
Italien

Gebiet: Tyrrhenisches Meer
Lage: Meer, Insel, Verkehrsgünstig (Autobahn, Bundesstraße)

Tel: +39 0784 819119
Fax: +39 0784 819119

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Camping Le Dune
Camping Le Dune
Sardinien, Muravera
Camping Village Laguna Blu (ex Calik Blu)
Camping Village Laguna Blu (ex Calik Blu)
Sardinien, Alghero
Camping Village Baia Blu La Tortuga
Camping Village Baia Blu La Tortuga
Sardinien, Aglientu

Landkarte



Bewertung von Villaggio Camping La Mandragola

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 3.8
Umgebung 5.0 Anlage 3.6 Unterkunft 3.6
Freizeit 3.3 Service 3.6 Sanitäranlagen 3.6
 
4 Bewertungen

Urlaub pur

Bewertung von Kunde/-in aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, Juli 2009
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2009

Waren im Juli 2009 hier eine Woche zu Gast - die unmittelbare Strandlage hat uns begeistert.
Unparzellierte Stellplätze im Pinienwald - die Zeltplätze wirkten unstrukturiert, mit unserem Wohnwagen standen wir zwischen den Wohnmobilen mit ausreichend Bewegungsfreiheit um uns herum. In unmittelbarer Nähe war das Feriencamp von VAMOS Eltern-Kind-Reisen aufgebaut, von deren Animation war bei uns nichts zu spüren. Die Musik aus der Camping-Bar drang häufig zu uns herüber, war laut...aber wir waren oft müde genug, um dennoch schlafen zu können. Die sanitären Anlagen wurden regelmäßig morgens schon vor dem Aufstehen gereinigt, kleinere Mägel an den Duschköpfen vorhanden, gelegentlich Stau vor den Duschen (insbes.abends), kein Warmwasser für Abwasch...
Kleiner Einkaufsladen auf dem Gelände, St.Lucia fußläufig erreichbar - kleiner Ort mit noch kleineren Lädchen für den täglichen Bedarf und ausreichend zahlreichen Restaurants,Cafe-Bars und Pizzerien.
Feinsandiger Sandstrand, der meterweit sacht abfallend ins kristallklare Wasser führtn - ideal für Kinder aller Altersklassen. Wer sich an dem Seegras stört, das naturgemäß im Mittelmeer wächst und dementsprechend auch angeschwemmt wird und bergeweise an manchen Strandabschnitten rumliegt (= naturbelassen !!) sollte an die geharkten Strände der Adria fahren ! Gute Möglichkeiten für ausgedehnte Strandwanderungen, Surf-/Segelschule vorhanden, Bademeister am gesamten Strandabschnitt bis nach La Caletta (ca.2 km -> nächstgrößerer Ort mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten und Tauchbasis!).
Mitarbeiter sind sehr aufgeschlossen und achten auf Ordnung ohne dabei aufdringlich zu sein.
Tolle Location für erholsamen Familienurlaub!
 
Gesamt 4.2

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 4.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Vier Nächte, pro Nacht mit max. 4 Std Schlaf...

Bewertung von Kunde/-in aus Baden-Württemberg / Deutschland, Juli 2009
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2009

Anreise 06.09.09 - Abreise 10.09.09 - den CP werde ich nie mehr vergessen - da gibt es keine Platzordnung ausser das während der Zeit von 24.00 Uhr bis 7.00 Uhr nicht Auto gefahren werden darf !
Nachtruhe Fehlanzeige - angefangen von Mukke aus jeder Richtung über Kindergeschrei vom Spielplatz bis nach 24 Uhr, gescheppere vom Tischfußball und nach Betriebsende um 01.00 Uhr aus der Bar-natürlich auch von dort Musik, über reihum Gelächter und Diskussionen bis in den frühen Morgen, Lärm der sich dann gegen 6.00 Uhr mit dem Arbeitsbeginn der Putzkolonne fast übergangslos fortsetzte !
Sanitäre Anlagen: Es wurde alles aus einem Eimer geputzt, die Fliesen von Toiletten und Duschen haben m.M. nach ihre beste Zeit vor zwanzig Jahren gesehen, verspoort,gesprungen, vergammelt, Ablagemöglichkeiten fehlten teilweise gänzlich, dank meines Nagelclipsers konnte ich an 5 von 8 Duschen wenigstens die Wärme regulieren, dafür gingen an zwei der komplett bedienbaren Kabinen der Ablauf nicht - die ganze Brühe lief halt über und über und in den Sand !
Höhepunkt war der Donnerstag Abend - Zwangsbeschallung aus der Bar per DC - es gab Ruhe um 0.45 Uhr.
War zum Motorradfahren auf der Insel - ist ja ein geniales Revier für Kurvenjunkies - den Donnerstag hab ich an nem schönen Strand verpennt um den Schlafmangel aufzuholen - den Strand vom CP habe ich gemieden weil einfach verdreckt und vergammelt von Algenhäufen für die sich wohl keiner Zuständig gefühlt hat - Algen gab es auch an meinem Relaxing Stand, aber nur gaaanz am Ende wo es eh keinen hinzog, der Rest könnte fast an die Karibik erinnern.
Sollte die Frage kommen warum dann nicht weiter - ganz einfach die Hoffnung stirbt zuletzt - wobei ich mich am Do Abend noch auf die Suche nach nem festen Quartier gemacht habe - leider ergebnisslos.
 
Gesamt 2.5

Umgebung: 5.0
Anlage 2.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 1.0
Service 2.0
Sanitäranlagen 2.0

Besonders empfehlenswert für "Jugendliche"


Ruhigen und angenehmen

Bewertung von Any aus Aostatal / Italien, Juli 2009
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2009

Angenehmen und ruhigen Urlaub für Familien geeignet. Insbesondere die hervorragende Strand, während in der Nähe kann man die schönsten Strände.
Unico neo kleine Bungalows sind sehr geräumig und eine po 'unordentlich (und Bad). Im Gegenzug, die geräumige im Freien ist möglich, verbringen angenehme Momente der Entspannung.
 
Gesamt 4.0

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 4.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Ideal für einen Urlaub der Erholung pur

Bewertung von Kunde/-in aus Latium / Italien, März 2009
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Ausgezeichnet, Personal sehr zuvorkommend, sehr ruhig, schöne Gegend.
 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Wie war Ihr Urlaub auf Villaggio Camping La Mandragola?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 1.966 km
Hamburg 2.092 km
Köln 1.698 km
München 1.237 km
Stuttgart 1.323 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Olbia, 24.10.2017, 05:50 / Ortszeit)

wolkenlos wolkenlos Luftdruck: 1018 hPa
Luftfeuchtigkeit: 72 %
Aktuell: 14º C Wind: Südwest
Maximum: 22º C Windstärke: Schwache Brise,
16 km/h
Minimum: 14º C

Klima Siniscola

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur
Wassertemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
141416202328313127231815
Min °C
557912161919161396
Wasser
131314151821232623211815
Sonne
6 7 8 1012131312 10 8 7 6

Stichwörter

camping, caravan, bungalow, campeggio, roulotte, villaggio, tende, sardegna, vacanze in sardegna, siniscola


Letzte Aktualisierung von Villaggio Camping La Mandragola: März 2012


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2017 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten