Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Wietzendorf
Umgebung

Südsee-Camp *****

Südsee-Camp (1)
Südsee-Camp (2)
Südsee-Camp (3)
Südsee-Camp (4)
Südsee-Camp (5)
 
Bewertung: 4 (7)
User Top Site: Rentocamp User Top Camping: Die gefragtesten Ferienanlagen und Campingplätze in Europa
Auszeichnung auf Ihre Website kopieren
Platzierung: Nr. 2 von 171 in Niedersachsen
Ecocamping: ECOCAMPING
Share:

Adresse: Südsee Camp 1
29649 Wietzendorf (Niedersachsen)
Deutschland

Gebiet: Lüneburger Heide
Lage: See, Direkter Strandzugang ohne Straße

Tel: +49 (0)5196 980116
Rezeption: Deutsch, English
Fax: +49 (0)5196 980299

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Südsee-Camp - Verfügbarkeit prüfen und online buchen:

LUX-camp
Buchen bei LUX-camp
Eurocamp
Buchen bei Eurocamp
 

Landkarte




Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 338 km
Hamburg 102 km
Köln 438 km
München 788 km
Stuttgart 672 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Faßberg, 19.09.2017, 15:20 / Ortszeit)

wolkig wolkig Luftdruck: 1016 hPa
Luftfeuchtigkeit: 59 %
Aktuell: 16º C Wind: West
Maximum: 16º C Windstärke: Leichte Brise,
7 km/h
Minimum: 3º C

Klima Wietzendorf

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
3491418212322191384
Min °C
-2-20371013129530
Sonne
2 3 4 6 7 7 7 6 5 4 3 2

Allgemein

See Entfernung: 0 m, Strand: Sand
Höhe über NN: 66 m
Freizeit: Shows
Essen & Trinken Supermarkt, Bar, Restaurant
Unterkünfte & Stellplätze:
1508insgesamt, davon... 
63 Ferienhäuser
71 Mobilheime
69 Wohnwagen
1305 Stellplätze

Kinder-Welt

+ Mini Club (5 - 12 Jahre)
+ Kids Club (12 - 17 Jahre)
+ Spielplatz
+ Abenteuer-Spielplatz

Wasser-Spaß

+ Kinder-Planschbecken
+ Hallenbad
+ Erlebnis-Bad
+ Schwimm-Kurse

Sport-Fitness

+ Tennis
+ Beach-Volleyball
+ Bogenschießen
+ Fußball
+ Fahrrad-Verleih
+ Fitness-Center
+ Mini-Golf
+ Pferde-Reiten
+ Tischtennis
+ Skateboard
+ Sauna

Unterkünfte

Erwachsene::

Reise-Beginn:

Tage

1. Kind:

Reise-Ende:
* Gesamtpreis: 2 Erwachsene , Reisedauer 7 Tage , ohne Gewähr. Die abgebildeten Eurocamp-Unterkünfte stellen Basistypen dar. Auf der Eurocamp-Website finden Sie viele weitere Modelle, die z.B. mit Terrasse, Klimaanlage oder mit 3 Schlafzimmern ausgestattet sind. Alle Fotos, Preise und Leistungen sind beispielhaft und nicht verbindlich.
Mobilheim
"Eurocamp Mobilheim 2SZ"
-
+ 3 Zimmer
+ 6 Bett(en) , Bettwäsche nicht inklusive
+ Kühlschrank, Geschirr, Kochstelle, Sitzecke
+ Toilette, Dusche , Handtücher nicht inklusive
+ Garten-Tisch, Garten-Stühle, Garten-Liege
+ Hunde nicht erlaubt, Endreinigung inklusive
Mobilheim Eurocamp Mobilheim 2SZ
Mobilheim Eurocamp Mobilheim 2SZ
Mobilheim
"Eurocamp Mobilheim 3SZ"
-
+ 4 Zimmer
+ 8 Bett(en) , Bettwäsche nicht inklusive
+ Kühlschrank, Geschirr, Kochstelle, Sitzecke, Geschirrspüler
+ Toilette, Dusche , Handtücher nicht inklusive
+ Garten-Tisch, Garten-Stühle, Garten-Liege
+ Hunde nicht erlaubt, Endreinigung inklusive
Mobilheim Eurocamp Mobilheim 3SZ
Mobilheim Eurocamp Mobilheim 3SZ

Bewertung von Südsee-Camp

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 4.0
Umgebung 4.1 Anlage 3.9 Unterkunft 4.2
Freizeit 4.2 Service 3.9 Sanitäranlagen 3.4
 
7 Bewertungen

Top Camping-Platz für die ganze Familie

Bewertung von Katja aus Brandenburg / Deutschland, Januar 2013
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Oktober 2012
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Miet-Mobilheim
Gebucht bei: Sonstiger Anbieter

Ein super Platz für Gross und Klein. Niemand kommt zu kurz und schon gar nicht die Kinder. Es wird an fast jeden Abend etwas geboten.Das Personal ist hilfsbereit und bei Problemen immer da. Dieser Platz ist seine 5 Sterne wert.

Ausflugstipps: Heide Park, Vogel Park, Serengeti Park

 
Gesamt 4.8

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Mein Lieblingsplatz"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder, Nein für Erwachsene"


Osterferien2011

Bewertung von Roland aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, April 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: April 2011
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Ein schöner Campingplatz! wir waren im Wrogewald und hatten einen super Plaz
der auch für Kinder super gelegen war. Zwar nicht der günstigste Campingplatz
aber für das was geboten wir ist das ok. Die Qualität stimmt.

Ausflugstipps: Deutsches Panzermuseum

 
Gesamt 4.3

Umgebung: 4.0
Anlage 4.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "mittel"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder, Nein für Erwachsene"


Immer wieder toll

Bewertung von Katherina aus Bayern / Deutschland, Oktober 2009
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2009
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Wir kommen schon seit ca 20 Jahren immer wieder mal ins Südseecamp und sind jedesmal total zufrieden.
Schöne grosse Plätze
engagierter Besitzer
gutes Freizeitprogramm
sehr schönes Schwimmbad
Badesee

Ausflugstipps: Heidepark, Vogelpark

 
Gesamt 4.8

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Mein Lieblingsplatz"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder und Erwachsene"


Eigentlich 5 Sterne aber .....

Bewertung von Der-Chef aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, Mai 2009
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Wir ware nit unserer Tochter (5) und unserem Hund eine Woche in den Sommerferien 2008 dort. Unser Platz war auf dem Tannengrund. Für den Hund super, kurzer Weg bis ins Feld! Der Platz sauber, alle Angestellten super Freundlich. Das nicht einhalten der Platzregeln wird sofort geandet.Alles in allem ist der Platz perfect aber... Leider die Waschäuser, es schüttelt mich jetzt noch.Wir haben das Waschhaus am Tannegrund nicht benutzt. Der Zusand ,die Sauberkeit..... Wir sind immer etwas weiter in das Waschhaus am Rosencamp das war etwas besser aber leider auch nur etwas!!! Es war Hochsaison und der Putztrupp hatte einfach keine Chance alles sauber zu halten. Wir haben uns andere Waschhäuser auf dem Platz angesehen und mussten feststellen das mache um Welten besser sind.
Fazit: Wir kommen wieder, denn der Platz ist Super, aber diesmal wird ein anderer Platz reserviert.(Dann muss halt der Hund was weiter laufen)
 
Gesamt 4.5

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Schmerzgrenze überschritten

Bewertung von Alf B. aus Mecklenburg-Vorpommern / Deutschland, April 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: April 2010
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Reisemobil (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Peis Leistung stimmen überhaupt nicht! über 40 Euro und dann muss man/frau noch etra Duschmünzen ziehen die dann noch nicht mal funtionieren. Die Bewertung als 5 Sterne Platz liegt OFFENSICHTLCIH schon etliche Jahre zurück. Ausstattung und Leistungen passen ÜBERHAUPT NICHT zum Preis !
 
Gesamt 3.3

Umgebung: 4.0
Anlage 4.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 4.0
Service 3.0
Sanitäranlagen 2.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr schlecht"


Gut aber nicht sensationell

Bewertung von Sylwio aus Niedersachsen / Deutschland, November 2012
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Oktober 2011
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Wir waren im Oktober 2012 im Südseecamp. Die Anlage ist OK, der Service ist gut.
Ein großer Nachteil ist, dass nicht aus der Beschreibung hervorgeht, dass das Hallenbad für Kinder unter 12 Jahre nur in Begleitung eines Erwachsenen genutzt werden darf,egal ob das Kind ein Schwimmabzeichen hat oder nicht.
Des weiteren ist es nicht ersichtlich, dass das Reiten nur nach vorherieger Anmeldung (bei uns waren es zwei Tage) in Verbindung mit Reitunterricht möglich ist. Auch der Hochseilgarten darf für unter 14järige nur in Begleitung eines Elternteils genutzt werden, wer nicht "schwindelfrei" ist muss eine Begleitperson "mieten". Bogenschießen ist für Kinder unter 10 Jhren nicht erlaubt.
Alles in allem ein großes Angebot, aber zu den doch sehr hohen Mietkosten für Stellplatz kommen noch diverse Kosten für die Nutzung der Angebote hinzu.
 
Gesamt 3.2

Umgebung: 4.0
Anlage 3.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 3.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 2.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "mittel"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Was ist hier familienfreundlich?

Bewertung von Sylvia aus Niedersachsen / Deutschland, Oktober 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Oktober 2010
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Also, familienfreundlich finde ich es nicht, wenn vieles extra kostet. Hallenbad 18 Euro für drei Stunden für 2 Erw. und 2 Kids, Dschungelgolf auch 18 Euro, von der Minigolf Anlage und dem Hochseilgarten möchte ich erst gar nicht sprechen. Für die Kleinkinderspielplätze und Tischtennisplatten brauchte man nix bezahlen. Aber für Jugendliche ist das nicht´s mehr!!!!! Was denen Spaß macht kostet EXTRA!
Dann kann man hier nur mit Duschmarken duschen!!! Entweder kommt gar kein warmes Wasser oder die Zeit ist vorbei bis die Temperatur endlich passte. Das ist nicht mehr Zeitgemäß!!!!!!
Desweiteren haben wir uns oft verlaufen, ein Labyrinth ist nichts dagegen. Abends wurden nur die Hauptwege beleuchtet aber die Nebenwege (vorallem bei den Touristenplätze)um die richtige Richtung wieder zu finden mußte man suchen, und dann klingt auch noch fast alles gleich. Dann waren wir oft irritiert wenn man bei den Toiletten das Waschhaus betritt und dann nach dem Duschen dort das Waschhaus wieder verläßt. Kein Wunder das Eltern die Handynummern an der Rezeption angeben müssen! Für Erwachsene schon schwer was dann für Kleinkinder!
Das einzig positive waren die Animationen und Abendveranstaltungen und das Feuerwerk bei der Feier 40 Jahre Südseecamp.
Die Ausstellung der Gewinne (bis auf den Knaus Deseofamily) wurden versprochen, aber haben wir haben Sie nicht gefunden. Vorzelte waren nicht aufgebaut ...
Die Getränke Cola 0,2 1,00 Euro und Bier 0,3 für 2,00 Euro sowie Bratwurst 2,00 Euro und die Feuerpizza sowie Flammkuchen je 4,00 Euro waren angemessen!

Ausflugstipps: Heide Park, Vogelspark Walsrode, Snowdoom Bispingen

 
Gesamt 3.0

Umgebung: 2.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 3.0
Service 2.0
Sanitäranlagen 3.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr schlecht"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder und Erwachsene"


Wie war Ihr Urlaub auf Südsee-Camp?



Letzte Aktualisierung von Südsee-Camp: Februar 2016


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2017 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten