Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Ossiach
Umgebung

Unterkünfte
Österreich > Tirol
Mobilheim, 6 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Seecamping Kölbl


Bewertung: 2.1 (4)
User Top Site: Rentocamp User Top Camping: Die gefragtesten Ferienanlagen und Campingplätze in Europa
Auszeichnung auf Ihre Website kopieren
Platzierung: Nr. 3 von 70 in Kärnten
Share:

Adresse: Ostriach 106
9570 Ossiach (Kärnten)
Österreich

Gebiet: Ossiacher See
Lage: See, Gebirge

Tel: +43 (0)4243 8223
Fax: +43 (0)4243 8690

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Camping Adria
Camping Adria
Westslowenien, Ankaran
Camping Tenuta Primero Holiday and Sport Club
Camping Tenuta Primero Holiday and Sport Club
Friaul-Julisch Venetien, Grado
Villaggio Turistico Los Nidos
Villaggio Turistico Los Nidos
Friaul-Julisch Venetien, Lignano Sabbiadoro

Landkarte



Bewertung von Seecamping Kölbl

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 2.1
Umgebung 3.5 Anlage 2.3 Unterkunft 1.3
Freizeit 1.6 Service 2.0 Sanitäranlagen 2.2
 
4 Bewertungen

Hält nicht was es verspricht

Bewertung von Hans aus Ostschweiz / Schweiz, August 2014
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2014
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Miet-Mobilheim
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Nach dem ersten überwältigenden Eindruck über die grösse des MH, wurden wir sehr schnell von der Realität eingeholt.
Neben fehlendem Inventar ( was nicht wenig war ), keiner Privatsphäre zum anstossenden Nachbarn, haute uns der Dreck fast aus den Socken.
Sämtliches Geschirr, sowie Kücheneinrichtungen mussten vor Gebrauch erst gereinigt werden, da sich immer noch Schmutz vom Vorgänger darauf befand !!!!!
Die 30 Euro Reinigungsgebühr hätte eigentlich uns zugestanden.
Eine weitere Zumutung war der Gestank der aus sämtlichen Abflussrohren, besonders aus dem Klo in das MH drangen.
Licht funktionierte nur teilweise, Dampfabzug dank einer dicken Fettschicht überhaupt nicht !!!
In den Ecken und unter den Betten wurde schon lange nichts mehr gereinigt.
Ruhe und Ordnung nicht gewährleistet, da keine Securitas vorhanden und sich nicht einmal der Chef an die Nachtruhezeiten hält, in dem er nachts um 23.00 Uhr unter dem MH die Gasflache wechselt, obwohl das bereits um 19.00 Uhr gemeldet wurde, so hatten wir vier Stunden kein heisses Wasser.
WLAN, völlig überteuert und 3/4 der Zeit keine Verbindung.
Vom Strand der eigentlich keiner war, waren wir auch enttäuscht.
Im Internet sah er schön breit und einladend aus, aber in Wirklichkeit war er fast zugewachsen mit Schilf, und eine Dusche am See fehlte komplett !!!!!
Fazit : einmal und nie wieder

Ausflugstipps: Kärntnerkarte lösen, viele Ausflugsziele gratis geniessen

 
Gesamt 2.2

Umgebung: 5.0
Anlage 2.0
Unterkunft 1.0
Freizeit 2.0
Service 2.0
Sanitäranlagen 1.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "schlecht"


Versprochen wird viel !!!

Bewertung von Urlauber aus Ostschweiz / Schweiz, August 2014
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2014
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Miet-Mobilheim
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Leider wird viel zu viel versprochen !!!
Die Mieteinrichtung des MH ist eine katastrophe, wir mussten sogar selber Gläser kaufen, die Bratpfanne eine Zumutung, im WC stinkt es fürchterlich und die Reinigung ist unter dem Hund !!!
Versprochen wurde eine Trennwand für die Privatsphähre, passiert ist nichts, die Gasflasche für heiss Wasser war leer, um 19.00 Uhr gemeldet, um 23.00 Uhr gewechselt !!!!!
Am Strand ist die Rutsche defekt, wird mit Absperrband gesperrt, aber nicht repariert, das in der Haupturlaubzeit und der Strand sieht auch nicht einladend aus.
Ich werde sicher nicht mehr hier Urlaub machen und werde ihn auch niemandem weiter empfehlen.

Ausflugstipps: Gerlitzen, Affenberg, Markt in Tarvisio

 
Gesamt 2.0

Umgebung: 2.0
Anlage 3.0
Unterkunft 1.0
Freizeit 1.0
Service 2.0
Sanitäranlagen 3.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "schlecht"


1x und nie wieder

Bewertung von nix sagen tu aus Österreich, September 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2010
Alter: 20-29 Jahre
Aufenthaltsdauer: Dauercamper / Langzeitgast
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Die Besitzer sind eine Frechheit! Überhaupt keine Umgangsformen! Sie beschimpfen Tag ein Tag aus die Angestellten mit einer Lautstärke und einem Vokabular, dass es jedem die Sprache verschlägt! Sehr unfreundlich zu uns als Dauercamper gewesen.
Der Strand wird nicht gesäubert - überall liegt der Vogelkot herum, Rasen wird nie gemäht und wenn doch, dann nur parziell und sehr schlampig.
Rundum muss ich sagen - NIE WIEDER und dass würde ich auch jedem raten der sich überlegt dort Urlaub zu machen.

Ausflugstipps: In der Umgebung gibt es einges zu besuchen (Affenberg, Alm)

 
Gesamt 1.5

Umgebung: 3.0
Anlage 1.0
Unterkunft 1.0
Freizeit 1.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 2.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr schlecht"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Nein für Kinder und Erwachsene"


schöner Urlaub

Bewertung von Kunde/-in aus Bayern / Deutschland, Oktober 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Es war ein schöner und unkomplizierter Urlaub.
 
Gesamt 4.3

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Wie war Ihr Urlaub auf Seecamping Kölbl?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 944 km
Hamburg 1.183 km
Köln 1.014 km
München 353 km
Stuttgart 621 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Klagenfurt, 19.09.2017, 16:20 / Ortszeit)

Regen Regen Luftdruck: 1013 hPa
Luftfeuchtigkeit: 93 %
Aktuell: 8º C Wind: Südwest
Maximum: 14º C Windstärke: Leichte Brise,
7 km/h
Minimum: 8º C

Klima Ossiach

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
03101620242624201460
Min °C
-6-5-1481214131051-5
Sonne
4 4 6 7 8 8 9 8 6 5 3 3


Letzte Aktualisierung von Seecamping Kölbl: Januar 2015


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2017 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten