Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Brandenburg
Umgebung

Unterkünfte
Deutschland > Schleswig-Holstein
Ferienwohnung, 4 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Sonderangebote
Brandenburg > Campingpark Buntspecht
Sonderangebote -Goldener Herbst im Naturpark Westhavelland-

Alle Sonderangebote

Seecamp Malge


Bewertung: 3.4 (7)
Platzierung: Nr. 55 von 77 in Brandenburg
Share:

Adresse: Malge 3
14776 Brandenburg (Brandenburg)
Deutschland

Gebiet: Havel
Lage: See, Stadt

Tel: +49 (0)3381 663134
Fax: +49 (0)3381 663134

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Campingpark Buntspecht
Campingpark Buntspecht
Brandenburg, Ferchesar
Harz-Camp Bremer Teich
Harz-Camp Bremer Teich
Sachsen-Anhalt, Gernrode
Ostseecamp-Ferienpark Rostocker Heide
Ostseecamp-Ferienpark Rostocker Heide
Mecklenburg-Vorpommern, Ostseebad Graal-Müritz

Landkarte



Bewertung von Seecamp Malge

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 3.4
Umgebung 4.2 Anlage 3.1 Unterkunft 3.3
Freizeit 3.5 Service 3.2 Sanitäranlagen 3.2
 
7 Bewertungen

Hier liegt etwas im Argen

Bewertung von Gerard aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, Juli 2013
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juni 2013
Alter: 60-69 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Die Wundis von der Weser wollten eine schöne Woche auf dem schönen Platz verbringen.1.Problem, wir kamen während der Mittagspause,Tor zu ,auch gut so.2. das aber auch die Tür verschlossen war , unverständlich,so krochen wir unter der Schranke durch,nach BS-OP.
Unser Ziel ,die sanitären Anlagen.War die vordere Anlage ein super Objekt, so die alten Häuschen eine Katastrophe.
Unsauber,verrutschte Klobrillen und ein Gestank , wie in einer Toilette der Bahnhofskneipe.Man mußte noch nicht einmal die Türen öffnen,schon bei Annäherung wußte man wo man war.
Kein schönes Aushängeschild für diesen Platz.
Wo kommen bloß die guten Bewertungen her????.
Wir jedenfalls ergriffen die Flucht,wenn auch das Wenden vor der Schranke eine Zumutung war.Aber , wir haben nur wenige Kilometer weiter einen super Platz gefunden.
g.wundi
 
Gesamt 2.7

Umgebung: 4.0
Anlage 2.0
Unterkunft 2.0
Freizeit 4.0
Service 3.0
Sanitäranlagen 1.0


ein schöner urlaub

Bewertung von michael aus Sachsen / Deutschland, September 2012
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2012
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

haben nach 23 jahren wieder mal diesen schönen platz besucht. und es war genauso schön wie damals. die wassernähe und die naturbelassenheit der stellplätze sind klasse. die sanitäranlagen sind teilweise modern und es gibt noch welche aus ddr-zeiten die aber ebenfalls sehr sauber und intakt sind. die bootsanlage ist einfach und funktionell. alles in allen ein schöner platz wenn man nicht so weit in der welt rumgurken will und evtl. ein kleines boot zu wasser lassen will.
michael und petra

Ausflugstipps: stadt brandenburg, gesamte seenlandschaft

 
Gesamt 4.5

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Geheimtipp"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Camping an der Malge

Bewertung von Charly aus Brandenburg / Deutschland, Juli 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2011
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Reisemobil (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Positives: Der gewünschte Stellplatz direkt am Wasser war zufrieden stellend, die Umgebung vom Stellplatzt war ruhig und erholsam
Die Gestaltung des Stellplatzes war ansprechend

Negatives: Die Sanitären Anlgen waren leider ungepflegt und verschmutzt, die Kosten für warmes Wasser wurden zu teuer empfunden ( 0,90 ct für knapp 2 min.)
auf dem Gelände sind eindeutig zu wenig Müllkörbe verteilt, wenn man mit dem Hund unterwegs ist gibt es keine Möglichkeit die Kotbeutel zu entsorgen.
Wasseranschluß am Stellplatz war zu weit entfernt
 
Gesamt 2.8

Umgebung: 4.0
Anlage 3.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 3.0
Service 3.0
Sanitäranlagen 1.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "mittel"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Natururlaub"


Schlechte Erfahrung Seecamp Malge

Bewertung von Camper aus Sachsen / Deutschland, Juni 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juni 2011
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Reisemobil (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Trotz unserer vorherigen Anfrage und der schriftlichen Bestätigung über einen Stellplatz direkt am Wasser, wurden uns 2 Plätze mitten im Wald angeboten. Einer davon auch noch viel zu klein. Die Dauercamper machten über den Tag einen Lärm, so das an Erholung nicht zu denken war. Die Nachtruhe wurde eingehalten. Als ich die Chefin, Frau M., auf den versprochenen Stellplatz ansprach wurde ich sehr unhöflich abgewiesen. Daraufhin habe ich auf einem anderen Campingplatz nachgefragt , der sich nur 100m vor dem Seecamp Malge befindet und sofort einen Platz direkt am Wasser erhalten. Dort haben wir dann unsere restlichen Urlaubstage verbracht und wurden nicht enttäuscht. Klein aber fein.
 
Gesamt 2.8

Umgebung: 4.0
Anlage 3.0
Unterkunft 1.0
Freizeit 2.0
Service 2.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"


Super Campingplatz!!!!!

Bewertung von Ela aus Sachsen-Anhalt / Deutschland, April 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: April 2011
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Ein sehr schöner Campingplatz!! Wir waren mit allem sehr zufrieden.
Freundlichkeit der Mitarbeiter absoulut top!!!!
Wir kommen mit Sicherheit wieder!
 
Gesamt 4.7

Umgebung: 4.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Nachtwächter nicht erreichbar

Bewertung von Christian Suck aus Sachsen / Deutschland, August 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2010
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Anfang August 2010 verbrachten wir mit unseren beiden Kindern 2 Nächte auf dem Seecamp Malge. Die erste Nacht war eine Katastrohe: eine Gruppe Jugendlicher "feierte" auf dem Platz und hielt sich trotz unserer Bitten und Ermahnungen nicht an die Nachtruhe, an Schlaf war nicht zu denken. Der vom Betreiber angekündigte Nachtwächter war telefonisch nicht erreichbar, auf dem gesamten Campingplatz stand kein Verantwortlicher zur Verfügung. Die um 3.00 Uhr gerufene Polizei verwies darauf, dass es in der Verantwortlichkeit des Betreibers liege, für die Nachtruhe zu sorgen. Erst um 4.50 Uhr morgen s kam dann die Polizei und sorgte für etwas Ruhe.
Seitens des Betreibers gab es weder ein Wort der Entschuldigung noch des Entgegenkommens - stattdessen wurden unsere Faltboot auch berechnet, obwohl sie noch unausgepackt im Auto lagen ...
Insgesamt: Aufgrund der Uneinsichtigkeit des Betreibers und der nicht vorhandenen Erreichbarkeit in der Nacht ein eindeutiges "mangelhaft".
 
Gesamt 2.3

Umgebung: 4.0
Anlage 1.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 2.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 3.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "schlecht"


Malge macht süchtig

Bewertung von Paule aus Niedersachsen / Deutschland, April 2009
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

1982 oder so war ich das erste mal an der Malge mit meinen Eltern natürlich.Jedes Jahr wieder zog es uns magisch dort hin.Ich glaub es gib kein Jahr in dem wir nicht wenigstens 3 mal an der Malge waren. Pfingsten sowieso dann noch mal im Sommer und irgentwann nochmal so zwischendurch.
Seit 1997 fahre ich alleine hin obwohl das auch nicht richtig ist meine Frau und mein Sohn sind ja auch schon süchtig auf Malge.
Besonderst empfehlen kann ich den Herrentag für alle die was erleben wollen.
Ansonsten kann man Malge nicht beschreiben man muss sie erleben.
Wir sind Pfingsten wieder da hoffe man sieht sich.
Familie Beck aus Helmstedt und Hamersleben !
 
Gesamt 4.8

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0


Wie war Ihr Urlaub auf Seecamp Malge?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 84 km
Hamburg 308 km
Köln 606 km
München 696 km
Stuttgart 679 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Berlin, 11.12.2017, 19:20 / Ortszeit)

Regen Regen Luftdruck: 984 hPa
Luftfeuchtigkeit: 93 %
Aktuell: 5º C Wind: Südost
Maximum: 5º C Windstärke: Schwache Brise,
14 km/h
Minimum: -2º C

Klima Brandenburg

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
2491519222423191384
Min °C
-2-115913151410630
Sonne
4 5 7 1011121110 8 6 4 3

Stichwörter

havelland, campingplatz, angeln, bootsverleih, havel, wohnwagenverleih


Letzte Aktualisierung von Seecamp Malge: Januar 2012


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2017 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten