Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Neustadt in Holstein
Umgebung

Unterkünfte
Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern
Stellplatz, 0 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Sonderangebote
Schleswig-Holstein > Rosenfelder Strand Ostsee Camping
Mietwohnwagen-Spezial und Frischer Frühling

Alle Sonderangebote

Campingplatz Seeblick ****


Bewertung: 2.6 (8)
Platzierung: Nr. 33 von 146 in Schleswig-Holstein
Share:

Adresse: Pelzerhakener Str. 55-59
23730 Neustadt in Holstein (Schleswig-Holstein)
Deutschland

Gebiet: Ostsee
Lage: Meer, Verkehrsgünstig (Autobahn, Bundesstraße), Stadt

Tel: +49 (0)4561 7428
Fax: +49 (0)4561 7947

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Campingpark Ostseestrand
Campingpark Ostseestrand
Schleswig-Holstein, Hohenfelde
Rosenfelder Strand Ostsee Camping
Rosenfelder Strand Ostsee Camping
Schleswig-Holstein, Grube
Ostseecamping Gut Oehe
Ostseecamping Gut Oehe
Schleswig-Holstein, Hasselberg

Landkarte



Bewertung von Campingplatz Seeblick

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 2.6
Umgebung 3.9 Anlage 2.6 Unterkunft 1.6
Freizeit 2.5 Service 1.7 Sanitäranlagen 3.5
 
8 Bewertungen

Sehr unfreundlicher Campingplatz mit grobem Person

Bewertung von Gast aus Bremen / Deutschland, Juli 2015
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2015
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Wir waren mit 6 Erwachsenen und 5 Kindern am Wochenende campen. Trotz der Platzreservierung des Zeltplatzes vor 3 Monaten und rechtzeitiger Anzahlung haben wir den Platz direkt hinter Mülltonnen bekommen. Bei 25-27 Grad Hitze kann man sich vorstellen, welche "Düfte" da waren. Als ich das bemängelt habe, war das Personal sehr grob. Das sind manche seiner Äußerungen:" Wenn der Platz euch nicht gefällt, könnt ihr den irgendwo anders suchen. Mir ist scheißegal" So ein schöner Empfang!
Am Ende habe ich doch drauf bestanden, dass wir einen anderen Platz bekommen haben.
Wenn man einen Campingplatz bucht, will man sich entspannen und nicht punkt um 22:00 Uhr schlafen gehen. Überall wurde gefeiert und war auch bei anderen laut. Wir haben gegrillt, Kinder haben gespielt. Unsere Männer haben sich unterhalten, aber das war normaler Ton, keine Schreie. Am nächsten Morgen kommt der Platzwart angerannt und auf mich mit dem Finger anzeigend, mit Lautton befohlen, zur Anmeldung zu kommen. Dort wurde uns befohlen, den Platz unverzüglich zu verlassen. Die Gäste wären mit uns unzufrieden. Als wir alle Nachbarn befragt haben, waren sie erstaunt. Niemand hat was davon gehört. Wenn einer unzufrieden war, kann man das ruhig regeln. Wir haben versprochen, uns leise zu benehmen. Das Personal und der Chef waren sehr, sehr unfreundlich, sogar grob. Ich hatte Gefühl, dass wir als Gäste da keinen Wert haben. Sie haben auf solche Weise ihre Macht zeigen wollen. Der Platzwart ist ständig vorbeigefahren und Gäste mit solchen bösen Blicken beobachtet.
So ein schlechtes Erlebnis hatten wir im Campingplatz Seeblick.
Wir sollten den Ort verlassen. Die waren so fies, dass sie bei benachbarten Campingplätzen angerufen haben. Wir konnten da keinen Platz finden. Aber wir haben sofort einen besseren gefunden, wo Personal höfflich ist und auf Gäste und ihre Wünsche Rücksicht nimmt.
 
Gesamt 1.5

Umgebung: 3.0
Anlage 1.0
Unterkunft 1.0
Freizeit 1.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 2.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr schlecht"


Laut und unfreundlich, Bootcamp ist eine Erholung

Bewertung von Atzin aus Niedersachsen / Deutschland, August 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2010
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Hallo
ich bin die Atzin und komme aus dem wunderschönen Dorf Blue Mounten (Niedersachsen).Unten seht Ihr meine Bemerkungen.
- es gab praktisch keine Wiese, sondern einen Lehmboden
- sehr unfreundliches Personal, ich glaube ein Bootcamp ist eine Erholung dagegen
- Egal wie man sich verhält der Platzwächter stand immer hinter den Hecken und beobachtete die Camper auf ihr verhalten und näherte sich lautlos mit einem E-mobil, um mit einem Generalton am Leibe und seiner Tachenlampe im Gesicht des Camper, diesen mit seinem Bundton ab 21:00 Uhr zu verunsichern.
Des weiteren wurden wir in eine Kifferecke geschickt, in der man Angst hatte aus dem Zelt zu kommen, da die alle Gegrinst haben und so komische Wasserpfeifen benutzt haben.
Nie wieder diesen Campingplatz, ich dachte das gibt es nur im TV.
Eure Atzin aus dem wunderschönen Blue Mounten.
 
Gesamt 2.8

Umgebung: 4.0
Anlage 3.0
Unterkunft 1.0
Freizeit 4.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Senioren"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Wir hatten trotzdem Spaß...

Bewertung von Schmetterling aus Niedersachsen / Deutschland, August 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2010
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Sonstiger Anbieter

Wir haben mit Freunden 3 Tage auf diesem Campingplatz verbracht.
Der uns zugewiesene Stellplatz glich einem Torfabbaugebiet. Kein Rasen und durch das Wetter bedingt dann leider auch sehr matschig.
Des Weiteren ist zu erwähnen, dass man schon bei der Ankunft die erste Ermahnung (ich vermute mal prophylaktisch) bezüglich Lärm, etc. erhält.
Auch wird penibel auf die Einhaltung der Ruhezeiten (13.00 Uhr - 15.00 Uhr und ab 22.00 Uhr) geachtet. Vorsorglich wird dann auch schon mal gegen 21.20 Uhr die zweite Ermahnung ausgesprochen. (???)
Auch ist eine Mischung von Dauercampern mit Kurzzeitcampern keine gute Konstellation und sorgt so schon im Vorfeld für Spannungen.
Gut und sauber waren die sanitären Einrichtungen.
Fazit:
Sicher gut für Leute die Ihre Ruhe haben wollen aber für junge Leute (oder jung gebliebene) die ein bisschen Spaß haben möchten, ist dieser Campingplatz nicht geeignet.

Ausflugstipps: Grömitz

 
Gesamt 2.7

Umgebung: 4.0
Anlage 3.0
Unterkunft 1.0
Freizeit 3.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 4.0

Besonders empfehlenswert für "Senioren"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top zum Überwintern"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Man spürte das nicht erwünschte schon bei der Anre

Bewertung von Tachilles aus Niedersachsen / Deutschland, August 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2010
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Sonstiger Anbieter

Ein eher nicht so schöner Campingplatz,mit sehr wenig Rasen aber viel Matsch...
Leider wurde man bei der Ankunft schon nicht sehr freundlich empfangen.Irgendwie schade,wenn man in der Nachsaison schon um 21:20 Uhr ermahnt wird die Musik leise zu stellen.
Achtung: Man muss wissen,dass man die 1.Ermahnung schon bei der Ankuft bekommt.Hier wird einem gesagt,die Platzruhe ist von 13.oo-15.ooUhr und ab 22.ooUhr.
Leider ist dies schon die 1.Ermahnung!
Irgendwie sind die Betreiber eher unfreundlich dort...Egal, wir haben das Beste draus gemacht!
....wie gesagt...für das Wetter konnten die Betreiber nichts.....
 
Gesamt 2.3

Umgebung: 4.0
Anlage 2.0
Unterkunft 1.0
Freizeit 2.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 4.0


Laut, Hochmoor, unfreundlich

Bewertung von Robbe (Atzen) aus Niedersachsen / Deutschland, August 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2010
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Sonstiger Anbieter

Für schlechtes Wetter können die Betreiber nichts.
Nur warum muss man einen Campingplatz bis aufs letzte ausreizen bis auch der letzte Fleck Rasen Geschichte ist??? Der Platz (Wiese 1)gleicht einem Acker....
Aber das war ja nicht das schlimmste... Die Unfreundlichkeit der Betreiber war eine für mich unbekannte Erfahrung. Dies aber mit "Nachsaison... wir sind von der Saison gezeichnet" zu entschuldigen ist schon der Hammer.
Na ja, wie gesagt fürs Wetter können die ja nichts!

Ausflugstipps: Grömitz

 
Gesamt 2.7

Umgebung: 4.0
Anlage 3.0
Unterkunft 1.0
Freizeit 3.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "mittel"

Besonders empfehlenswert für "Senioren"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Sehr schöner Platz

Bewertung von Christine aus Deutschland, April 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juni 2009
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

es ist ein kleiner schöner Familienplatz. Uns hat es sehr gut gefallen. Sehr saubere sanitären Anlagen. Wir werden auf jeden Fall wieder hin fahren.
 
Gesamt 4.5

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Badeurlaub"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Gut - aber es bleiben einige Wünsche offen

Bewertung von Margot aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, Oktober 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Wir (2 Erwachsene und 2 Kinder) haben im Sommer 2 Wochen auf diesem Platz zugebracht und waren am Ende froh wieder nach Hause zu fahren.
Der Platz ist zum allergrößten Teil mit Festcampern belegt.
Das Sanitärgebäude ist i.O., allerdings kostest warm duschen 50 Cent und ab 23:00 Uhr ist das Licht aus.
Der Spielplatz ist so lala, und nach 2 Tagen für meine Kinder keine Anlaufstation mehr gewesen.
Der Platz hat insgesamt starkes Gefälle, die Stellplätze sind allerdings auf ebenen Parzellen, zum Brötchen holen muß man allerdings den Berg hoch!
Die Ibissstube auf dem Platz kann sich sicherlich nicht Restautrant nennen und bedarf der Auffrischung.
Insgesamt alles eher schlicht.
Fazit: Wir fahren nicht noch einmal hin.
 
Gesamt 3.0

Umgebung: 5.0
Anlage 3.0
Unterkunft 2.0
Freizeit 2.0
Service 3.0
Sanitäranlagen 3.0


Jeder Zeit wieder...

Bewertung von Kunde/-in aus Thüringen / Deutschland, Juli 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Sehr netter Empfang von Personal, aber auch von den Gästen.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Vom Wohnwagen, den wir 4 Tage bewohnten, waren wir sehr positiv überrascht.
Super Ausstattung, sehr gepflegt und gemütlich eingerichtet.
Das Preis-Leistungsverhältniss hat auf alle Fälle gepasst.
An diesen Urlaub werden wir uns lange erinnern.
Mit freundlichen Grüßen
 
Gesamt 4.5

Umgebung: 4.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 3.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0


Wie war Ihr Urlaub auf Campingplatz Seeblick?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 356 km
Hamburg 119 km
Köln 635 km
München 965 km
Stuttgart 874 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Lübeck, 19.11.2017, 14:20 / Ortszeit)

leicht bewölkt leicht bewölkt Luftdruck: 1005 hPa
Luftfeuchtigkeit: 76 %
Aktuell: 8º C Wind: West
Maximum: 8º C Windstärke: Schwache Brise,
12 km/h
Minimum: 3º C

Klima Neustadt in Holstein

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur
Wassertemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
3481318212322191384
Min °C
-1-114912151310741
Wasser
323510131718161285
Sonne
3 4 6 9101111 9 8 6 4 3

Stichwörter

camping, campingplatz, urlaub, wohnwagen, ferien, zelten, ostsee, reisen, campingurlaub, dauercamping, mietwohnwagen, unterkunft


Letzte Aktualisierung von Campingplatz Seeblick: Oktober 2011


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2017 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten