Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Callantsoog
Umgebung

Unterkünfte
Niederlande > Südholland & Utrecht
Mobilheim, 6 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Rekreatiecentrum De Nollen ****


Bewertung: 4.7 (3)
Platzierung: Nr. 19 von 91 in Nordholland
Share:

Adresse: Westerweg 8
1759 JD Callantsoog (Nordholland)
Niederlande

Gebiet: Nordsee
Lage: Meer

Tel: +31 (0)224 581281
Fax: +31 (0)224 582098

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Roompot Parks - Kustpark Egmond aan Zee
Roompot Parks - Kustpark Egmond aan Zee
Nordholland, Egmond aan Zee
Recreatiecentrum Koningshof
Recreatiecentrum Koningshof
Südholland & Utrecht, Rijnsburg
Duinrell
Duinrell
Südholland & Utrecht, Wassenaar

Landkarte



Bewertung von Rekreatiecentrum De Nollen

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 4.7
Umgebung 4.3 Anlage 4.3 Unterkunft 5.0
Freizeit 4.9 Service 4.9 Sanitäranlagen 4.9
 
3 Bewertungen

Sehr sauber und familienfreundlich

Bewertung von Jochen aus Baden-Württemberg / Deutschland, August 2013
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2013
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen.
Wir waren dabei eine Rundreise durch Holland zu machen und wollten nur 1-2 Nächte bleiben, sind dann aber 5 Nächte geblieben weil der Platz so sauber, gepflegt und trotz der Größe, den vielen Familien mit kleinen Kindern und Hunden sehr ruhig ist, insbesondere auch weil er abseits der viel befahrenen Küstenstrasse liegt. Der Strand und das Dorf Callantsoog sind aber mit Rad oder Auto (ca. 2km Entfernung) schnell, bequem und sicher zu erreichen.
Leider sind unsere drei Mädels inzwischen zu groß für das Animationsprogramm, sie wären ansonsten hellauf von dem Angebot begeistert gewesen.
Die sanitären Anlagen verdienen eigentlich 6 Sterne, kann aber leider nur 5 vergeben.
Ein super Platz insbesondere für Familien mit kleinen Kindern und/oder Hunden.

Ausflugstipps: Alkmaar, Amsterdam

 
Gesamt 4.7

Umgebung: 4.0
Anlage 4.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Badeurlaub"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder, Nein für Erwachsene"


Ein wunderschöner Urlaub!

Bewertung von Kunde/-in aus Niedersachsen / Deutschland, Juli 2009
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2009

Dieses Jahr haben wir uns für Nordholland entschieden und das nicht bereut!
De Nollen hat all unseren Ansprüchen mühelos entsprochen. Die fast neuen Sanitärhäuser waren hochkonfortabel und blitzeblank. Der Platz hat eine schöne Bepflanzung und war insgesamt sehr gepflegt. Den kurzen Weg durch ein idyllisches Wäldchen nach Callantsoog und an den Strand legt man auf dem Rad in nur 5 Minuten zurück. Hier kann man auch Einkäufe erledigen, da der Supermarkt auf dem Platz nur das Nötigste anbietet (leider fehlen Obst/Gemüse und Fleisch). Der kleine Ort bietet alles, was das Herz begehrt: Gute Schlachterei, Supermarkt, nette Eisdiele und verschiedene Modegschäfte und Gaststätten. Da ist für jeden was dabei! Für die Kinder sind auf dem Platz tolle Spielplätze vorhanden und auch eine gute Animation fehlt nicht. Hunde sind hier willkommen und auch am Strand (selbstverständlich angeleint) erlaubt. Das Wetter war leider etwas wechselhaft, aber wer im Norden Urlaub macht, weiß ja, worauf er sich da einläßt. Also werden wir wohl auch nächstes Jahr Bikini, Badehose und Regenjacken einpacken und uns von den wunderbar unaufgeregten Holländern verwöhnen lassen!
 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


1 Woche De Nollen

Bewertung von Kunde/-in aus Deutschland, Oktober 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Ende August waren ich und meine Freundin mit einem befreundeten Pärchen eine Woche auf dem Capinplatz De Nollen in Callantsoog.
Der Platz ist super gepflegt. Es gibt ausreichend Sanitäre Anlagen die immer in einem absoluten Topzustand waren. Angenehm war, dass immer leiße Musik läuft. Das macht z.B. das Abspülen angenehmer. Die Parzellen sind groß und vom Preisniveau fand ich es voll ok. Cool war auch, dass man W-Lan mieten konnte. Wenn man auf Internet angewiesen ist, echt ne feine Sache.
Es gibt einen Spielplatz und ein Trampolin in Form einer Halbkugel. Super für Kinder. Außerhalb des eigentlichen Geländes kann man noch einen Bolzplatz, Basketballkörbe und ein Beach-Volleyballfeld . Alles natürlich in top Zustand.
Ein paar Autominuten entfernt kann man auch in ein Schwimmbad gehen.
Der Platz liegt etwa 2-3 km vom Strand und der Stadt Callanstsoog entfernt. Mit dem Auto ist man sofort da. Ebenso kann man auch einen schönen Spaziergang machen. Der Strand an sich ist schön. Sand sauber, Wasser sauber. Für die sportlichen: Hier gibt es auch ein Volleyballnetz. Natürlich ist es auch immer ein wenig windig, deshalb empfiehlt es sich ein paar Euro in eine Strandmuschel zu investieren.
Ausflugsmöglichkeiten gibt es auch. Man ist etwa 12km von Den Helder entfernt, das man besichtigen kann. Von hier können auch Überfahrten auf die Inseln gebucht werden. Wir waren auf Texel. War zwar ganz schön, aber nichts besonderes. Alkmaar mit seinem Käsemarkt ist noch in der Nähe und bei freien Straßen ist man in etwa einer Stunde in Amsterdam.
Das Publikum auf dem Platz besteht größtenteils aus Familien mit jungen Kindern und aus älteren Ehepaaren. Jugendliche haben wir nur vereinzelt gesehen. Zum Partymachen ist der Platz nicht geeignet.

Fazit: Sehr gepflegt, gute Preise, ruhig. Ideal für Familien und zum entspannen.
 
Gesamt 4.2

Umgebung: 4.0
Anlage 4.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Wie war Ihr Urlaub auf Rekreatiecentrum De Nollen?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 849 km
Hamburg 524 km
Köln 379 km
München 1.034 km
Stuttgart 797 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Den Helder, 22.10.2017, 05:13 / Ortszeit)

heiter heiter Luftdruck: 1002 hPa
Luftfeuchtigkeit: 100 %
Aktuell: 10º C Wind: Süd
Maximum: 16º C Windstärke: Mäßige Brise,
29 km/h
Minimum: 10º C

Klima Callantsoog

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur
Wassertemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
55812151820201814107
Min °C
1135912141412963
Wasser
6567111316171614118
Sonne
2 3 4 6 7 7 7 6 5 4 3 2


Letzte Aktualisierung von Rekreatiecentrum De Nollen: Februar 2012


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2017 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten