Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Grömitz
Umgebung

Sonderangebote
Schleswig-Holstein > Rosenfelder Strand Ostsee Camping
Mietwohnwagen-Spezial und Frischer Frühling

Alle Sonderangebote

Campingplatz Porta del Sol


Bewertung: 3.9 (6)
Platzierung: Nr. 114 von 146 in Schleswig-Holstein
Share:

Adresse: Mittelweg 143
23743 Grömitz (Schleswig-Holstein)
Deutschland

Gebiet: Ostsee
Lage: Meer

Tel: +49 (0)4562 222888
Fax: +49 (0)4562 267942

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Campingpark Ostseestrand
Campingpark Ostseestrand
Schleswig-Holstein, Hohenfelde
Rosenfelder Strand Ostsee Camping
Rosenfelder Strand Ostsee Camping
Schleswig-Holstein, Grube
Seecamping Weisser Brunnen
Seecamping Weisser Brunnen
Schleswig-Holstein, Wittenborn

Landkarte



Bewertung von Campingplatz Porta del Sol

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 3.9
Umgebung 4.4 Anlage 4.0 Unterkunft 3.3
Freizeit 3.5 Service 3.8 Sanitäranlagen 4.6
 
6 Bewertungen

Toller Platz mit sehr sauberen Sanitäranlage(n)

Bewertung von Markus Spellerberg aus Niedersachsen / Deutschland, März 2012
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Mai 2011
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Wir kommen seit vier Jahren mindestens einmal im Jahr auf den Platz und sind immer wieder gerne hier. Sehr ruhig und stets nette Nachbarn. Kurzer Weg zum Strand und mit dem Fahrrad ebenfalls schnell in Grömitz. Leckeres Restaurant und familienfreundliches Platzpersonal. Wir freuen uns schon auf den nächsten Kurzurlaub...

Ausflugstipps: Kloster Cismar, Fahrradtour(en) durch das Naturschutzgebiet

 
Gesamt 4.2

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 3.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Mein Lieblingsplatz"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Campingplatz hui, Unterkunft....

Bewertung von Chaosfrau + Kleene aus Niedersachsen / Deutschland, November 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: September 2010
Alter: 20-29 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Miet-Wohnwagen
Gebucht bei: Sonstiger Anbieter

Der Campingplatz an sich ist sehr schön, der Empang war sehr freundlich und unsere Fragen wurden kompetent und mit einem Lächeln beantwortet.
Die sanitären Anlagen war sauber und gut ausgestattet. Der Strand ist ca. 8 min. Fußweg entfernt und traumhaft!!! Insgesamt ist der Campingplatz sehr ruhig gelegen und auf die Regeln wird allerseits sehr geachtet.
Unsere Unterkunft, ein Mietwohnwagen inkl. Vorzelt von der Firma ULBA e.K. war ganz in Ordnung. Das Vorzelt war ausgestattet mit Laminatfußboden, Kaffeemaschine, Kühlschrank, TV ect.
Der Wohnwagen war staubig und muffig und eine Lampe am Bett war defekt.
Die Kautionsrückzahlung dauerte unerklärlicherweise 4 Wochen, obwohl die Kontodaten, wie in den AGB´s vereinbart, sofort nach der Abreise der Firma ULBA e.K. mitgeteilt wurden.

Ausflugstipps: Strand....

 
Gesamt 4.5

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 4.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "mittel"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Badeurlaub"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Abzocke mit Mietwohnwagen

Bewertung von Thomas aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, August 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2010
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Miet-Wohnwagen
Gebucht bei: Sonstiger Anbieter

Hallo liebe Camper,
ich möchte nur ein paar Sachen sagen.
Wenn man einen Wohnwagen mietet, kann man immer auf Überraschungen gefaßt sein.
Das war auch hier der Fall. Jetzt muß ich aber sagen, das ich mit meinem WW Glück hatte, der war nicht ganz so alt wie die anderen so genannten WW. Was da für viel Geld angeboten wird ist eine echte Frechheit und ich sage mal Abzocke.
Meine direkten Nachbar haben zwei alte Hunde (WW) erhalten, die Sie für ca. 580 €/Woche gemietet haben. Einen für die Erw. und einen für die Eltern. Eine echte Zumutung. Da bin ich doch mal über den Platz gelaufen und habe mir die anderen mal etwas näher angesehen. Teilweise noch schlimmer. Das einzige was positiv war, das ein einigen ein neues festes Vorzelt angebaut wurde, was auch ok war.
Einen Ehepaar mit Kind,( ca. 6 J.) die sind um 17.00 Uhr angereist, die haben probiert ein Fenster am Wohnwagen zu öffnen. Da diese aber defekt war, und das keiner gesagt hat, haben die natürlich etwas fester gedrückt, um es aufzumachen. Ergebnis: Das Fenster ging zu Bruch, der Vermieter beschuldigte die Leute das mit Absicht gemacht zu haben. Wollte Kaution nicht rausgeben, Polizei etc. Ende vom Lied, die Leute sind dann sofort wieder abgereist.
Und das Ende der Geschicht, Da Wohnwagen mieten lohnt sich nicht.
Fahrt lieber an die Nordsee, da ist es vom WW mieten wesentlich besser und die Leute sind auch freundlicher. Ich war jetzt einmal da, und zum letzten mal.
mfg
 
Gesamt 3.2

Umgebung: 3.0
Anlage 3.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 3.0
Service 3.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr schlecht"

Besonders empfehlenswert für "Senioren"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Nein für Kinder und Erwachsene"


viel geld für wenig sauberkeit

Bewertung von alex aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, Juni 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Mai 2010
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Miet-Wohnwagen
Gebucht bei: Sonstiger Anbieter

wir haben über das Internet einen Mietwohnwagen gebucht.Der Mietwohnwagen war alt und muffig. Wir mussten laut Mietvertrag die Endreinigung selbst durchführen, und für eine "Fein-Nachreinigung" stolze 55€ bezahlen(mit Hund). Wir selbst haben den Wohnwagen aber nicht sauber vorgefunden. Nachdem wir mit dem Wohnwagenvermieter über dieses Problem gesprochen haben, unterstellte er uns, geld herausschlagen zu wollen. Er reagierte sehr unfreundlich und unprofessionell.
Das Personal auf dem Campingplatz selber, wirktr trotz Vorsaison, manchmal überfordert.
Die Sanitäranlagen waren neu und gut ausgestattet (bis auf Toilettenpapier).
Die Wege auf dem Campingplatz bestanden fast überall aus groben Schotter.
Auf die Einhaltung der Campingplatzordnung wurde penibelst geachtet.
 
Gesamt 3.2

Umgebung: 4.0
Anlage 3.0
Unterkunft 2.0
Freizeit 4.0
Service 2.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "schlecht"


Hoher Erhlolungswert

Bewertung von scotty aus Schleswig-Holstein / Deutschland, Juli 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Die gesamte Umgebung des Platzes bietet allen Altersgruppen vielfältigste Aktivitäten direkt an der Ostseeküste. Das Ostseebad Grömitz ist in der Hauptsaison gratis per Bus innerhalb weniger Minuten erreichbar.
An den Platz grenzt direkt ein Naturschutzgebiet.
Der Platz wird überwiegend von Dauercampern bewohnt, die sich mit dem Platz identifizieren und somit auch aktiv für eine schöne und angenehme Platzatmosphäre sorgen. Die Plätze sind ausreichend groß und überwiegend durch Hecken voneinander abgegrenzt.
Die Sanitärhäuser (2, 1 davon sehr neu) sind ansprechend, das neue sehr nett mit großzügigen und modernen Kabinen mit WC/Waschbecken oder WC/Waschbecken/Dusche. Für die Sauberkeit wird das möglichste getan, allerdings kann niemand gegen "Schmutzfinken" anarbeiten.
Insgesamt ist der Platz nicht für "Halli-Galli-Gruppen" geeignet. Auf die Platzordnung wird geachtet und auf die Einhaltung im Sinne der Erholung Wert gelegt.
Kinder sind willkommen, allerdings gibt es Plätze mit mehr und aufwändigerer Animation und Spielmöglichkeit.
Hunde, um die sich Frauchen und Herrchen kümmern, sind herzlich willkommen.
Ein sehr gutes Reataurant "Seeteufel", ein Imbiss und ein Einkaufsmarkt mit ausreichendem Sortiment und frischen Brötchen sind sirekt am Platz vorhanden.
 
Gesamt 4.3

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 2.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Besonders empfehlenswert für "Pärchen"


Super-----

Bewertung von funky aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, Juni 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Kommen nun schon seit 2 Jahren als Dauercamper.Die Kids lieben die Kinderanimation.Wer hier nicht bcht,ist selber Schuld.Wir möchten unsere Urlaube hier nicht mehr missen.Weiter so liebes Team von Porta del Sol.
 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Wie war Ihr Urlaub auf Campingplatz Porta del Sol?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 351 km
Hamburg 133 km
Köln 649 km
München 971 km
Stuttgart 884 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Lübeck, 18.12.2017, 14:20 / Ortszeit)

wolkenlos wolkenlos Luftdruck: 1024 hPa
Luftfeuchtigkeit: 81 %
Aktuell: 3º C Wind: Nord
Maximum: 3º C Windstärke: Leiser Zug,
3 km/h
Minimum: 0º C

Klima Grömitz

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur
Wassertemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
3481318212322191384
Min °C
-1-114912151310741
Wasser
323510131718161285
Sonne
3 4 6 9101111 9 8 6 4 3


Letzte Aktualisierung von Campingplatz Porta del Sol: Januar 2012


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2017 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten