Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Glücksburg
Umgebung

Unterkünfte
Deutschland > Bayern
Ferienwohnung, 2 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Sonderangebote
Schleswig-Holstein > Rosenfelder Strand Ostsee Camping
Mietwohnwagen-Spezial und Frischer Frühling

Alle Sonderangebote

Ostseecamp Glücksburg-Holnis


Bewertung: 3.3 (3)
Platzierung: Nr. 37 von 146 in Schleswig-Holstein
Share:

Adresse: Am Kurstrand 3
24960 Glücksburg (Schleswig-Holstein)
Deutschland

Gebiet: Ostsee
Lage: Meer

Tel: +49 (0)4631 622071
Fax: +49 (0)4631 622072

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Ostseecamping Gut Oehe
Ostseecamping Gut Oehe
Schleswig-Holstein, Hasselberg
Seecamping Weisser Brunnen
Seecamping Weisser Brunnen
Schleswig-Holstein, Wittenborn
Rosenfelder Strand Ostsee Camping
Rosenfelder Strand Ostsee Camping
Schleswig-Holstein, Grube

Landkarte



Bewertung von Ostseecamp Glücksburg-Holnis

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 3.3
Umgebung 5.0 Anlage 3.6 Unterkunft 2.2
Freizeit 4.0 Service 2.2 Sanitäranlagen 2.8
 
3 Bewertungen

Enttäuschene Vermieter, mit Lügen aufgebaut

Bewertung von Renate aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, März 2014
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2013
Alter: 60-69 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Miet-Wohnwagen
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Wir , ein Rentnerehepaar hatten einen grossen Mietwohnwagen für 10 Tage gemietet. Besonders im voraus hingewiesen auf unsere aussergewöhnliche Gebehinderung. Laut Platzvermieter: Kein Problem, Sie können direkt neben dem Wagen parken. Gelogen: hier im Weg können Sie nicht parken, nebenan wohnt ein Dauercamper im Rollstuhl. Also mußten wir weiter weg parken. Es gibt ein Fahrrad direkt beim Wohnwagen, gehört dazu, damit können Sie zur Toilette und zum duschen fahren. Gelogen:: Lapidare Ausrede, daß war verrostet, haben wir weggeworfen. Also Duschen nicht zu erreichen. Die meisten Fenster im Wohnwagen ließen sich nicht öffnen, die Anweisung: nur ja nicht öffnen. Ein Rollo ausgerechnet am Bett defekt, der Verwalter Ehemann der Vermieterin machte nichts, fuhr nur den ganzen Tag mit einem Golfwägelchen durch die Gegend. Dafür wars dann einfach viel zu teuer. Ach ja, lt. Ausschreibung als wir gebucht haben, gabs kostenlos Internet für alle. Gelogen:: war jetzt auf einmal kostenpflichtig, ausserdem nur an der Rezeption, sie hatte aber am Mietwohnwagen zugesagt. Also die Buchungen werden nur über Lügen getätigt. Nie wieder für uns.
 
Gesamt 2.5

Umgebung: 5.0
Anlage 3.0
Unterkunft 1.0
Freizeit 4.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 1.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr schlecht"


S..laden

Bewertung von Max aus Deutschland, Oktober 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2011
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Miet-Wohnwagen
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Kommentar: Unser erster Campingurlaub überhaupt wurde durch mehrere Dinge arg getrübt. 1. Der Service des Platzes ist besetzt mit einem ziemlich unverfrorenen Herbergsvater der meint die Leute verulken zu können. Wir hatten im Vorfeld explizit und schriftlich mit der Besitzerin des Platzes verabredet das eine befreundete Familie mit Ihrem großen Zelt neben einem Mitwohnwagen Stellung beziehen darf. Von dieser Vereinbarung wollte der Verwalter nichts wissen sondern wurde noch unverschämt als ich Ihn darauf hingewiesen habe das er sich an Absprachen zu halten auch wenn er Sie nicht kennt. Stattdessen warf er mir vor ich würde versuchen wollen den Preis zu drücken! In seinem Belegbuch stand das aber genau so drin. An der Stelle stand jetzt ein Wohnwagen. Ich habe einen Ausgleich gefordert für die Nichteinhaltung der Absprache wie z.B. zwei Wochen Strandkorb. Davon wollte er ebenfalls nicht wissen. Wollte sich aber mit der Besitzerin in Verbindung setzen und Bescheid geben. Wir sind uns in den 8 darauf folgenden Tagen mehrmals über den Weg gelaufen, aber glauben Sie nicht das er auch nur ein Wort gesagt hat. Das Vorzelt war an mehreren Stellen eingerissen, geflickt wurde es am Tag unser vorzeitigen Abreise! 800€ für 14 Tage Mietwohnwagen mit kaputten Vorzelt , einem höchst unfreundlichen und unverschämtem Verwalter sind 800€ zuviel. Wir hatten 14 Tage gebucht , sind dann nach 8 Tagen abgereist. Der ganze Platz stand komplett 5cm unter Wasser im Wohnwagen waren 80% Luftfeuchtigkeit. Ostseecamp Holnis Nein danke
 
Gesamt 2.8

Umgebung: 5.0
Anlage 3.0
Unterkunft 1.0
Freizeit 4.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 3.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "schlecht"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Nein für Kinder und Erwachsene"


schöner Platz

Bewertung von Horst aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, Juli 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juni 2011
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: Dauercamper / Langzeitgast
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Im Jahr 2007 kamen wir erstmals auf diesen Platz. 5 Tage sollten es sein - es wurden 5 Wochen. Weil es uns so gut gefiel, sind wir seit 2008 während der gesamten Saison dort. Das sagt eigentlich schon alles...
Trotzdem für Interessierte: Im Gegensatz zu anderen Campingplätzen gibt es eine sehr große Fläche für Urlauber und Durchreisende; Platzprobleme gibt es dabei nicht, da die Plätze nicht parzelliert sind. Sanitäranlagen überdurchschnittlich mit Einrichtungen für körperlich eingeschränkte Menschen, zum schönen Strand 2x fallen, nettes, freundliches und sehr hilfsbereites Personal; man könnte noch vieles aufzählen.
Kurz und gut : uneingeschränkt empfehlenswert !!
 
Gesamt 4.8

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Mein Lieblingsplatz"


Wie war Ihr Urlaub auf Ostseecamp Glücksburg-Holnis?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 523 km
Hamburg 210 km
Köln 676 km
München 1.098 km
Stuttgart 977 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Flensburg, 19.11.2017, 15:20 / Ortszeit)

heiter heiter Luftdruck: 1006 hPa
Luftfeuchtigkeit: 70 %
Aktuell: 6º C Wind: Nordwest
Maximum: 7º C Windstärke: Mäßige Brise,
22 km/h
Minimum: 5º C

Klima Glücksburg

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur
Wassertemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
3371216192120171385
Min °C
0014811141311842
Wasser
234510141817161284
Sonne
3 3 4 6 7 8 8 7 5 4 3 2


Letzte Aktualisierung von Ostseecamp Glücksburg-Holnis: März 2012


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2017 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten