Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Fehmarn
Umgebung

Unterkünfte
Deutschland > Baden-Württemberg
Glamping-Unterkunft, 5 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Sonderangebote
Schleswig-Holstein > Rosenfelder Strand Ostsee Camping
Mietwohnwagen-Spezial und Frischer Frühling

Alle Sonderangebote

Campingplatz Ostsee ****


Bewertung: 4.6 (2)
Platzierung: Nr. 103 von 146 in Schleswig-Holstein
Share:

Adresse: Katharinenhof
23769 Fehmarn (Schleswig-Holstein)
Deutschland

Gebiet: Fehmarn (Insel)
Lage: Meer, Insel

Tel: +49 (0)4371 9032
Fax: +49 (0)4371 863590

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Ostseecamping Gut Oehe
Ostseecamping Gut Oehe
Schleswig-Holstein, Hasselberg
Campingplatz Seeblick
Campingplatz Seeblick
Schleswig-Holstein, Husum
Rosenfelder Strand Ostsee Camping
Rosenfelder Strand Ostsee Camping
Schleswig-Holstein, Grube

Landkarte



Bewertung von Campingplatz Ostsee

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 4.6
Umgebung 4.5 Anlage 4.5 Unterkunft 4.5
Freizeit 5.0 Service 4.5 Sanitäranlagen 4.5
 
2 Bewertungen

Sehr schöner Platz für Eltern mit Kinder

Bewertung von Franky aus Niedersachsen / Deutschland, August 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Ich war in der in der Haubsaison auf den Campingplatz. Und ich war positiv überrascht vom platz. weil der Platz wunderschön gelegen im Osten der Insel an einem einem kleinem Waldstreifen. Es gibt gute bis sehr gute Freizeitmöglichkeiten auf dem Platz und in der nähe des Ortes. Es werden in der Stadt Burg Ausflugsfahrten und Tagesfahrten zB.nach Dänemark Kopenhagen angeboten.
Es gibt einen netten Imbiss und ein Gutes Resturant am Platz. Sehr nettes Personal auf dem Campinplatz, und an der Rezebtion. Es gibt einen kleinen aber feinen Laden wo mann alles man so zuzm täglichen Leben braucht, es ist zwar etwas teuer aber man kann auch alles in Burg kaufen. Dort gibt es drei namenhafte Diskounter, und mehrere große Supermärkte.
Die sanitären anlagen sind alle sehr sauber, und werden mehr mals am Tag gereinigt. Die Standplätze sind alle schön angelegt und sind alle großzügig angelegt. Hinter einem kleinem Waldrand befindet sich ein Großer breiter Naturstrand mit Steilküste. Leider kein Sandstrand. Vor dem Campingplatz gibt es einen großen Bolzplatz wo man Fußballspielen kann. Es gibt zwei kleinere Spielplätze und einen Schönen Großen Spielplatz. Für kinder wird dort sehr viel geboten. Es gibt oft Musikveranstaltung im Freien.
 
Gesamt 4.8

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Familiencampingplatz für jung und alt

Bewertung von Tauchmaus aus Niedersachsen / Deutschland, Juli 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Wir waren dieses Jahr in der Vorsaison auf diesem Campingplatz. Mein Mann, unsere Tochter (3 Jahre) und ich fanden den Campingplatz echt toll. Die Toilettenhäuser, Duschen etc. sind gut zu erreichen und sauber, Sie werden 2 mal am Tag sauber gemacht. Es gibt 3 Spielplätze, einen sehr großen mit Kinderanimation, einen mittleren und einen kleineren. Alle Spielplätze sind sehr gut ausgerüstet mit hochwertigen Spielgeräten. Am Eingang gibt es einen kleinen Einkaufsmarkt der alles hat. Jeden Tag auch sonntags gibt es frische Brötchen. Die Leitung des Campingplatzes ist super, wenn man Probleme hat wird einen sofort geholfen. Nachbarn ging die Warmwasserversorgung kaputt, ihm wurde auch sofort geholfen. Der Strand ist 3 Minuten zu Fuß entfernt. Für Taucher und Angler top, es waren auch schon viele Gäste baden. Ich finde den Strand nicht so gut, weil er mehr aus Kies als aus Sand besteht, aber alles kann nicht top sein. Burg und viele andere Ziele sind mit dem Fahrrad oder Auto gut zu erreichen. Wir wollen nächstes Jahr wieder dort Urlaub machen, weil er einfach schön und erholsam war.
 
Gesamt 4.3

Umgebung: 4.0
Anlage 4.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Wie war Ihr Urlaub auf Campingplatz Ostsee?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 374 km
Hamburg 183 km
Köln 699 km
München 1.016 km
Stuttgart 934 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Kiel, 13.12.2017, 15:50 / Ortszeit)

Regen Regen Luftdruck: 994 hPa
Luftfeuchtigkeit: 93 %
Aktuell: 1º C Wind: Süd
Maximum: 3º C Windstärke: Mäßige Brise,
22 km/h
Minimum: 1º C

Klima Fehmarn

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur
Wassertemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
3481216192221181385
Min °C
-1025811141411842
Wasser
22359141718151174
Sonne
2 3 5 7 8 8 9 8 6 4 3 2

Stichwörter

camping, fehmarn, campingplatz, wohnwagen, zelt, strand, zeltplatz, baden, kinder, ostsee, mietwohnwagen, kinderfreundlich


Letzte Aktualisierung von Campingplatz Ostsee: März 2012


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2017 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten