Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Orrefors
Umgebung

Unterkünfte
Schweden > Nord-Mittel-Schweden
Glamping-Unterkunft, 6 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Orrefors Camping FC311


Bewertung: 4.8 (2)
Platzierung: Nr. 95 von 138 in Småland und Inseln

Adresse: Sjöbo/Tikaskruv
380 40 Orrefors (Småland und Inseln)
Schweden

Gebiet: Skandinavien-Süd
Lage: See

Tel: +46 (0)481 304 14
Fax: +46 (0)481 30414

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Hanstholm Camping - Thy Feriepark
Hanstholm Camping - Thy Feriepark
Nordjütland, Hanstholm
Feriepark Langeland - Emmerbølle Strand Camping
Feriepark Langeland - Emmerbølle Strand Camping
Fünen, Tranekær
Storängens Camping, Stugor & Outdoor S22
Storängens Camping, Stugor & Outdoor S22
Nord-Mittel-Schweden, Ransäter

Landkarte



Bewertung von Orrefors Camping FC311

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 4.8
Umgebung 5.0 Anlage 5.0 Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0 Service 5.0 Sanitäranlagen 4.0
 
2 Bewertungen

Traumhaft! Nicht verpassen!

Bewertung von Torsten aus Schleswig-Holstein / Deutschland, September 2013
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2013
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Reisemobil (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Ein Traum!!!!
Wir waren sogar mit 2 Hunden dort und wurden sehr offenherzig empfangen. Schon bei der Begrüßung war deutlich zu spüren, dass wir auf einen mit Herz und Leidenschaft geführten Platz zogen. Wir wollten eigentlich nur ein paar Tage bleiben und dann weiter ziehen. Dazu kamen wir nicht, weil dieser Platz uns alles bot, was wir in unserem Urlaub finden wollten. Action, Ruhe, Sport, Entspannung, Platz und Zeit für unsere Hunde. Nicht gerechnet hatten wir mit den sowas von köstlichen Waffeln von Romy - ein Traum, ich kann sie heute noch schmecken, wenn ich davon spreche. Das Eis war nicht zu übertreffen und der absolute Knaller: Romy`s Waffeln mit Eis!
Nur mal so zum Einordnen: wir hatten Lust auf Blaubeeren, jedoch waren gerade keine mehr da. Umso mehr freuten wir uns, als wir gute 2 Stunden später eine riesige Portion mit Sahne direkt zu unserem Fahrzeug unten am See gebracht bekamen. Wir haben es in unserer jahrzehntelangen Campingerfahrung noch nicht erlebt, dass sich jemand solche Mühe gab - alle Achtung.
Natürlich waren die Duschengebäude und auch die Toiletten nicht mehr ganz nagelneu - aber immer sauber und keineswegs "verlottert", wie man das häufig auf dem Land erlebt. Hier geben sich Chris und Romy noch einmal besonders Mühe, vielen Dank dafür.
Wir könnten nun noch ewig schwärmen, aber vermutlich wird auch so klar, dass wir eine Traumzeit hatten und gar nicht weiter zogen wie ursprünglich geplant. Alleine das spricht für sich.
Also Romy und Chris: macht weiter so -unbedingt!
Bis demnächst - unter Garantie!
Viele herzliche Grüße von Petra, Torsten, Ronja und Paco :-O)
 
Gesamt 4.8

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Geheimtipp"


Ein unglaublich schönes Stück Erde

Bewertung von Stefan aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, September 2013
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2013
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Reisemobil (mitgebracht)
Gebucht bei: Sonstiger Anbieter

Ein herrlich zum Entspannender Campingplatz. Ausblick auf den See, eine wirklich freundliche und gut organisierte Platzbetreuung und eine herrliche Gegend zum Wandern, Kanufahren, Radfahren und Glasgucken. Es war ein entspannter Aufenthalt dort. Wir werden den Campingplatz bei unserem kommenden Trip wieder aufsuchen. Und sollte jemand auf meinen Kommentar dort mal hinfahren dann müsst ihr unbedingt die herzhaften Lachswaffeln probieren

Ausflugstipps: die Umgebung!

 
Gesamt 4.8

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Geheimtipp"


Wie war Ihr Urlaub auf Orrefors Camping FC311?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 730 km
Hamburg 748 km
Köln 1.263 km
München 1.460 km
Stuttgart 1.446 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Kalmar, 18.09.2018, 16:50 / Ortszeit)

wolkenlos wolkenlos Luftdruck: 1012 hPa
Luftfeuchtigkeit: 73 %
Aktuell: 19º C Wind: Süd
Maximum: 21º C Windstärke: Mäßige Brise,
24 km/h
Minimum: 12º C

Klima Orrefors

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur
Wassertemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
0041014182120161052
Min °C
-5-5-40481110730-3
Wasser
22359121616151285
Sonne
2 3 6 9101211 9 7 4 3 2


Letzte Aktualisierung von Orrefors Camping FC311: Juli 2011


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2018 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten