Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Biddinghuizen
Umgebung

Unterkünfte
Niederlande > Südholland & Utrecht
Mobilheim, 8 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Oostappen Vakantiepark Rivièra Beach

Oostappen Vakantiepark Rivièra Beach
Bewertung: 2.6 (3)
User Top Site: Rentocamp User Top Camping: Die gefragtesten Ferienanlagen und Campingplätze in Europa
Auszeichnung auf Ihre Website kopieren
Platzierung: Nr. 4 von 98 in Overijssel & Flevoland
Share:

Adresse: Spijkweg 15
8256 RJ Biddinghuizen (Overijssel & Flevoland)
Niederlande

Gebiet: Veluwemeer
Lage: See, Verkehrsgünstig (Autobahn, Bundesstraße)

Tel: +31 (0)321 33 13 44
Fax: +31 (0)321 33 14 02

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Oostappen Vakantiepark Rivièra Beach - Verfügbarkeit prüfen und online buchen:

Suncamp
Buchen bei Suncamp
   

Landkarte



Bewertung von Oostappen Vakantiepark Rivièra Beach

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 2.6
Umgebung 3.3 Anlage 3.7 Unterkunft 2.8
Freizeit 2.1 Service 1.0 Sanitäranlagen 2.5
 
3 Bewertungen

Sanitäranlagen sind völlig katastrophal

Bewertung von Michael aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, Juni 2017
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juni 2017
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Die Anlage vom Campingplatz und die Lage sind super, aber der Pflegezustand lässt sehr zu wünschen übrig. Die Wiese war vertrocknet, das Schlagloch wo man durch die Hecke auf den Platz fahren muss, wird seit 4 Jahren immer größer. Jetzt zur völligen Katastrophe : das Waschhaus hat seit Wochen keinen Wischeimer mehr gesehen, es lagen überall tote Mücken und Fliegen rum und die Spinnen hatten vor den Spiegeln schon ihre Netze gespannt. Leider heißt das für uns... nicht nochmal, es sei denn die finden ne neue Putz- und Verschönerungskolonne!!!

Ausflugstipps: Walibi Freizeitpark

 
Gesamt 2.2

Umgebung: 3.0
Anlage 4.0
Unterkunft 1.0
Freizeit 3.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 1.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "schlecht"

Besonders empfehlenswert für "Jugendliche"


Leider nach wechsel schlechter geworden

Bewertung von Iris aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, März 2013
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juni 2012
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 15-21 Tage
Wo übernachtet?: Sonstige Unterkunft
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Der Platz wurde durch Übernahme letztes Jahr renoviert.Es war zum grössten Teil alles zu.Was nicht gerade schön war.Auch war die Organisation schlecht.Da wir Dauercamper sind habe wir einen Vergleich zum Jahr davor.Die Sauberkeit des Platzes hat nachgelassen.Leider findet die Animation hauptsächlich in den Ferien der Holländer statt,und dann nur auf Holländisch.Das Schwimmbad war in den Herbsferien zum Teil geschlossen .Es sollte etwas für die Jugendlichen gemacht werden.Früher gab es eine Disco auf dem Platz die gibt es leider nicht mehr.Der Platz ist für Kinder von 1-12 Jahre super.Auch die Umgebung finde ich sehr schön.

Ausflugstipps: Walibi World,Dolfinarium,Elburg

 
Gesamt 2.8

Umgebung: 4.0
Anlage 3.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 2.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 3.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "mittel"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder und Erwachsene"


war anders

Bewertung von Melanie aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, Mai 2012
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: April 2012
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Besitzer hat gewechselt aufgrund der renovierungsarbeiten waren alle Freizeitaktivitäten geschlossen, z.B.Schwimmbad, Indoorspielplatz, Bowlingbahn.
war für unser Kind und uns eine totale Enttäuschung. Wir wurden einen tag vor der Anreise per Brief informiert, gute Taktik.

Ausflugstipps: Viele der Platz hatte ja nichts zu bieten. z.B.Delphinarium

 
Gesamt 2.8

Umgebung: 3.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 1.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "schlecht"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder und Erwachsene"


Wie war Ihr Urlaub auf Oostappen Vakantiepark Rivièra Beach?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 753 km
Hamburg 452 km
Köln 275 km
München 922 km
Stuttgart 692 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Deelen, 20.11.2017, 10:25 / Ortszeit)

Regen Regen Luftdruck: 1017 hPa
Luftfeuchtigkeit: 100 %
Aktuell: 4º C Wind: Süd
Maximum: 8º C Windstärke: Schwache Brise,
16 km/h
Minimum: 3º C

Klima Biddinghuizen

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
561015182123221915106
Min °C
0014811131210741
Sonne
2 2 4 6 6 6 6 5 5 3 2 2


Letzte Aktualisierung von Oostappen Vakantiepark Rivièra Beach: Dezember 2012


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2017 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten