Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Hvide Sande
Umgebung

Nr. Lyngvig Camping **


Bewertung: 4.4 (17)
Platzierung: Nr. 90 von 134 in Nordjütland
Share:

Adresse: Holmsland Klitvej 81
6960 Hvide Sande (Nordjütland)
Dänemark

Gebiet: Ringkøbing Fjord
Lage: Meer

Tel: +45 97 311231
Fax: +45 97 313113

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Dancamps Nordsø
Dancamps Nordsø
Nordjütland, Hvide Sande
Hanstholm Camping - Thy Feriepark
Hanstholm Camping - Thy Feriepark
Nordjütland, Hanstholm
Feriepark Langeland - Emmerbølle Strand Camping
Feriepark Langeland - Emmerbølle Strand Camping
Fünen, Tranekær

Landkarte



Bewertung von Nr. Lyngvig Camping

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 4.4
Umgebung 4.7 Anlage 4.7 Unterkunft 4.4
Freizeit 4.5 Service 3.5 Sanitäranlagen 4.6
 
17 Bewertungen

super schöner Platz für Familien

Bewertung von Alex aus Hessen / Deutschland, September 2014
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2014
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Sehr schöner Platz mit tollen Spielplätzen. Direkt hinter der Düne liegt der Traumstrand. Riesengroß und freie Platzwahl! Wir waren nun das dritte Mal da und wieder begeistert! Empfehlenswert für Familien!

Ausflugstipps: genug vorhanden

 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Mein Lieblingsplatz"


Erholung pur, alles perfekt

Bewertung von Bianca aus Sachsen / Deutschland, August 2013
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2013
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Wer sich hier nicht erholen kann ist selber schuld. Die Lage ist top, man kann ganz viel mit dem Fahrrad erreichen. Wandern oder joggen, selbst ein Badeurlaub ist hier perfekt. Bei schlechtem Wetter kann man wunderbar in das Schwimmbad gehen, Preise sind sehr angenehm.
Der komplette Platz wie die Sanitäranlagen sind gepflegt und sauber. Wenn sich die Gäste mal besser benehmen würden kommen auch keine schlechten Bewertungen zu Stande.
Der Betreiber investiert immer wieder in diesen Platz und es wird jedesmal schöner.
Das komplette Personal war sehr freundlich zu uns allen. Wir haben eher engstirnige und verbitterte Dauercamper und Neuankömmlinge erlebt, die nur rummeckern und nicht mal Guten-Tag sagen können.
Es gibt eine Küche wo aufgewaschen werden kann, 2 Backöfen und Mikrowellen stehen zur Verfügung, mehrere Gasherdplatten... 2 Kühltruhen.. und das kann alles kostenlos genutzt werden.
Wir fanden unseren Urlaub perfekt und fühlen uns auf dem Platz super wohl, trotz der muffligen Camper.

Ausflugstipps: Ringköbing, Houvig, Hvide Sande, Kloster

 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Mein Lieblingsplatz"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder und Erwachsene"


Schöner Platz aber kein Gastfeundlicher Verpächter

Bewertung von Rüdiger aus Niedersachsen / Deutschland, Juli 2013
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2013
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Sonstiger Anbieter

Wir waren leider nur 4 Tage dort .Wollten aber 2 Wochen .
Am ersten Tag störte mich morgens das Quat vom Besitzer mit den er schon um 6,30 seine Runde fährt .2Tag kam fast um die gleiche Zeit der Müllwagen .und als am 3 Tag dann noch ein Gärtner um 12,15 Uhr mit der Benzienmotorsänse rum lief beschwerte ich mich und bekam eine Patzige Info .Der Weitere Kontakt war sehr UNFREUNDLICH und nicht wie bei einen Gastgeber .
Schade
 
Gesamt 3.2

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 4.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 2.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "schlecht"

Besonders empfehlenswert für "Jugendliche"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Nein für Kinder und Erwachsene"


Warnung vor Aggressiven und Handgreiflichen Platzw

Bewertung von ohne aus Niedersachsen / Deutschland, Mai 2012
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Mai 2012
Alter: 60-69 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Warnung
vor Aggressiven und Handgreiflichen Platzwart!
Meine Frau holte ein bestelltes kleines Weisbrot
aus dem Laden am Campingplatz . Nr. Lyngvig Campingplatz.
Beim Frühstück kam das böse erwachen- das Brot war nicht durchgebacken.
Wieder zum Laden (denn so etwas darf man wohl beanstanden).
Antwort vom Platzwart- ich habe keinen Tag mehr- es gibt nichts mehr.
Widerwillig bekam sie dann Brötchen mit dem unfreundlichen Hinweis weitere Brote wird es in den nächsten Tagen für uns nicht geben.
Danach wollte ich die Platzwartfrau noch einmal Fragen ob wir kein Brot mehr bekommen würden.
Sofort kam ihr Mann in den Anmelderaum gestürmt und fing an zu schimpfen.
A...loch war noch ein fast freundliches Wort, die anderen möchte ich hier nicht wiederholen. Besonders krass aber über die Deutschen.
Dann schloss er den Anmelderaum ab (Freiheitsberaubung) und wurde handgreiflich.
Danach wurde ich aus dem Raum geschmissen mit dem Hinweis auf Platzverbot und wir sollen schnellstens den Platz verlassen- von uns wolle er auch kein Platzgebühren.
Da ich mit dem Pkw wieder auf den Platz fahren musste versperrte er die Zufahrt und kam brüllend angerannt, ich musste erst den Zugangchip abgeben erst dann könnte ich den Platz zum sofortigen Abbau befahren und den Platz schnellstens verlassen.
Wir meinen solch einen Menschen sollte man die Platzführung schnellsten entziehen.
Seine Frau dagegen ist immer Freundlich und nett.
 
Gesamt 3.7

Umgebung: 4.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 4.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "mittel"


Guter Platz in natürlicher Umgebung

Bewertung von Rudolf aus Schleswig-Holstein / Deutschland, Juni 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: April 2011
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Ferienhaus
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Im April 2011 hatte ich mal wieder für mich, meine erwachsenen Kinder und meine Enkelkinder 5 Hütten gemietet. Seit Jahren fahren wir gemeinsam auf diesem Campingplatz.
Der Platz liegt in herrlicher Natur zwischen Nordsee und Fjord. Für Kinder gibt es 3 Spielplätze mit Hüpfkissen und gratis frische Luft dazu. Die Sanitäranlagen kann man noch als neu, sehr sauber und gut ausgestattet bezeichnen. Ein Kaufmann und ein kleines Schwimmbad sind auf dem Platz vorhanden. Es gibt Hütten in verschiedenen Größenordnungen zu mieten - allerdings müsste an den Komforthütten in den nächsten Jahren etwas investiert werden, aber noch ist es okay.
Was dem Campingplatz fehlt, ist ein Imbiss und eine Sauna.
In diesem Jahr war ich von neuen Investitionen überrascht. Der Werkstattbereich wird ausgebaut und die Strasse wird gepflastert. Tipp an den Betreiber: nicht zuviel Strasse pflastern, Hauptweg ist okay, Nebenwege würde ich als Kieselsteinweg belassen.
Alles in allem würde ich diesen Platz als mit einen der BESTEN Campingplätze bezeichnen. Wer allerdings Party machen möchte, der ist hier falsch! Es ist ein Naturplatz und man sollte die Natur auch beachten und schützen. Dazu gehört keine übermäßige Lautstärke!
Was hier teilweise negativ über den Betreiber geschrieben wird, kann ich nicht bestätigen! Wir wurden immer nett empfangen. Auch spät abends saßen wir draußen und haben uns unterhalten, ein, zwei... Bier getrunken. Es gab nie einen Grund von Seiten des Betreibers hier zur Ordnung zu rufen und wenn, dann hätte es wohl an uns gelegen. Ich denke, wenn alles im Rahmen bleibt, ist auch alles gut und sollte es doch mal zu laut sein, müsste ich nicht noch gegenan reden und streit provozieren! Schließlich muss der Betreiber für die Sicherheit und dem Ungestörten der Gäste sorgen.

Ausflugstipps: Hvide Sande, Ringköbing

 
Gesamt 4.7

Umgebung: 4.0
Anlage 5.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Mein Lieblingsplatz"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder, Nein für Erwachsene"


Unser Traumcampingplatz

Bewertung von martina aus Schleswig-Holstein / Deutschland, März 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2010
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 15-21 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Nachdem wir mehrfach mit VW-Bus oder Wohnmobil auf diesem wunderschönen Campingplatz zu Gast waren,haben wir uns letztes Jahr einen Jahresplatz gegönnt:)
Wir wollen Ruhe,Entspannung,herrliche Natur,Meernähe,Fahrradwege,Sonnenuntergänge,Fisch,dänische Brötchen,Freiheit mit unseren Hunden,Wind,saubere Sanitäranlagen,Platz!!!Wir wollen keine Verbotsschilder,keine Parzellen,keine Gartenzwerge,keine Klozelte und meterlange braune Abspannungen,keinen Perfektionismus,keinen Stress,keine Animation,keine Hektik und keinen Platzwart,der sich super wichtig nimmt.Na.ja sicherlich jedem das Seine,aber
wir wollen einfach nur Seele baumeln lassen und das ist in nr.Lynvig perfekt machbar!!!Das Betreiberpaar ist sehr nett und hilfsbereit,der Laden hat alles,was Mensch braucht.Der Swimmingpool ist sauber...was wollen wir mehr?
Allen Naturmenschen sei dieser Platz wärmstens ans Herz gelegt....
 
Gesamt 4.7

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Mein Lieblingsplatz"


Super Campingplatz

Bewertung von Thea, aus Baden-Württemberg / Deutschland, Januar 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: April 2010
Alter: 60-69 Jahre
Aufenthaltsdauer: Dauercamper / Langzeitgast
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Wir - Thea, Detlef Franz mit unserer Hündin Bonny - aus dem Schwarzwald - wir waren - 2010 - für ein halbes Jahr - am Stück - auf diesem wunderschönen Campingplatz - 2011 sind wir für 7 Monate dort -
Besitzer, Personal, Sanitären Anlagen - Spielplätze Küche, Spühlküche, Waschküche,
Autowaschplatz - es ist alles da was ein Camper braucht - und alles ist Bestens gepflegt und sauber - und nicht zu vergessen, das wunderschöne Hallenbad - das wir jeden zweiten Tag benutzt haben - dann der wunderschöne Strand, der Leuchtturm, die Heide, die Dünen, der Wind, die Möven, für uns ist es einfach ein Traum solange dort zu sein - und ganz wichtig ist für uns -!!
unsere Hündin Bonny ist dort herzlich willkommen - was in Deutschland - oft nicht der Fall ist - Was uns gleich aufgefallen ist, man wird in Dänemark überall freundlich aufgenommen. Aus den Vorgenannten Gründen, werden wir - solange wir gesund sind - gerne wieder hin fahren.
 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Mein Lieblingsplatz"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Platz gut, Betreiber ein Horror

Bewertung von Fam. Jacobsen aus Schleswig-Holstein / Deutschland, Juni 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Mai 2010
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Tja, der Platz ist schön, die sanitären Anlagen sind sauber, keine Parzellierung. Man dürfte meinen, es gibt nichts auszusetzen. ABER, die schlechten Erfahrungen mit dem Betreiberehepaar, wie bei einem anderen Bewerter schon beschrieben, können wir nur zustimmen. Wer meint, er müsse seine Gäste auf dem Platz verbal "zusammenscheissen", wird auf Dauer mit Sicherheit so manchen Gast vergraulen. Bei uns haben die Betreiber es nach 4 Jahren regelmäßigen Besuches geschafft. Wehe man möchte Differenzen sachlich aus dem Weg schaffen, es wird cholerisch und mit persönlichen Beleidigungen reagiert. Platzverweis wird auch(indirekt)ausgesprochen. "Wir wollen Sie hier nicht mehr sehen". Klar liest man hier nur unsere Darstellung, jedoch scheinen wir kein Einzelfall zu sein.
 
Gesamt 3.5

Umgebung: 4.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 4.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 4.0


Ich find den Platz super Toll

Bewertung von Thomas aus Schleswig-Holstein / Deutschland, Juni 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2009
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Hallo.Wir fahren schon seit 20 Jahren mit dem WOWA durch die Gegend.Es gibt KEIN Platz der so unkompleziert ist wie dieser .Keine Parzellen Super Waschhaus (Neu)Toller Spielplatz und vor allem Keiner Meckert wegen Kinder Grilln Lärm usw....
Wir haben dort schon viele Freunde gefunden .
Leider fehlen Animationen wie z.B.: kinder Disco .Es fehlt ein Lokal mit Raum zum treffen...
Es gibt dort ein Hallenbad für 10 Kronen kann man sich den Ganzen Tag Dort aufhalten.
Mit dem Rad gibt es viele Ausflugsziele .
Wir sind wieder am 17,7,10 da für 14 Tage .
Vielleicht sieht man sich ja.
Wir sind der WOWA wo Mr.Bean hinten rausschaut ....grins..
Salü Thomas

Ausflugstipps: Hostebro,Rinköbing Hevide Sande Bunker Sonderwig Kloster ..

 
Gesamt 4.5

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 5.0
Service 3.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "mittel"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Mein Lieblingsplatz"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder und Erwachsene"


Super, nur....

Bewertung von Thorsten aus Schleswig-Holstein / Deutschland, März 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2009
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Einer der schönsten Plätze in Dänemark, im hinteren Teil Dünengebiet und keine Parzellen.
Die Sanitäranlagen sind immer sauber und zum Teil neu. Schöne Spielplätze für Kinder. Das Schwimmbad ist bei schlechtem Wetter eine alternative für die Kinder, der Strand weitläufig und verhältnissmässig leer in der Hauptsaison.
Einzig der Betreiber ist unberechenbar, meist ganz fröhlich aber im gleichen Augenblick wiederum jähzornig. Nach einer Auseinandersetzung mit Camper und den Platzbetreiber in der Rezeption wurde ich mit meinen Kindern aus den Supermarkt geschmissen weil meine Kinder ihre Naschsachen auf dem Tresen abgelegt hatten und noch mal durch den Laden gingen.
Körperlichen Gewalt und Platzverweise gehören laut Dauercamper zur Tagesordnung, viele Dauercamper haben den Platz deshalb verlassen. Seine Frau dagegen ist immer Freundlich und nett.
Wer über solchen Dingen stehen kann wird mit dem Platz überaus zufrieden sein, sonst ist z.B. auch Børsmose Strand Camping eine echte Alternative.
 
Gesamt 3.5

Umgebung: 4.0
Anlage 4.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 3.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 4.0


Natur pur

Bewertung von R. aus Schleswig-Holstein / Deutschland, Februar 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: April 2009
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Sonstige Unterkunft
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Hallo,
seit Jahren (bereits zu Zeiten des vorherigen Eigentümers) besuche ich immer wieder gern diesen Campingplatz!
Es gibt keine "deutsche Ordnung", wo alles in einer Reihe stehen muss. Man fährt rauf und sucht sich einen Platz, so einfach kann es sein!
Hier kann man sich auch Hütten in verschiedenen Größen mieten. Die neuen Sanitärhäuser sind sehr gelungen, sauber und gepflegt. Auf dem Platz gibt es auch ein kleines Schwimmbad. Leider fehlt eine Sauna und ein Imbiss.
Für die Kinder gibt es reichlich Spielplätze mit Hüpfkissen (ab und zu lasse auch ich mich als Mitvierziger mal zu eine Hüpfpartie verleiten - bringt spass).
Der Platz ist riesig und liegt direkt an der Nordsee hinter den Dünen. Getrennt durch eine Landstraße ist der Ringköbing Fjord der weitere Nachbar.
Immer wenn ich kein Haus in DK miete, werde ich wohl weiterhin einige Nächte auf dem Platz in einer Hütte verbringen. Nur allzu gern würde ich dort auch einmal ein Wohnwagen oder ein Zelt mieten. Dies gibt es dort aber leider nicht zu mieten.
Alles in allem ein toller Platz in herrlicher Umgebung!

Ausflugstipps: Hvide Sande, Sondervig und Ringköbing

 
Gesamt 4.3

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 4.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Mein Lieblingsplatz"


Topcamping

Bewertung von Kunde/-in aus Niedersachsen / Deutschland, August 2009
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2009

Entweder mag man Camping pur oder man lässt die Finger davon. Hier stimmt einfach alles, wenn man sich an die Regeln hält. Weite Dünen, weiter Strand,
Wind und Sonne, Meer und Sand und der Blick zum Leuchtturm. Da kann man auf Heckenparzellierung und Abflußrohrromantik gut verzichten. Das waren zum x-ten Mal die schönsten Wochen des Jahres. Wer sich hier nicht wohlfühlt, möge bitte schnellstmöglich weiterziehen.....Heute ist nicht alle Jahre, wir kommen wieder keine Frage !!!!
 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Einfach schön!

Bewertung von Kunde/-in aus Hessen / Deutschland, Juni 2009
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2009

Wir waren im Mai 09 auf diesem naturbelassenen Campingplatz mit Kindern und Hund und waren sehr angetan. Wer die Natur, Individualität, Strandnähe, nette Campingplatzbetreiber und Spülküchenkennenlerngespräche mag, sollte unbedingt mal hierherfahren!
 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Enttäuschung

Bewertung von Waltraud Schuhmann aus Bayern / Deutschland, Juli 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Mai 2008
Alter: 60-69 Jahre
Aufenthaltsdauer: 22-28 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Ich muss leider die 1.Beurteilung bestätigen.
Der Platz war unser absoluter Lieblingsplatz und wir haben ihn immer nur weiterempfohlen,bis wir das 8.mal in Folge,wieder mal für 4 Wochen einchecken wollten.Das war direkt nach dem Umbau des Supermarktes und der Rezeption.Mein Mann sagte bei der Begrüßung "das ist aber steril hier",was aber nicht abwertend sein sollte.Daraufhin hat man uns rausgeschmissen.Wir waren 1000 km aus Bayern angefahren und langjährige Gäste und dann so etwas.Wir waren total schockiert,denn eigentlich fanden wir den Besitzer immer sehr nett.
Seitdem sind wir auf Nordsöcamping und fühlen uns da auch wohl,aber wenn wir in Nörre Lyngvik vorbei fahren,haben wir immernoch etwas Sehnsucht nach dem schönen Naturplatz.Schade!!!
Wenn wir eine Entschuldigung bekommen würden,wären wir gerne wieder Gäste.
 
Gesamt 4.3

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Besonders empfehlenswert für "Senioren"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Mein Lieblingsplatz"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder, Nein für Erwachsene"


Urlaub 2008

Bewertung von Kunde/-in aus Baden-Württemberg / Deutschland, Dezember 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Die Anlage ist sauber und gepflegt. Liegt Strandnah. Leider gab es abends zu bestimmten Zeiten kein warmes Wasser mehr beim Duschen. Die Waschräume sind sehr sauber.Störend war, dass man nachts und in den frühen Morgenstunden an den Mülltonnen Plastikflaschen zerdrückt wurden und das täglich. Dadurch wurde der Schlaf gestört. Teilweise könnten die Parzellen ein wenig größer sein.
Beim buchen einer Parzelle sollte man vielleicht noch darauf aufmerksam gemacht werden, ob man einen Schattenplatz bekommt. Wir hatten leider keinen und waren somit den ganzen Tag der Sonne ausgesetzt.
Sonst war alles ok und wir werden im Jahr 2009 diesen Platz wieder besuchen.
 
Gesamt 4.8

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Super Campingplatz

Bewertung von Board aus Hamburg / Deutschland, Dezember 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Ich bin dieses Jahr bereits zum zweiten Mal dort gewesen. Ich bin 23 Jahre alt und fahre mit Freunden auf den Platz, 2009 geht es wieder los. Ich denke für Familien ist es ein perfekter Platz, man hat immer genügend Platz und der Nachbar kann einem auf Grund der freien Platzwahl selbst in der Hauptsaison nicht auf den Teller gucken. Die Natur auf und um den Campingplatz ist für Menschen, die die Dünenlandschaft mögen perfekt. Die sanitären Einrichtungen sind sehr neu und gut gepflegt. Des Weiteren gibt es seit diesem Jahr auch eine neue Gemeinschaftsküche in denen alle Geräte neu und modern sind und auch davon in der Hauptsaison genügend zur Verfügung stehen.
In der Umgebung befindet sich die Aqua Sport Zone im Norden von Hvide Sande, dort gibt es einen Surfplatz und die Wakeboardanlage, den Spot kann man auch gut mit dem Rad erreichen, nur drei Kilometer und vor den Dünen befindet sich ein Radweg, der an der Küste entlang führ. Einfach nur hinter den Zaun des Campingplatz und schon kann man ausgiebige Radtouren an der Nordseeküste unternehmen.
Für junge Leute, die auf Parties aus sind bietet sich das Breandingen in Sondervig, ich selbst war jedoch vor 5 Jahren das letzte Mal dort. Auf dem Campingplatz selbst gibt es keine Möglichkeit zu feiern und ich denke auch nicht, dass man dort hinfahren sollte, wenn es sich um einen Urlaub handelt, in dem vorrangig gefeiert werden soll, denn es gibt keine Jugendwiese etc. auf der es ggf. angemessen wäre laut zu sein oder zu saufen.
Wer jedoch Sport treiben will und die Natur genießen möchte ist dort richitg aufgehoben.
 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0


Ein Spitzen Campingplatz

Bewertung von Kunde/-in aus Niedersachsen / Deutschland, August 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Trotz seiner Größe ist der Campingplatz gut überschaubar und für die Kinder sind sehr gut angelegte Spielplätze vorhanden. Die Sanitäranlagen sind modern und sauber.
 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Wie war Ihr Urlaub auf Nr. Lyngvig Camping?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 748 km
Hamburg 432 km
Köln 824 km
München 1.313 km
Stuttgart 1.170 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Esbjerg, 20.11.2017, 18:20 / Ortszeit)

bedeckt bedeckt Luftdruck: 1009 hPa
Luftfeuchtigkeit: 87 %
Aktuell: 5º C Wind: Südost
Maximum: 7º C Windstärke: Leiser Zug,
3 km/h
Minimum: 2º C

Klima Hvide Sande

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur
Wassertemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
3371115182020171385
Min °C
-1-113710121210741
Wasser
5456111216171615117
Sonne
2 2 4 7 7 7 8 6 5 4 3 2

Stichwörter

camping


Letzte Aktualisierung von Nr. Lyngvig Camping: Februar 2012


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2017 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten