Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Orebic
Umgebung

Unterkünfte
Kroatien > Istrien, Kvarner und Berggebiete
Mobilheim, 6 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Nevio Camping ****

Nevio Camping
Bewertung: 4.5 (1)
Platzierung: Nr. 21 von 70 in Dalmatien
Share:

Adresse: Dubravica b.b.
20250 Orebic (Dalmatien)
Kroatien

Gebiet: Adria
Lage: Meer, Insel

Tel: +385 (0)20 713 100
Fax: +385 (0)20 713 950

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Nevio Camping - Verfügbarkeit prüfen und online buchen:

Suncamp
Buchen bei Suncamp
Ab EUR 162,00
   

Landkarte



Bewertung von Nevio Camping

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 4.5
Umgebung 3.0 Anlage 5.0 Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0 Service 5.0 Sanitäranlagen 5.0
 
1 Bewertung

Willkommen im Paradies

Bewertung von Gabriele aus Thüringen / Deutschland, Juni 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juni 2011
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Nach langer Anreise erreichten wir den Nevio Campingplatz. Willkommen im Paradies war unser erster und auch letzter Eindruck. Wir hatten vorreserviert, wurden sehr freundlich empfangen und bekamen wohl den schönsten Platz. Auf oberster Terrasse mit Blick aufs Meer und die Inseln und vor Sonne geschützt unter Bäumen. Schöner kann ein Platz kaum sein. Das Sanitärgebäude war gleich in der Nähe und pikobello sauber, wurde mehrmals täglich gereinigt. Der Platz selbst war mit Strom und Wasserversorgung ausgestattet. Eine Treppe führte direkt zum hübschen kleinen Kiesstrand. Für Nichtschwimmer nicht so günstig, da gleich sehr tief. Dafür das Wasser türkisblau und klar. Ein Pool war auch vorhanden und dass Restaurant ließ keine Wünsche offen. Ein Supermarkt in unmittelbarer Nähe, wo man alles Notwendige bekam. Zum Hafen waren es 30 Minuten Fußweg, allerdings zum Teil die Straße entlang, was nicht so toll war. Im Ort selbst war kaum was los, da noch Vorsaison. Die Insel Korcula war bequem mit der Fähre erreichbar. Ein wirklich lohnenswertes Ziel. Nach Dubrovnik ca. 100 km, allerdings lange Anfahrt immer Berg rauf und runter. Es gibt sicher viel zu sehen, aber die Anfahrt ist immer ziemlich lang. Unbedingt den kleinen Hafen Trpanj sollte man sich ansehen. Traumhaft schön. Danke an das Campingplatz-Team, die uns einen superschönen Urlaub ermöglicht haben.

Ausflugstipps: Dubrovnik, Ston, Korcula

 
Gesamt 4.5

Umgebung: 3.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Geheimtipp"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Wie war Ihr Urlaub auf Nevio Camping?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 1.591 km
Hamburg 1.869 km
Köln 1.703 km
München 1.044 km
Stuttgart 1.295 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Mostar, 20.11.2017, 15:00 / Ortszeit)

heiter heiter Luftdruck: 1017 hPa
Luftfeuchtigkeit: 30 %
Aktuell: 12º C Wind: Nord
Maximum: 13º C Windstärke: Schwache Brise,
12 km/h
Minimum: 5º C

Klima Orebic

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur
Wassertemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
101316202429333326221712
Min °C
0358121619181496-1
Wasser
121215161921242623211714
Sonne
5 5 7 9 10111211 9 7 5 6

Stichwörter

hrvatska, autokamp


Letzte Aktualisierung von Nevio Camping: Februar 2012


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2017 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten