Rentocamp - Campingurlaub in Europa  

Campingplätze Ferch

Umgebung


Unterkünfte

Deutschland > Nordrhein-Westfalen
Mietzelt, 6 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Campingplatz Neue Scheune


Bewertung: 4.2 (4)
Platzierung: Nr. 28 von 77 in Brandenburg
Share:

Adresse: Fercher Str. 55
14548 Ferch (Brandenburg)
Deutschland

Gebiet: Berlin (Großraum)
Lage: See, Verkehrsgünstig (Autobahn, Bundesstraße)

Tel: +49 (0)33209 70957
Fax: +49 (0)33209 70958

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Campingpark Buntspecht
Campingpark Buntspecht
Brandenburg, Ferchesar
Harz-Camp Bremer Teich
Harz-Camp Bremer Teich
Sachsen-Anhalt, Gernrode
Camping am Blanksee
Camping am Blanksee
Mecklenburg-Vorpommern, Siggelkow

Landkarte



Bewertung von Campingplatz Neue Scheune

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 4.2
Umgebung 4.3 Anlage 4.0 Unterkunft 4.0
Freizeit 3.8 Service 4.5 Sanitäranlagen 4.5
 
4 Bewertungen

Lage prima - Unterkjunft schlecht

Bewertung von Nana aus Leipzig / Sachsen / Deutschland, September 2015
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2015
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Miet-Mobilheim
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Für uns kommt dieser Campingplatz nicht wieder in Frage, da wir mit der Unterbringung in unserem Mobilheim nicht zufrieden waren. Jetzt weis ich auch warum keine Fotos von innen des Mobilheimes auf der Internetseite zu sehen sind. Der Zustand des Mobilheimes ist vollkommen veraltet und abgewohnt. Wohnmobilar bestimmt 20 Jahre alt. Von der Größe her für 2 Personen aber ausreichend. Es war sehr dreckig, unhygienisch und unbequem. Ich habe nach Ankunft erst mal den gesamten Wohnwagen auf den Kopf gestellt sauber gemacht und desinfiziert da die Sitzecke, Stuhlkissen und Bettwäsche mit Flecken (Nassflecken)übersäht war. Die Bettwäsche und Handtücher waren teilweise kaputt und hatten auch schon die besten Jahre hinter sich. Gott sei Dank hatte ich eigene Handtücher mit. Leider gab es auch kein Sofa wo man sich mal hinlegen könnte, man musste als den gesamten Abend auf der unhygienischen Sitzecke verbringen.

Lage des Mobilheimes war gut, schön ruhig. Anlage an sich sehr ungepflegt mit Dreckecken. Spielplatz und Tischtennisplatten vorhanden aber nicht gepflegt alles mit Grünmoos bewachsen, da geht kein Kind gern hin.

Brötchenservice wurde 1 x genutzt aber das waren auch keine Brötchen vom Bäcker sondern von der Brötchentheke beim Discounter. Ansonsten hatten wir für 2 geräucherte Forellen 10 Euro bezahlt *WUCHER*

Ausflugstipps: Spargelhof Erlebnishof Klaistow

 
Gesamt 3.5

Umgebung: 4.0
Anlage 4.0
Unterkunft 2.0
Freizeit 3.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Senioren"


Wiedermal wie zuhause und gut aufgehoben!!!

Bewertung von Mario aus Berlin / Berlin / Deutschland, Mai 2015
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Mai 2015
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Wir waren mal wieder nach langem da.

Und es war wie schon vor Jahren gut.

Aber noch besser!!!

Neue Toiletten und super saubere moderne Duschen!!!

Die Geschäftsleitung ist seit Jahren ständig um den Gast bemüht.

Was uns gefällt, man ist nicht nur eine Platznummer!!!

Erholung und Ruhe, dann hier!

Egal ob mit Wohnwagen oder Wohnmobil und das ist der Hammer.

Es grüßt euch Camper Mario

Ausflugstipps: Der Schwielowsee und Umgebung

 
Gesamt 4.5

Umgebung: 4.0
Anlage 4.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Pärchen"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Natururlaub"


Zehn schöne Jahre als Dauercamper

Bewertung von Mario aus Berlin / Berlin / Deutschland, April 2014
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: März 2012
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: Dauercamper / Langzeitgast
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Wir waren 10 Jahre Dauercamper und hatten insgesammt eine sehr schöne Zeit!

Sollten wir noch mal Camping machen, werden wir dies in jedem fall dort tun.

Man fährt 50 Kilometer und ist im Urlaub.

Das Personal ist stehts aufmerksam und um den Gast bemüht, so das dieser sich wohl fühlt.

10 Jahre immer freundlich,dem Gast gegenüber,mehr brauch ich wohl nicht sagen.

Man ist eben auf dem Campingplatz "Neue Scheune" nicht nur eine Nummer, sondern ein zufriedener Gast.

Der Campingplatz ist nach unserer Meinung für jung und alt geeignet, eben halt ein Familiencampingplatz, wie er im Buche steht.

Wer keinen eigenen Wohnwagen oder Mobil hat, mietet sich schlicht weg eine Unterkunft direkt auf dem Campingplatz, was auch somit praktisch ist, wenn die Bekannten noch keinen eigenen Wohnwagen haben.

Es gibt viele Möglichkeiten, eine schöne Zeit dort zu verbringen, wie z. B.:

Wer sich die Zeit nimmt und die Gegend rund um den See erkundet (am besten Fahrrad mitbringen oder bei der Rezeption mieten, man kann sich dort auch ein Boot mieten)wird die ruhe auf seinen Ausflug zu schätzen wissen.

Weitere Aktivitäten stehen auf der Webseite "Neue Scheune".

Potsdam und das Schloss ist auch nicht weit,

Berlin ist um die 50 Km entfernt und ist ein Ausflug wert.

Wir wünschen den Campingplatzbetreibern weiterhin viel Erfolg, macht weiter so.

Wünscht Mario aus Berlin

Ausflugstipps: Rund um den Schwielowsee, Baumblüte Werder,Potsdam

 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Mein Lieblingsplatz"


C.Neue Scheine war gut

Bewertung von agleh aus Bergisch Gladbach / Brandenburg / Deutschland, September 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juni 2010
Alter: 70+ Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Reisemobil (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.Leider konnten wir nur kzr verweilen, da wir aus familiären Grünen den Urlaub abbrechen mußten.

Ausflugstipps: Potsdam

 
Gesamt 3.7

Umgebung: 4.0
Anlage 3.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 3.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Natururlaub"


Wie war Ihr Urlaub auf Campingplatz Neue Scheune?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 55 km
Hamburg 349 km
Köln 637 km
München 687 km
Stuttgart 687 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Berlin, 03.09.2015, 20:20 / Ortszeit)

wolkig wolkig Luftdruck: 1013 hPa
Luftfeuchtigkeit: 68 %
Aktuell: 17º C Wind: Nordwest
Maximum: 19º C Windstärke: Leiser Zug,
3 km/h
Minimum: 11º C

Klima Ferch

= Höchsttemperatur
= Tiefsttemperatur
Klima Ferch

Kalenderwoche left KW22 KW23 KW24 KW25 right
Datum ab... 25.05.01.06.08.06.15.06. 

Ferch Max 21°C22°C23°C23°C  
  Min 11°C12°C13°C13°C  

Vergleich
Max 20°C21°C22°C22°C  
Min 10°C11°C12°C12°C  

Stichwörter

camping, havelland, campingplatz, bungalow, wohnwagen, zelten, zelt, wohnmobil, zeltplatz, vermietung, übernachtung



Letzte Aktualisierung von Campingplatz Neue Scheune: Januar 2012


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2015 Rentocamp