Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Buchholz
Umgebung

Sonderangebote
Schleswig-Holstein > Rosenfelder Strand Ostsee Camping
Mietwohnwagen-Spezial und Frischer Frühling

Alle Sonderangebote

Naturcamping Buchholz am Ratzeburger See


Bewertung: 4.3 (1)
Platzierung: Nr. 99 von 146 in Schleswig-Holstein
Share:

Adresse: Am Campingplatz 1
23911 Buchholz (Schleswig-Holstein)
Deutschland

Gebiet: Holsteinische Schweiz
Lage: See, Verkehrsgünstig (Autobahn, Bundesstraße)

Tel: +49 (0)4541 4255
Fax: +49 (0)4541 858550

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Campingplatz Seeblick
Campingplatz Seeblick
Schleswig-Holstein, Husum
Ostseecamping Gut Oehe
Ostseecamping Gut Oehe
Schleswig-Holstein, Hasselberg
Campingplatz Hohes Ufer
Campingplatz Hohes Ufer
Schleswig-Holstein, Neukirchen

Landkarte



Bewertung von Naturcamping Buchholz am Ratzeburger See

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 4.3
Umgebung 5.0 Anlage 4.0 Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0 Service 4.0 Sanitäranlagen 4.0
 
1 Bewertung

Entspannt und ohne Zwänge

Bewertung von Alexandra aus Hamburg / Deutschland, Juli 2014
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juni 2014
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Entspannung fängt damit an, dass man sich endlich entspannt. Und zwar von Zwängen wie Pünktlichkeit, was zieh ich an, bin ich zu laut? Muss ich dies und das? Guckt mich einer doof an oder kann ich einfach mal ich sein und schauen, was passiert.
Der Campingplatz ist wunderbar am See gelegen und hat eine Badestelle, zwar ohne Sandstrand, aber in der Kinder meterweise reinlaufen können, bevor es tief wird. Es gibt Boote auszuleihen, Kanus und Tretboote. Die StellPlätze sind zwar nicht wahllos wild, aber so angelegt, dass man genügend Privatssphäre hat und es nicht wirklich einen schlechten Platz gibt. Die Sanitäranlagen sind sauber und gepflegt, so gibt es zum Beispiel in den zwar älteren Gebäuden elektrische Handtuchspender. Das ansässige Restaurant ist wirklich lecker und der Service super. Morgens gibt es frische Brötchen und schön Cafe to go :-)
Für Individualisten, Familien, Singles Pärchen, alle geeignet. Nur nicht für den intoleranten Griesgram um die Ecke....

Ausflugstipps: Um den See, im See und auch darauf :-)

 
Gesamt 4.3

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Mein Lieblingsplatz"


Wie war Ihr Urlaub auf Naturcamping Buchholz am Ratzeburger See?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 321 km
Hamburg 78 km
Köln 584 km
München 906 km
Stuttgart 814 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Lübeck, 21.11.2017, 18:20 / Ortszeit)

bedeckt bedeckt Luftdruck: 1008 hPa
Luftfeuchtigkeit: 100 %
Aktuell: 5º C Wind: Südost
Maximum: 5º C Windstärke: Leichte Brise,
7 km/h
Minimum: 4º C

Klima Buchholz

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur
Wassertemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
3481318212322191384
Min °C
-1-114912151310741
Wasser
323510131718161285
Sonne
3 4 6 9101111 9 8 6 4 3

Stichwörter

camping, campingplatz, caravan, urlaub, ferien, wohnmobil, natur, see, segeln, wasser, schleswig-holstein, naturcamping


Letzte Aktualisierung von Naturcamping Buchholz am Ratzeburger See: April 2012


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2017 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten