Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Münster
Umgebung

Unterkünfte
Deutschland > Bayern
Mietzelt, 6 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Campingplatz Münster *****


Bewertung: 3.8 (5)
Platzierung: Nr. 89 von 109 in Nordrhein-Westfalen
Ecocamping: ECOCAMPING
Share:

Adresse: Laerer Werseufer 7
48157 Münster (Nordrhein-Westfalen)
Deutschland

Gebiet: Münsterland
Lage: Verkehrsgünstig (Autobahn, Bundesstraße), Stadt

Tel: +49 (0)251 311982
Fax: +49 (0)251 3833985

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Freizeitpark Tillessensee
Freizeitpark Tillessensee
Nordrhein-Westfalen, Dorsten
Vakantiepark Beekse Bergen
Vakantiepark Beekse Bergen
Nordbrabant, Hilvarenbeek
Vakantiepark 't Urkerbos (ex Hazevreugd)
Vakantiepark 't Urkerbos (ex Hazevreugd)
Overijssel & Flevoland, Urk

Landkarte



Bewertung von Campingplatz Münster

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 3.8
Umgebung 4.3 Anlage 4.2 Unterkunft 4.4
Freizeit 3.2 Service 3.1 Sanitäranlagen 3.4
 
5 Bewertungen

Guter Campingplatz, mittlerer Service

Bewertung von Paul aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, April 2015
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: April 2015
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Wir hatten den Aufenthalt ca 8 Wochen vorher per Internet gebucht und dabei schon angegeben, dass wir gerne - auch gegen Bezahlung - erst am Nachmittag abreisen möchten, da wir immer noch eine Radtour am Sonntag unternehmen.
Der Campingplatz war am Freitag komplett ausgebucht, aber bereits am Samstag waren einige Stellplätze frei. Meine Nachfrage am Samstagmorgen nach der Verlängerung bis zum Nachmittag wurde mit dem "Bedauern", dass der Platz am Sonntag bereits reserviert sei, abgewiesen.
Wir haben dann am Sonntag Morgen abgebaut und auf dem Parkplatz des Freibades bis gegen 17.00 Uhr gestanden. Ich habe mir dann vor der Abreise den Stellpaltz angesehen und von den dort vorhandenen ca. 15 Plätzen waren nur 2 belegt und auch unser Platz war noch frei. Von daher - nicht empfehlenswert - und unfreundlich
Außerdem war das Sanitärgebäude am Freitag und Samstag nicht so gepflegt und sauber wie wir es von anderen Besuchen gewohnt waren.
Ansonsten für eine Städtetour zu empfehlen, da direkt vom Campingplatz ein Bus in die Stadt fährt und auch mit dem Rad die City in 15 Minuten erreicht ist.
 
Gesamt 3.8

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 4.0
Service 3.0
Sanitäranlagen 3.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "mittel"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Städtereise"


Wir kommen wieder!

Bewertung von Katja aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, September 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: April 2011
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

An der Rezeption war man etwas unfreundlich!
Die Dauercamper neben uns machten leider die Nacht zum Tag und nahmen keine Rücksicht auf den Schlaf unserer Kinder. Schade!!!
 
Gesamt 4.0

Umgebung: 4.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 3.0
Service 3.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Nein für Kinder und Erwachsene"


Danke für den schönen Urlaub! Wir kommen wieder...

Bewertung von Franzi aus Niedersachsen / Deutschland, Juni 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2009
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Hallo,
wir ( 3 Familien )aus Dortmund waren auch auf dem Campingplatz in Münster. Uns ist es ganz anders ergangen - wir wurden dort sehr freundlich empfangen. Der Campingplatz hat ein tolles Programm für Kinder. Tolle Freizeitmöglichkeiten - Fußballplatz, Beachvolleyballfeld, Schach, Tennis, Tischtennis und einiges mehr. In die Stadt fährt ein Bus und die Mittagspause ist 13.00 - 14.00 Uhr - so wie es sich auf jedem "guten Campingplatz" gehört.
Auch das Personal war wirklich sehr zuvorkommend - diesen Platz können wir nur empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße Franzi Kurz, Sandra Kecker und Gabi Engelsmann mit Familie und Hunden
 
Gesamt 4.3

Umgebung: 4.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Mein Lieblingsplatz"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder und Erwachsene"


Kanuten, Zelter mit Kindern nicht erwünscht !!!

Bewertung von Kunde/-in aus Niedersachsen / Deutschland, August 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Hallo an Alle Zelter und Kanuten mit Kindern,
wir hatten reserviert und die Zusage bekommen auf der Tenniswiese zelten zu dürfen. Mit dieser Vorstellung, 2 Kindern, einem Zelt und einem Kanu sind wir gestartet in Syke-Barrien (ca. 150 km entfernt).
Enttäuschend war die Ankunft, da die Rezeption in der Mittagspause (von 13-15 Uhr) nicht besetzt ist. Als die zuständigen Damen an der Rezeption = Friseursalon = Geschenkeladen uns dennoch empfingen, verhielten sich diese
Ä U ß E R S T A B W E I S E N D und S E H R U N F R E U N D L I C H !!!.
Die Aussage: "Sie können gerne dort gucken, aber ich überlege mir derweil ob ich ja sage oder nicht" lässt tief blicken und auf keinen entspannten Urlaub hoffen.
Wir waren dort laut Aussage der "Chefin" nicht erwünscht trotz vorheriger Zusage am Telefon in dem Bewußtsein, dass Zelter mit Kindern anreisen werden.

EINE WARNUNG FÜR ALLE ZELTER MIT KINDERN: Diesen Campingplatz meiden !!!!
Heike Schlegel, Syke-Barrien
 
Gesamt 2.0

Umgebung: 4.0
Anlage 1.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 1.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 1.0

Besonders empfehlenswert für "Senioren"


nicht zu empfehlen !!

Bewertung von janole aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, August 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Trotz vorheriger Reservierung keine Campmöglichkeit!
Das Personal war ausgesprochen unfreundlich und abweisend.
Waren als zwei Paare mit insges. 4 Kindern angemeldet, konnten aber nicht auf einen vorher zugesagten Platz ( Tenniswiese )zelten.
Haben später erfahren, das auch ein Rollstuhlfahrer mit Betreuer abgewiesen wurde.
Dieser Platz eignet sich nur für 5* Wohnmobilisten, nicht für Gäste mit Kindern die nur Zelten wollen oder für Personen mit Behinderungen. Dieser Personenkreis sollte Ausweichmöglichkeiten suchen.
Hermann Huster - Bad Iburg
 
Gesamt 3.2

Umgebung: 3.0
Anlage 4.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 1.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0


Wie war Ihr Urlaub auf Campingplatz Münster?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 575 km
Hamburg 345 km
Köln 178 km
München 740 km
Stuttgart 538 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Münster, 22.10.2017, 05:50 / Ortszeit)

wolkig wolkig Luftdruck: 1008 hPa
Luftfeuchtigkeit: 76 %
Aktuell: 11º C Wind: Süd
Maximum: 16º C Windstärke: Schwache Brise,
18 km/h
Minimum: 10º C

Klima Münster

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
4591518212422191495
Min °C
-1015811141310741
Sonne
4 4 6 910 1010 9 7 6 4 3

Stichwörter

campingplatz, kinderfreundlich, münster


Letzte Aktualisierung von Campingplatz Münster: Oktober 2014


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2017 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten